Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die über 90% Sind bei mir nicht so viele. Und Lugia behalt ich die 2 besten, sonst müsst ich da alle wegschicken :D
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Wie viele Legendäre hebt ihr dann auf?
Die über 90%
Sind bei mir nicht so viele.
Und Lugia behalt ich die 2 besten, sonst müsst ich da alle wegschicken :D
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Ich werde mal 5 von jedem aufheben, wer weiß, vielleicht braucht man ja in Zukunft noch welche wenn die tauschfunktion da ist *hust*
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wie war das nochmal bitte mit den Eiern ? Hab n paar 10er angesammelt. Zählt es doppelt wenn die nach Eventbeginn schlüpfen oder erst eingeworfen werden ?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet. Und Gen 3 schon im Dezember. :flurmel Aber gut, man muss die Leute im Winter ja bei Laune halten.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Cerfat schrieb:
Wie war das nochmal bitte mit den Eiern ? Hab n paar 10er angesammelt. Zählt es doppelt wenn die nach Eventbeginn schlüpfen oder erst eingeworfen werden ?
Beim Candy-Event ist das egal. Die Bonbons gibts trotzdem doppelt, es gibt ja keine speziellen Eier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Wie viele Legendäre hebt ihr dann auf?
4 Lugia (eins Sensor/Himmelsfeger und Sensor/Seher) und 3 von den anderen. 1 (bzw 2 von Lugia) zum Maxen und 2 jeweils zum späteren Tauschen.

Meine zum Verschicken sind schon versandtfertig. Umbenannt und die Favoriten-Sterne weg.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich schicke erst mal noch keine weg, auch wenn sie inzwischen schon reichlich Platz einnehmen.
Das liegt daran, dass ich mir noch kein Bild davon gemacht habe, welches legendäre Pokemon bei Angriff/Verteidigung das jeweils beste Typ-entsprechende Pokemon ersetzen kann, z.B. kann Lugia nicht in allen Fällen Simsala ersetzen. Kann Zapdos Blitza komplett ersetzen?

Dafür halte ich den Pokedex schlank und hab bis auf ein paar Ausnahmen alles was keine Top Bewertung hat, zum Prof. geschickt. Ziel ist es ein Deck aufzubauen bei dem möglichst 3 effektive/effiziente Konter für jeden Typ vorhanden sind. An der Stelle meinen Dank an Niantic für die TMs, die es ermöglichen die Attacken der starken Pokemon auf deren Verwendungszweck abzustimmen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Mit den Legendären habt ihr eigentlich recht aber ich weiß nicht ob ich mich überwinden kann...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Fakt ist, wenn es keine Beutelerweiterung gibt, werden mich in diesem Event einige meiner ältesten Begleiter verlassen müssen :( . Und auch das Sammeln von beiden Geschlechter werde ich dann wohl aufgeben...
Schluchz! Meine ganzen Pikachu-Paare mit verschiedenen Hütchen ;(
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
das hört sich gut an , leider keine doppelt ep naja vielleicht kommt das später. Bin mal auf die neuen gespannt dann gibt es wieder überall Geister kann noch ein guten gengar gebrauchen.


vermute mal das wir die gen3 als weichnachtsgeschenk bekommen, wäre schön.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
hihi ich freu mich auf 3 neue mons :love: und Kramurx Invasion 8) :thumbdown:
Und ich glaub, ich bin so bescheuert und setz mir nen Kürbishut auf :evil:

Halloween Event, boh
Bin jetzt schon am mimimi, kommt bei allen anderen sicher auch in 5 Minuten, dann geht's vom Halloween Event zum Jammer Event über :thumbsup:

Sorry für die Ironie :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Super! Passend zum Ferienbeginn!!!!!!! :thumbsup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Yes! Endlich kann ich aufräumen! Ich behalte nur 2 Legendäre/Typ. Bei uns habe alle mehrere Legendäre, da will sicher niemand tauschen.
Ich bin 5 Tage vom Event in NYC, da kann ich Bonbons sammeln, habe aber keinen Stress noch Entwicklungssessions machen zu müssen. Anderseits ist es schade, das es nicht doppelt EP gibt, hatte auf viele EPs durch neue Stops gehofft. Mit Geistern werde ich dort sicher wieder überschüttet, Gengar ist aber auch super, vielleicht fällt das eine oder andere gute ab.

4er Raids bringen dann 40 Bonbons (mit Ananas), wirklich lukrativ! Aus 10er-Eiern können dann bis zu 64 Candys kommen, tolle Sache.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
einfach jedes taubsi mit Ananasbeere fangen.
gibt 12 candies und kann direkt entwickelt werden. Ist ja so ähnlich wie doppelt EP ^^
doof nur, dass die ganzen Geister pokemon taubsi die spawns wegnehmen werden
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
nidoqueen und 3er wie simsala oder machomei bringen keine 40?! ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wie gelesen und gehört, k.a. ob stimmt soll es wieder Item-Pakete geben. Vor allen Dingen die schnellen Brüter. Gibt es derzeit irgendwelche Infos was da kommt, kommen könnte ?
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben