Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ist denn nu, das Event soll in n paar Minuten beginnen und wie hier erwähnt und überall, neuer Startbildschirm als auch Boxen, nichts bis...

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Was ist denn nu, das Event soll in n paar Minuten beginnen und wie hier erwähnt und überall, neuer Startbildschirm als auch Boxen, nichts bis jetzt, so langsam hab ich meine Zweifel daran.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
und warum sollten sie irgendwelche eventinhalte vor eventbeginn freigeben? Wo wäre der Sinn?
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Scheint aber gerade loszugehen, bei meinem Buddy steht nach App-Neustart schon 2,5 km.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.649
20.38h: Auf halbe Buddykilometer wurde schon (vorhin irgendwann mal) umgestellt, Relaxo will nur noch 2.5 km/Candy... Und die Umstellung von "zuviel" gelaufener Strecke auf die neue 2.5er fand auch statt.

Startbildschirm noch alt
keine Geisterspawns zu sehen
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Habt recht, geb mich geschlagen, muß los. Die Buddys sind tatsächlich schon halbiert worden und wehe ich hab 1 Min nach neun nicht den ersten neuen Geist, denn ... wünsche allen viel Erfolg.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Da hab ich doch gleich mal die App neu gestartet um die Buddy Strecke zu halbieren :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
jemand schon was mit doppelten Bonbons gefangen?
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
gerade eben probiert, leider noch nicht aber fängt ja auch erst in 15 min an :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hätte ja sein können *g*.
Aber das letzte Event ist ja auch auf die Minute genau beendet worden...
 

Myrapla und Schlurp

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
13
Die Event Boxen sind auch schon in game verfügbar, für 480, 780 und 1480 Poke Münzen
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Ein wenig wie Silvester gerade - alle sitzen und warten gespannt, dass die Zeit rumgeht :D
Verschicken gibt bis jetzt auch nur 1 Bonbon, gerade mal mit nem Rattfratz getestet.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hier sind die ersten Geister im Tracker... los gehts !
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
geht los :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Zwirrlicht gefangen und die geniale Mütze aufgesetzt!!! :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nachdem mein kind schon vor 9 schlafen gegangen ist dreh ich heute nicht mehr auf. die 5 neuen werden dann morgen gefangen
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Die Mütze ist schon sehr crazy :S :D
Habe mir gerade von gesammelten Coins die große Box für 1480 gekauft, finde ich eigentlich ganz okay für das was drin ist.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
Wie schon vermutet, so gut wie keine Taubsis vorhanden.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kann mal wer die boxen verraten bitte?
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Spezialbox: 5x Rauch, 6x Premium Raidpass, 10x Sananabeere - 480 Coins
Superbox: 7x Rauch, 4x Super-Brüter, 3x Premium Raidpass, 10x Himmihbeere - 780Coins
Hyperbox: 12x Rauch, 6x Super-Brüter, 6x Glücksei, 6x Premium Raidpass - 1480 Coins
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben