Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Diskutiere Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch wieder meinen Tagespass für Groudon eingesetzt, da der Raid heute sowieso auf dem Weg lag. Interessanterweise gingen erneut alle 11...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch wieder meinen Tagespass für Groudon eingesetzt, da der Raid heute sowieso auf dem Weg lag.

Interessanterweise gingen erneut alle 11 Mitglieder der Raidgruppe shinylos aus. Die lassen mich bald nicht mehr mitmachen. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die letzten Monate war es bei den Raids doch eher ruhig und die üblichen Verdächtigen waren anwesend.
Seit Groudon und Kyogre da sind, geht hier wieder der Punk ab.
Statt ein oder zwei Raids am Tag finden nun zwischen 8-15 Raids statt, pro Raid sind bis zu 30 Spieler anwesend.
Pokémon Go lebt.
Ist hier ähnlich, da waren bei den Raids mindestens 2-3 Raidgruppen anwesend mit bis zu 30 Spielern in der Summe, man hat Spieler gesehen die man in diesem Teil der Stadt seit mindestens einem halben Jahr kaum gesehen hat.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Ist ja auch logisch, dass Leute mal was machen, wenn metarelevante Raids kommen...

Bei uns explodiert es auch im Moment, jeder 5er wird gemacht, manchmal 6-8 Raids/Tag. Mal bis auf die Raids unter der Woche vormittags (Menschen arbeiten halt) fällt nix aus.

Ich verstehe Niantics Firmenpolitik nicht... Im Sommer wird die Masse 3 Monate lang mit Grütze gequält und jetzt gibts die guten, nachdem jeder eh schon seine 50-100 Pässe angesammelt hatte durch die Weihnachtsboxen. Aber gut, sind deren Einnahmen die flöten gehen, nicht meine.

Hauptsache PoGo lebt auch hier noch.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn sie im Winter die öden bringen gehen doch noch weniger hin als im sommer
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Nachdem wir gestern einen Kyogre, 3 Groudon und einen Krebutack (an der EX-Arena) gemacht. Heute dann erst einen Kyogre. Um 15:30 Uhr dann einen Groudon. Da die Kleine dabei zum vierten Mal bei Groudon leer ausgegangen ist, nochmal in Richtung Stadt. Dort auch einen Groudon-Raid an einer gelben Arena gefunden. Sind zu viert rein und haben den Raid gemacht. Endlich hatte sie mal 13 Bälle. Hat aber nichst genutzt. Sie hatte immer noch keinen Groudon. Nebenann gingen dann 5 Minuten später 3 weitere schwarze Eier auf. Allerdings alles Kyogre. Sind dann noch ins Zentrum der Stadt rein. Dort dann noch ein Groudon. Und Nr. 6 hat dann geklappt. Endlich hat auch die Kleine einen Kyogre. Hat zwar schlechte IV, aber immerhin hat sie jetzt den Dex-Eintrag. Naja, der Raid hat sich für mich dann auch gelohnt. Einen IV 98 (15/15/14) gefangen. Endlich einen zum Maxen. Zum Abschluss heute Abend noch ein Kyogre machen können und mit silberner Ananas gefangen. Mit Shiny sieht es jetzt so aus, dass meine Frau im ersten Kyogre Raid am Donnerstag einen Shiny erhalten hat. Seitdem keine Shiny mehr. Ist aber auch nicht so wichtig. Wichtiger sind Bonbons und Sonderbonbons.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jep. Bei Groudon und kyogre mal wieder teilweise 20 Accounts in der lobby. Wie in alten Zeiten. Da macht das raiden auch gleich mehr Spaß. Wetter erinnert gerade an rayquaza damals, wo auch die Hände abgefroren sind :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
bei uns sind es auch beide... Wenn denn abends mal was da ist.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Naja - die beiden kann man wenigstens gebrauchen:) Hoffe, ich kann auch noch paar Raids machen ... bisher schwierig wg Zeitmangel bzw. Keine Lust, weil kalt und dunkel :confused:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Der Bann ist gebrochen, nach 34 Raids endlich einen Groudon mit 93 IV und Wetterboost. Dabei war die Überwindung schon sehr hoch um halb 9 nochmal vom Sofa aufzustehn. Nachdem jetzt schon 2 Tage tote Hose war, waren 4 5er parallel aber auch zu verlockend. Hat sich gelohnt, jetzt fehlt nur noch der Grünling.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bitte vergesst nicht, noch rechtzeitig ein paar Knilz zu entwickeln, um ein Kapilz mit Strauchler zu erhalten. Morgen Abend nach 22h ist es Legacy
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bitte vergesst nicht, noch rechtzeitig ein paar Knilz zu entwickeln, um ein Kapilz mit Strauchler zu erhalten.
Ein paar habe ich mir schon gemacht. Meine vier lucky sind leider IV-technisch eher so lala (82% - 91%). Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie förderungswürdig diese Kapilz sind. Könnte mir mal bitte jemand schnell diese Pflanzenangreifer sortieren?
- Bisaflor mit Rankenhieb/Flora-Statue
- Kokowei mit Kugelsaat/Solarstrahl
- Meganie mit Rankenhieb/Flora-Statue
- Gewaldro mit Kugelsaat/Laubklinge
- Roserade mit Rasierblatt/Solarstrahl
- Kapilz mit Kugelsaat/Strauchler
(und sollte ich ein Pflänzchen vergessen haben, das besser als diese sechs ist, bitte einfügen)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gewaldro mit flora statue wird alle übertreffen :D
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
1) Roserade mit Rasierblatt/Solarstrahl
2) Bisaflor mit Rankenhieb/Flora-Statue
2) Kokowei mit Kugelsaat/Solarstrahl
2) Kapilz mit Kugelsaat/Strauchler
3) Gewaldro mit Kugelsaat/Laubklinge
...
6) Meganie mit Rankenhieb/Flora-Statue

So würde ich sie nach Befragung von Pokebattler einschätzen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke dir!

Das heißt, ich werde vielleicht einen 98%igen maxen (auch wenn das bei einem unglücklichen Level 3 hart wird) und noch den 91%igen Glücklichen für die Hyperliga optimieren. Evtl. noch einen Superligisten dazu.
 
Thema:

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events! - Ähnliche Themen

  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

    Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn: https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

    Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!:
  • Ähnliche Themen

    Oben