Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn du die Nachricht lesen würdest, würdest du es wissen ;)
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Wie gelesen und gehört, k.a. ob stimmt soll es wieder Item-Pakete geben. Vor allen Dingen die schnellen Brüter. Gibt es derzeit irgendwelche Infos was da kommt, kommen könnte ?
Wenn du die Nachricht lesen würdest, würdest du es wissen ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Du hast Recht, geb mich geschlagen, trotzdem hast auch du im mom keine Antwort oder ?
Wie genau sehen die Boxen aus, gibt es dazu schon Infos ?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Timme schrieb:
nidoqueen und 3er wie simsala oder machomei bringen keine 40?!
Klar, habe ich nicht bedacht! Danke für die Korrektur!
Herrlich, meine geliebten Machomeis bringen dann auch ordentlich Candys :D
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit, sich vom living-Dex zu verabschieden. Etwa von Smettbo & Co. Obwohl ... viel bringt das auch nicht. Allmählich wirds eng in der Aufbewahrung.

Alles unter 80% wegwerfen? Einige dieser Viecher begleiten mich schon lange ...
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich werde morgen Teile meiner alten Trainingsteams wegschicken, es wird Zeit :/
Dazu die ganzen Dratinis und co. plus die RTHs.

So bei 380/1000 könnte ich stehenbleiben -> endlich wieder Platz :thumbup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen. Ist schon ganz geil mit der Ananas auf Taubsi und Co zu werfen, besonders wenn da mal die dritte Stufe dabei ist. Das gibt 20 Bonbons und ab morgen sogar 40. ^^
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
cruz schrieb:
Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen. Ist schon ganz geil mit der Ananas auf Taubsi und Co zu werfen, besonders wenn da mal die dritte Stufe dabei ist. Das gibt 20 Bonbons und ab morgen sogar 40. ^^
Zum Taubsis farmen ideal, dann sollte nur mal wieder ein Doppel-EP-Event kommen. Hatte mich eigentlich schon zu Halloween drauf eingestellt und n Haufen Taubsis aufgehoben.

Edit: Wars nicht letztes Jahr zu Halloween, dass es nur Nebulak und so Käse gab und Taubsis quasi nicht mehr?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
jmnst schrieb:
Zum Taubsis farmen ideal, dann sollte nur mal wieder ein Doppel-EP-Event kommen. Hatte mich eigentlich schon zu Halloween drauf eingestellt und n Haufen Taubsis aufgehoben.
Edit: Wars nicht letztes Jahr zu Halloween, dass es nur Nebulak und so Käse gab und Taubsis quasi nicht mehr?
Ja, so war das letztes Jahr :D ich hab dann einfach Nebulaks gefarmt.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Frühjahrsputz zu Halloween ...

Ein klein wenig ärgere ich mich jetzt, dass ich gestern eine Not-Entwicklungssession gemacht habe, weil die Aufbewahrung voll war wie Karstadt beim Schlussverkauf ... zum Glück hab ich mich auf Ratzfratz aufwärts beschränkt, da ist der relative Nachteil nicht so hoch.

Ich freu mich wie Bolle auf das Event! Und auf Gen3!
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bekommt man bei Raids dann auch doppelte Sonderbonbons?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Doktoratom schrieb:
Ein klein wenig ärgere ich mich jetzt, dass ich gestern eine Not-Entwicklungssession gemacht habe, weil die Aufbewahrung voll war wie Karstadt beim Schlussverkauf .
Dit(t)o, aber auch bei mir nur RTHs, ca. 80 Candys "verschwendet", also nicht wirklich ein Problem. Platz gemacht und morgen noch mehr...passt also!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe bisher von jeder Sorte 5 behalten...ob sich das noch reduzieren wird werde ich sehen. Kann aber gut sein das ich vllt mal nen 2 Vogel bis 30 oder so mal ziehen werde ist ja auch nicht verkehrt.

Ansonsten freut es mich das es um 9 uhr beginnt. Genau dann hab ich Feierabend und kann direkt in den Genuss kommen, welch eine Präzision :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Ansonsten freut es mich das es um 9 uhr beginnt.
Ja, denn da kann man seinen Tagesraid noch machen und so 6 Suicunebonbons holen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Doktoratom schrieb:
Ein klein wenig ärgere ich mich jetzt, dass ich gestern eine Not-Entwicklungssession gemacht habe, weil die Aufbewahrung voll war
Dito, nur habe ich 2x GE-entwickelt, war vollkommen am Anschlag... ;( ;(

Trotzdem gilt hier wie bei @Doktoratom "Ich freu mich wie Bolle auf das Event! Und auf Gen3!"

Zum Glück habe ich meine 6 10er Eier aus "Faulheit" aufgespart, da sollten 2 3fach-Ultamegasuperbrüter reichen... ein paar Talerchen hätte ich noch zur Verfügung, 800 sollten doch reichen für 2 Stück? Hoffentlich kann ich die auch einzeln, ohne so ein 1000+ Taler-Paket erstehen...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
gibt's dann eigentlich auch doppelt Sonderbonbons? :D
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
finde es gut mit den Bonbons. Werde mal richtig aufräumen und vieles unter IV 90 wegschicken. Mir fehlt einfach der Platz. Auch Pikachu mit Hut, da reichen auch 2 bis 3 pro Hut. Die Legendäre werde ich aufheben. Evtl. Tausche ich da mal was. Eine bekannte hat fast keine da gebe ich gerne mal was ab sobald es geht...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
Keine doppelte EP, aber das kommt dann wohl wieder an Thanksgiving...
Doppelt Bonbons find ich eh sinnvoller als doppelte EPs. Schade finde ich nur das es wohl erstmal nur die vier Geist-Pokemons der 3. Generation gibt. Hätte ja auf Geist + Unlicht gehofft.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Super Sache! Nach dem heutigen Aufstieg nach Lvl 35 war ich total demotiviert als ich den leeren Balken sah. Dieses Event kommt für mich deshalb genau zur rechten Zeit!
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben