Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe auch an die 30 2km-Eier gebrütet übers Event. Und es kam kein Pichu raus. Das letzte Zweier brütet noch. Wenn da keins drin ist, dann...

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich habe auch an die 30 2km-Eier gebrütet übers Event. Und es kam kein Pichu raus. Das letzte Zweier brütet noch. Wenn da keins drin ist, dann sollte es nicht so sein. ;(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ich verstehe nicht so recht was an pichu mit dem dämlichen hut nun sooo besonders sein soll. der hat mich 0 interessiert - habe dennoch einen bekommen.
Das beste am Event waren die pikachu, habe die Medaille jetzt wenigstens auf Silber
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Mein Fazit, zahlreiche eventpokis, aber kein shiny und ein Hut-Pichu ausgebrütet
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Da hab ich mit 6 Pichus mit Hexenhut anscheinend richtig abgeräumt xD und nichtmal Extra Brüter verwendet/gekauft :thumbsup: Falls man irgendwann tauschen kann gebe ich gerne welche ab :p
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lief ganz gut
5 pichu mit hut, alle entwickelt und verschickt ^^
2 shiny zwirrlicht back 2 back, 1 direkt entwickelt.
1 shiny shuppet
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Shuppet: 272 gefangen
Banette: -
Zwirrlicht: 247, einen Shiny
Zwirrklop: 2
Zobiris: 60
Pichu mit Hut: 2
Pikachu-Medaille auf Gold gebracht: ca 30 Event-Pikachu

Massenhaft Hunduster/ Hundemon gefangen aber keine über 90%

Sehr gutes Event in meinen Augen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute einen Pichu im Ei... War wohl das erste Ei nach dem Event... War ohne Hut.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Zwei Hut-Pichus ausm Ei - innerhalb von 5 Minuten. Pikachu-Gold trotzdem noch weiter weg als der Jupiter. Banette war mein zweiter Halloween-Fang in einem Horel in Antwerpen. Damals dachte ich noch, dass Entwickl7ngen nicht zu den fünf neuen zählen und hab mir nix dabei gedacht ... Aber dass ich mir heute ein Zobiris aus‘m 10er ziehen durfte, betrachte ich als leicht zynischen Nachklang ...

Ach ja: KEIN Shiny (28-194-202) - und ich war deswegen sogar in OB :D Aber mit dem 100-er Raikou war das Glücks-Kontingent für dieses Quartal wohl erfüllt. Kann ich mit leben.

Jetzt freu ich mich auf Thanksgiving. Bis dahin konzentrier‘ ich mich auf Draconius Go und lass PoGo nur nebenbei mitlaufen. Ich brauch halt Staub ... Aber der Winter naht! Auf Gen3 freu ich mich trotz allem.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Die Boxen sind nun nicht mehr im Shop.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
Die Boxen sind nun nicht mehr im Shop.
Puh, hab mich vor 2 Stunden noch entschieden, 3 Euro reinzubuttern, um mir noch mal die kleine Box zu kaufen, da mich Raikou echt Pässe kostet. ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Falls es ein Thanksgiving Event gibt gehe ich fest davon aus dass wieder Boxen kommen.
Diesmal mit Truthahn drin. Shiny Truthahn.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Fuflmon schrieb:
Falls es ein Thanksgiving Event gibt gehe ich fest davon aus dass wieder Boxen kommen.
Diesmal mit Truthahn drin. Shiny Truthahn.
Mit oder ohne Mütze ?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Cool wären ja spezielle Glückseier, analog zu den Superbrütern, mit zB 2.5x Exp. Super-Glückseier quasi. Wär doch auch mal was feines. 8o
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Puddies schrieb:
Cool wären ja spezielle Glückseier, analog zu den Superbrütern, mit zB 2.5x Exp. Super-Glückseier quasi. Wär doch auch mal was feines. 8o
Da hätte ich lieber ein Staubei. 30 Minuten doppelt Staub bei Fangen, Brüten und Füttern.
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben