Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 600 Taubsis 6.000 Bonbons Die fünf Stunden Entwicklung gehen mir jetzt schon auf den Keks... :)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ich finde gut, dass ich nach jedem vierten Nebulak eins entwickeln kann. Das ist gut für GE Sessions
Heb dir die Nebulaks bis Ende November auf. Da gibt es hoffentlich doppelt EP dafür.
Dafür habe ich jetzt ca. +/- 300 Taubsi in der Box :D alles andere wird bei GE Sessions verballert
EDIT: Natürlich inkl. der benötigten Bonbons
600 Taubsis
6.000 Bonbons

Die fünf Stunden Entwicklung gehen mir jetzt schon auf den Keks... :)
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
sechs.setzen! schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ich finde gut, dass ich nach jedem vierten Nebulak eins entwickeln kann. Das ist gut für GE Sessions
Heb dir die Nebulaks bis Ende November auf. Da gibt es hoffentlich doppelt EP dafür.
Dafür habe ich jetzt ca. +/- 300 Taubsi in der Box :D alles andere wird bei GE Sessions verballertEDIT: Natürlich inkl. der benötigten Bonbons
600 Taubsis6.000 Bonbons

Die fünf Stunden Entwicklung gehen mir jetzt schon auf den Keks... :)
Willst Dich gleich auf Level 39 katapultieren? :D :thumbsup:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
theMatrix schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ich finde gut, dass ich nach jedem vierten Nebulak eins entwickeln kann. Das ist gut für GE Sessions
Heb dir die Nebulaks bis Ende November auf. Da gibt es hoffentlich doppelt EP dafür.
Dafür habe ich jetzt ca. +/- 300 Taubsi in der Box :D alles andere wird bei GE Sessions verballertEDIT: Natürlich inkl. der benötigten Bonbons
600 Taubsis6.000 Bonbons
Die fünf Stunden Entwicklung gehen mir jetzt schon auf den Keks... :)
Willst Dich gleich auf Level 39 katapultieren? :D :thumbsup:
Beim letzten XP-Event hab' ich auf die Art Level 36 "übersprungen" und bin quasi direkt von 35 auf 37 hoch... :D

Ich hasse diese Glückei-Entwicklerei und mache sie wirklich nur dann, wenn's aus Gründen der Effektivität sein "muss".
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
theMatrix schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Ich finde gut, dass ich nach jedem vierten Nebulak eins entwickeln kann. Das ist gut für GE Sessions
Heb dir die Nebulaks bis Ende November auf. Da gibt es hoffentlich doppelt EP dafür.
Dafür habe ich jetzt ca. +/- 300 Taubsi in der Box :D alles andere wird bei GE Sessions verballertEDIT: Natürlich inkl. der benötigten Bonbons
600 Taubsis6.000 Bonbons
Die fünf Stunden Entwicklung gehen mir jetzt schon auf den Keks... :)
Willst Dich gleich auf Level 39 katapultieren? :D :thumbsup:
Habe auch 3000 Bonbons und 300 Tauben. Überlege aber die Tauben zumindest teilweise zum Prof zu schicken (2 Bonbons das Stück) und dann nach Halloween und mit vermehrt Bonbons dann nur noch neue Tauben zu fangen, bis zu Thanksgiving. Da aber nicht so viel Zeit ist, neu mit Taubensammeln zu beginnen, werde ich wohl nur einige der Tauben für mehr Bonbons wegschicken und nicht alle 300.

Und bei mir geht es um Level 40 bis Dezember.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
GeorgeDeLarge schrieb:
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
Hast du denn auch schon die 800 Tauben?

Die Kamelle bringen ja nix, wenn du keine Tauben zum Entwickeln hast.

Glückwunsch zur 1000!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
shamino schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
Hast du denn auch schon die 800 Tauben?
Die Kamelle bringen ja nix, wenn du keine Tauben zum Entwickeln hast.

Glückwunsch zur 1000!
Habe bestimmt um die 500. Das Nachfangen geht doch easy :p
Heute Abend kommen erst mal rund 200 Machollo, Chaneira und Larvitar weg. Dann kann ich schon mal auffüllen. Allerdings habe ich auch ne Menge Bonbons für Ratten und Wiesel. Die versuche ich schon immer mal zwischendurch zu entwickeln aber dann finde ich es doch zu schade falls mal ein Doppel-XP kommt. Was man nicht schafft zu entwickeln kann man danach ja auch wieder sammeln oder entwickeln.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
Der Trainer-Level ist mir nach wie vor... scheixxegal! :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
sechs.setzen! schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
Der Trainer-Level ist mir nach wie vor... scheixxegal! :D
Mir auch seit ich 38 war. Aber es wäre ja schon blöd ein mögliches Event nicht zu nutzen. Man muss sich ja nicht weigern wenn mann die Möglichkeit hat :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
GeorgeDeLarge schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
Der Trainer-Level ist mir nach wie vor... scheixxegal! :D
Mir auch seit ich 38 war. Aber es wäre ja schon blöd ein mögliches Event nicht zu nutzen. Man muss sich ja nicht weigern wenn mann die Möglichkeit hat :D
Naja... Mit Level 40 ist es einfach schwer, dass dich andere Spieler als "Low-Level-Player" bezeichnen. :D
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
shamino schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
Der Trainer-Level ist mir nach wie vor... scheixxegal! :D
Mir auch seit ich 38 war. Aber es wäre ja schon blöd ein mögliches Event nicht zu nutzen. Man muss sich ja nicht weigern wenn mann die Möglichkeit hat :D
Naja... Mit Level 40 ist es einfach schwer, dass dich andere Spieler als "Low-Level-Player" bezeichnen. :D
Das ist schon mit Level 39 kaum möglich :thumbup:

Level 40 in diesem Jahr ... ist auch ein Ziel von mir :thumbsup: Mal schauen wann es passiert :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
theMatrix schrieb:
shamino schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
8150 Taubsi-Bonbons. Habe es zum Glück nicht eilig. Level 40 ist wenn ich so weiterspiele spätestens bis Ende des Jahres drin. Wenn ein Doppel-XP-Event zu Thanksgiving kommt, ist es dann wohl schon vollbracht :thumbsup:

Edit: 1000. Beitrag :D
Der Trainer-Level ist mir nach wie vor... scheixxegal! :D
Mir auch seit ich 38 war. Aber es wäre ja schon blöd ein mögliches Event nicht zu nutzen. Man muss sich ja nicht weigern wenn mann die Möglichkeit hat :D
Naja... Mit Level 40 ist es einfach schwer, dass dich andere Spieler als "Low-Level-Player" bezeichnen. :D
Das ist schon mit Level 39 kaum möglich :thumbup:
Level 40 in diesem Jahr ... ist auch ein Ziel von mir :thumbsup: Mal schauen wann es passiert :)
Wo ist das "Ironie"-Icon ?(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
tbh, mein großes Ziel ist Lv40. Was soll ich noch warten und spekulieren, ich haue nun alles raus bis zum Aufstieg.
Bis zum nächsten DExp mache ich dann keine Glückseier (wozu auch) sondern sammele nur noch bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Cerfat schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Ich glaube mich zu erinnern das es letztes Jahr so gut wie keine Tabsis, etc. während der Zeit gab.
Stimmt RTH war damals ziemlich selten. Aber es geht ja erstmal darum die vorhandenen RTH zu verschleudern. Werde nicht alle weggeben, sonst wird das nichts mit RTH sammeln bis TG.

Erinnere mich noch, dass damals ein Gengar direkt bei uns im Wohnzimmer stand. Damals hatten wir noch einen Spawn-Ponkt direkt im Haus... Die wurden ja dann irgendwann verschoben. Naja, und es gab damals für Gengar nur 2 x 3 Bonbons... Dieses Jahr gibt es für den 2 x 10 Bonbons...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
sechs.setzen! schrieb:
Der Trainer-Level ist mir nach wie vor... scheixxegal!
Solange es noch ein vorgegebenes Endlevel gibt, ist das doch das Ziel :D :D

Dann kann (muss) man sich bei Bedarf neue Ziele setzen, wie 100 Mio XPs, ein zweiter gemaxter Despotar oder 100.000 Taubsi :D :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Der Trainer-Level ist mir nach wie vor... scheixxegal!
Solange es noch ein vorgegebenes Endlevel gibt, ist das doch das Ziel :D :D
Dann kann (muss) man sich bei Bedarf neue Ziele setzen, wie 100 Mio XPs, ein zweiter gemaxter Despotar oder 100.000 Taubsi :D :D
Wenn es denn für das Erreichen von Level 40 auch nur IRGENDETWAS spielrelevantes gäbe, so könnte man ja durchaus von einem Ziel sprechen...

Da das aber nicht der Fall ist, kommt es irgendwann völlig von alleine (ausreichend lange Spieldauer vorausgesetzt). Und Ist somit also, wie erwähnt, scheixxegal... ;)
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Mal ne Frage am Rande: Sollte nicht irgendwann mal ein Update mit dem neuen Startbildschirm kommen? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
shamino schrieb:
Stimmt RTH war damals ziemlich selten. Aber es geht ja erstmal darum die vorhandenen RTH zu verschleudern. Werde nicht alle weggeben, sonst wird das nichts mit RTH sammeln bis TG.
Erinnere mich noch, dass damals ein Gengar direkt bei uns im Wohnzimmer stand. Damals hatten wir noch einen Spawn-Ponkt direkt im Haus... Die wurden ja dann irgendwann verschoben. Naja, und es gab damals für Gengar nur 2 x 3 Bonbons... Dieses Jahr gibt es für den 2 x 10 Bonbons...
Entschuldigt bitte die frage aber was bedeutet RTH und dieses TG?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
DragonHeart schrieb:
shamino schrieb:
Stimmt RTH war damals ziemlich selten. Aber es geht ja erstmal darum die vorhandenen RTH zu verschleudern. Werde nicht alle weggeben, sonst wird das nichts mit RTH sammeln bis TG.
Erinnere mich noch, dass damals ein Gengar direkt bei uns im Wohnzimmer stand. Damals hatten wir noch einen Spawn-Ponkt direkt im Haus... Die wurden ja dann irgendwann verschoben. Naja, und es gab damals für Gengar nur 2 x 3 Bonbons... Dieses Jahr gibt es für den 2 x 10 Bonbons...
Entschuldigt bitte die frage aber was bedeutet RTH und dieses TG?
RTH = Rattfratz, Taubsi und Hornliu (also die Standadt-Pokemon)
TG = Thanksgiving
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben