Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ahhhhh vielen vielen dank :thumbsup: . Man lernt eben nie aus :D
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Ahhhhh vielen vielen dank :thumbsup: . Man lernt eben nie aus :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.649
sechs.setzen! schrieb:
Wenn es denn für das Erreichen von Level 40 auch nur IRGENDETWAS spielrelevantes gäbe, so könnte man ja durchaus von einem Ziel sprechen...
a) ändert sich unten links auf dem Display endlich die Zahl. Die führende 3 hat sich inzwischen so richtig tief ins Display eingebrannt (ernsthaft) und nervt bei allen anderen Anwendungen...

b) es gibt doch auch noch 1-2 Bonus-Raucher, oder?

c) und man hat endlich wieder einen Grund, "auf dem Saal" eine Riesenmottoparty zu geben. Früher feierte man seinen 60sten, jetzt eben das 40zigste! Dazu hätte ich auf jeden Fall mehr Lust. Und wer keine Pikachu-Ohren trägt, kummd hier ned rinn und kriegt kein Freibier. Aus die Maus...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
Anhaltiner schrieb:
Mal ne Frage am Rande: Sollte nicht irgendwann mal ein Update mit dem neuen Startbildschirm kommen? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Mal ne Antwort: Der neue Startbildschirm kommt logischerweise zum Event-Beginn.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Orangetrucker schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Wenn es denn für das Erreichen von Level 40 auch nur IRGENDETWAS spielrelevantes gäbe, so könnte man ja durchaus von einem Ziel sprechen...
a) ändert sich unten links auf dem Display endlich die Zahl. Die führende 3 hat sich inzwischen so richtig tief ins Display eingebrannt (ernsthaft) und nervt bei allen anderen Anwendungen...
b) es gibt doch auch noch 1-2 Bonus-Raucher, oder?

c) und man hat endlich wieder einen Grund, "auf dem Saal" eine Riesenmottoparty zu geben. Früher feierte man seinen 60sten, jetzt eben das 40zigste! Dazu hätte ich auf jeden Fall mehr Lust. Und wer keine Pikachu-Ohren trägt, kummd hier ned rinn und kriegt kein Freibier. Aus die Maus...
Wenn es nur die führende 3 wäre. Bei mir ist es das Avatar/Buddy-Bild mit 3 und dann gemischte Zahl aus 0 - 9, sowie der Pokeball und die Leiste für die Pokemon in der Nähe mit drei überlagernden Bildern verschiedener Pokemon... Ist aber schon lange so und nervt echt bei anderen Anwendungen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.649
shamino schrieb:
Wenn es nur die führende 3 wäre.
Klar hier auch... und beim Fotographieren nerven diese "Lichtspiegelungen" ganz besonders.

Nur die 3 ist einfach viel zu klar lesbar und erinnert mich täglich an meinen niederen Stand, an mein Lowlevelsein. Die grinst einen so megafrech an, motiviert mich aber auch gleichzeitig, endlich mal so richtig und besonders kräftig reinzuhauen... Wenn sich dann die kommende 4 einst tiefer, als die 3 eingebrannt hat, brauche ich eine neue Motivationshilfe. Aber bis dahin fliesst noch genug Wasser die Leine hinab. Dann schwenkt bestimmt Niantic mit der 50er Zielflagge am Horizont.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
cruz schrieb:
tbh, mein großes Ziel ist Lv40. Was soll ich noch warten und spekulieren, ich haue nun alles raus bis zum Aufstieg.
Bis zum nächsten DExp mache ich dann keine Glückseier (wozu auch) sondern sammele nur noch bonbons.
Und dann werden wir Dich hier gebührend feiern - denn ohne Plus und Echtgeld Level 40 ist schon eine klasse Leistung
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
cruz schrieb:
tbh, mein großes Ziel ist Lv40. Was soll ich noch warten und spekulieren, ich haue nun alles raus bis zum Aufstieg.
Bis zum nächsten DExp mache ich dann keine Glückseier (wozu auch) sondern sammele nur noch bonbons.
Und dann werden wir Dich hier gebührend feiern - denn ohne Plus und Echtgeld Level 40 ist schon eine klasse Leistung
Wenn mir bei Gelegenheit vieleicht doch noch mal jemand erklären könnte, wo denn beim Erreichen eines hohen Levels genau die LEISTUNG liegt.

Ich vermag sie nicht zu erkennen. Kann aber natürlich an mir liegen... :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.649
Fuflmon schrieb:
Und dann werden wir Dich hier gebührend feiern - denn ohne Plus und Echtgeld Level 40 ist schon eine klasse Leistung
Kann ich bestätigen. Ohne Plus, ohne Map (mit einer 30minüten "Frust-Ausnahme" im Sommer), ohne Ingame-Echtgeld und ohne CentrO vor der Haustür, als Spieler mit einem Zivilleben und echtem Second Live, in einer Mittelstadt mit "RTH-Biom" kann das schnell (trotz 2-3+ Stunden aktivem Spiel am Tag) zu einer satten 2 Jahresaufgabe werden... Ich habe bis 40 noch knapp 8 Mio XP vor mir und schaffe inzwischen so ca. 1 Mio XP im Monat.

Deshalb liebe ich solche Events, sie motivieren und können schnell mal 2-300.000+ XP Bonus bringen, wobei die dann leider auch (fast) immer an der Taubsi-Schraube drehen, natürlich nach unten...


sechs.setzen! schrieb:
Wenn mir bei Gelegenheit vieleicht doch noch mal jemand erklären könnte, wo denn beim Erreichen eines hohen Levels genau die LEISTUNG liegt.

Ich vermag sie nicht zu erkennen. Kann aber natürlich an mir liegen...
Das ist einfach. Pokemon GO ist ein reines Langzeitspiel, ohne echte Höhen und Tiefen bzw. ohne tolle Belohnungen, die das "Belohnungszentrum" des Gehirns mit körpereigenen "Belohnungsdrogen" überschwemmen, wie z.B. beim Joggen oder ganz allgemein beim Sport, oder bei Shootern. Die wirkliche Leistung liegt hier in der immerwährenden Selbstmotivation, im Durchhaltevermögen ... eben einfach zielgerichtet, stoisch immer weiter "bewegen", ohne eine Drogenausschüttung als Gegenleistung zu erwarten. Das ist Leistung.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Nachdem Leistung = Arbeit / Zeit ist und man zwar wenig Arbeit hat, dafür jedoch viel Zeit braucht, um Level 40 zu erreichen, ist die Leistung eher gering. :D
Aber da Arbeit = Kraft x Weg ist, und man ohne Echtgeld und Plus viel eigene Kraft aufwenden und lange Wege gehem muss behaupte ich dass man gerade dann nicht wenig Arbeit hat - ich bleibe dabei dass die Leistung dann hoch ist ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Selbst das schwächste Kind kann Pokemon spielen. Wo braucht man da Kraft? Die Arbeit geht also gegen 0. :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
General Zod schrieb:
Selbst das schwächste Kind kann Pokemon spielen. Wo braucht man da Kraft? Die Arbeit geht also gegen 0. :D
Lauf mal als kleines Kind 5km am Stück. Ich vermute du hast keine Kinder? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
Selbst das schwächste Kind kann Pokemon spielen. Wo braucht man da Kraft? Die Arbeit geht also gegen 0. :D
Lauf mal als kleines Kind 5km am Stück. Ich vermute du hast keine Kinder? :D
Richtig, aber das ist doch eher Ausdauer als Kraft.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
General Zod schrieb:
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
Selbst das schwächste Kind kann Pokemon spielen. Wo braucht man da Kraft? Die Arbeit geht also gegen 0. :D
Lauf mal als kleines Kind 5km am Stück. Ich vermute du hast keine Kinder? :D
Richtig, aber das ist doch eher Ausdauer als Kraft.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen,es fehlt sowohl an Kraft als auch an Ausdauer und auf Papas Schultern ist es eh am Schönsten. ^^
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Yin schrieb:
Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen,es fehlt sowohl an Kraft als auch an Ausdauer und auf Papas Schultern ist es eh am Schönsten. ^^
Alter Falter, da kann ich ja froh sein, dass meine über 30 Jahre alten Kids bisher nicht auf
die Idee mit den Schultern gekommen sind...... 8| Die laufen schon alleine zu den Raids... :D
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
Selbst das schwächste Kind kann Pokemon spielen. Wo braucht man da Kraft? Die Arbeit geht also gegen 0. :D
Lauf mal als kleines Kind 5km am Stück. Ich vermute du hast keine Kinder? :D
Richtig, aber das ist doch eher Ausdauer als Kraft.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen,es fehlt sowohl an Kraft als auch an Ausdauer und auf Papas Schultern ist es eh am Schönsten. ^^
Davon kann ich auch ein liedchen singen, mit der kleinen auf der schulter von einem raid zum nächsten gerannt um ja nicht die gruppe aus den augen zu verlieren wenn mal welche da waren :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Die Vorfreude aufs Event bekommt euch allen sehr gut... köstlich hier mitzulesen :thumbsup:
 

Krissto

Guest
Orangetrucker schrieb:
Das ist einfach. Pokemon GO ist ein reines Langzeitspiel, ohne echte Höhen und Tiefen bzw. ohne tolle Belohnungen, die das "Belohnungszentrum" des Gehirns mit körpereigenen "Belohnungsdrogen" überschwemmen, wie z.B. beim Joggen oder ganz allgemein beim Sport, oder bei Shootern. Die wirkliche Leistung liegt hier in der immerwährenden Selbstmotivation, im Durchhaltevermögen ... eben einfach zielgerichtet, stoisch immer weiter "bewegen", ohne eine Drogenausschüttung als Gegenleistung zu erwarten. Das ist Leistung.
Im Buddhismus nennt man das "absichtsloses Tun". Etwas tun, ohne etwas erreichen zu wollen. Aber dies jederzeit bestmöglich - d.h. so gut es geht, ohne Leistungsdruck.

Allerdings geht es im Buddhismus darum, anderen Menschen und Lebewesen zu helfen. Aber unabhängig davon: eine Tätigkeit bestmöglich auszuführen, darin aufzugehen, praktisch selbst die Tätigkeit werden - wie ein kleiner Junge, der selbst das Feuerwehrauto ist - ohne ein bestimmtes Ziel, kann große Zufriedenheit herbeiführen. Sobald ich versuche, irgendetwas zu erreichen, beginnt schon die Verwirrung ... wir kennen das alle ;)

:saint:
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben