Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Diskutiere Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich jab heute mit "neuen" Trainern noch schnell einen der letzten Heatran Raids gemacht und die waren Lvl 22-24 . Die freuen sich wie Bolle...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich jab heute mit "neuen" Trainern noch schnell einen der letzten Heatran Raids gemacht und die waren Lvl 22-24 .
Die freuen sich wie Bolle auf die Legis.

Haben voll gestaunt als ein gemaxtes Kyogre in dem Raidkampf auftauchte
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Heute noch nen 96% heatran bekommen, gesellt sich zu dem 98er in der Box :D das eine wird für die hyperliga fertig gemacht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe eben mal rund 300.000 Staub investiert und mir 4 Teams zusammengestellt für groudon und Kyogre.
Beim Wasserteam für groudon fehlt mir eben dieses Kyogre doch recht schmerzlich (habe kein gutes bisher).
Im Pflanzen Team fehlen leider meine beiden sehr hohen 93er und 96er roserade, da die beide ein Gift Set haben.

Bin dennoch ganz zufrieden, hoffentlich kommen viele raids zustande.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Wir müssen euer Gemecker bei Suicune, Cresselia, Heatran, Regis und bald dem Seentrio auch ertragen. Also müsst ihr nun durch unseres durch. :p
Wir? Also dass du komisch bist und rumtrollst, wissen wir ja inzwischen alle. Aber dass du ne multiple Persönlichkeit hast, ist selbst mir neu...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nein, er meint wirklich wir, und wir sind viele... die schweigende, die hart farmende, dexxende Mehrheit, die auch im Schneesturm mit zittrig-durchgefrohrenen Finger draussen widerspruchlos einfach nur ihre verdammte Pflicht tut und die aber dafür zurecht im Gegenzug immer mal wieder etwas wirklich Neues erwarten darf - und keine abgelegte Klamotten.

Zumindest habe ich vorhin meinen ersten Finneon gesehen und gleich eingesackt, endlich wieder mal was neues. Also bin ich für 3-4 Tage befriedigt und gnädig gestimmt... solange können sie die alten Dinger von mir aus nun gerne bringen, damit sich auch die Neueinsteiger diese rechtmäßig verdienen und so erdexxen können. Meinen Segen haben sie. Vielleicht mache ich ja sogar zweidrei Raids mit, immer in der Hoffnung auf ein paar schnelle SB für Melmetal (200 habe ich schon eingesammelt, 140 fehlen noch) :cool: Dann ist aber gut, dann muss aber auch Schluss sein. Wenn's denn dann noch sein muss, können sie die dann ja jeweils einen Monat lang in die Feldforschungsdurchbruchsbelohnungsbox stecken :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das hat mit multipler Persönlichkeit nichts zu tun. Das ist der Pluralis majestatis ;)
Das Erinnert mich an Asterix - Die Trabantenstadt:

Julius Cäsa spricht von sich in der Dritten Person.
Darauf Zuhörer I in die Runde: Von wem Spricht er?
Zuhörer II: Von sich. Er spricht von sich häufig in der dritten Person.
Nun wendet sich Zuhörer I an Cäsar: Er ist großartig.
Cäsar: Wer?
Zuhörer I: Na Ihr!
Cäsar: Ach Er!

Aber zurück zum Thema. Lieber Kyogre, Groudon und/oder Rayquaza sind mir lieber, als der meiste Müll an Legendären, die danach kamen...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@shamino :D
Ja, aber das Sprechen in der 3. Person Singular von sich selbst ist wieder ein bisschen was anderes.
Nennt man "Illeismus".
Nun hört sie aber auf damit, versprochen. ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bisher bekannte neue Raids: (darf ergänzt werden)

Level 1 Raids:
Wingull*, Plusle*, Zwirrlicht*, Minun*, Shuppet*

Level 2 Raids:
Kirlia, Jungglut, Reptain, Moorabbel, Flunkifer*, Zobiris*

Level 3 Raids:
Lunastein, Lepumentas, Sonfel, Krebutack

Level 4 Raids:
Metagross, Stollos, Absol*, Tengulist

Level 5 Raids:
Groudon*, Kyogre*

*: Auch als schillernde Form

Shiny Groudon: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/agdyn9
 
Zuletzt bearbeitet:
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh menno...ich wollte es doch gechillt angehen und weniger Raids machen... aber die Sucht hätte mich eh angetrieben :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
70 pässe innerhalb von einem tag verpuffern ist ein muss. Ich starte morgen früh um 6 uhr, einige sind motiviert :DD
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hat jemand schon ein Strauchler Kapilz entwickelt?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Naja ich werde jetzt sicher nicht anfangen zu payen um ein andersfarbiges Groudon zu bekommen. RNGesus ist eben nicht immer wohlgesonnen. Dennoch werde ich vermutlich mehr Pässe nutzen als bei Heatran, weil mir u.A. noch ein gutes Groudon fehlt.

Schade, dass es keine Raidpassboxen mehr gibt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Der Pool der Pokemon in 7km Eiern hat sich ja auch geändert.
Bisher wurden Tanhel, Absol, Flunkifer, Anorith, Barschwa und Nincada gesichtet.

Als neue Quests gibt's folgende:

Entwickle 3 Waumpel:
Begegnung mit Knacklion

Brüte 2 Eier aus:
Begegnung mit Nasgnet

Fange 10 Zigzachs oder Schwalbini:
1000 Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Hoffnung auf Klingplim?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Da Mampfaxo auch noch drin ist, gehe ich davon aus das auch Klingplim noch drin ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Kann jemand inzwischen einen ersten Eindruck posten, wie viel Leute mit soliden kontern für Kyogre und groudon dabei sein sollten?
Ich sage bewusst solide. Keiner von uns hat 6 gemaxte raikou ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei soliden Kontern würde ich sagen, mindestens 4. So hat man auch die eklige Kombination Kyogre + Blizzard abgedeckt.
Mehr Teilnehmer verringern aber den exorbitanten Tränkeverbrauch.
 
Thema:

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! - Ähnliche Themen

  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

    Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn: https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

    Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!:
  • Ähnliche Themen

    Oben