Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Diskutiere Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Bilanz des Halloween-Events: 21 gebrütete 2er Eier: 0 Pichu mit Hut 91 Zobiris: 0 Shiny 414 Shuppet: 0 Shiny 419 Zwirrlicht: 0 Shiny Sehr...

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Meine Bilanz des Halloween-Events:

21 gebrütete 2er Eier: 0 Pichu mit Hut
91 Zobiris: 0 Shiny
414 Shuppet: 0 Shiny
419 Zwirrlicht: 0 Shiny

Sehr ernüchternd :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
OT, einfach auf Gameinfo schauen. Da läuft immer ein Counter für diese Events.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
24 Zobiris gefangen, 0 Shiny.
167 Shuppet gefangen, 0 Shiny.
146 Zwirrlicht gefangen, 0 Shiny.
Zig 2km-Eier gebrütet, kein Pichu mit Hut. ;(
Ich hab jetzt noch 2 2km-Eier im Inventar, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Bin echt bisschen traurig. ||
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Und beendet :)
Hab noch alles weggeschickt, außer ein paar Shuppet und Zwirrlicht für GE-Sessions. Und ein paar Boxen noch gekauft, für ein paar Raidpässe. Hat sich gelohnt.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Sim schrieb:
Meine Bilanz des Halloween-Events:

21 gebrütete 2er Eier: 0 Pichu mit Hut
91 Zobiris: 0 Shiny
414 Shuppet: 0 Shiny
419 Zwirrlicht: 0 Shiny

Sehr ernüchternd :/
Das kann ich toppen

70 gebrütete 2er Eier: 0 Pichu mit Hut
53 Zobiris: 0 Shiny
463 Shuppet : 0 Shiny
446 Zwirrlicht: 0 Shiny
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich fand's ein cooles Event. Viel besser als letztes Jahr!

38 von 61 Zobiris gefangen, 0 Shiny.
257 von 361 Shuppet gefangen, 0 Shiny.
2 von 2 Banette gefangen, 0 Shiny.
260 von 355 Zwirrlicht gefangen, 1 Shiny.
4 von 4 Zwirrklop gefangen, 0 Shiny.

55 Pikachu mit Hut gefangen.
4 2km-Eier gebrütet, 1 Pichu mit Hut.

10 Entei-Bonbons mit Buddy erlaufen.
16 Kangama-Bonbons in Arena erfüttert.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es sind immer noch extrem viele shuppet auf der map. Bei uns im Dorf allerdings das normale rth Zeug.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
H4rd_B4se schrieb:
Und beendet :)
Hab noch alles weggeschickt, außer ein paar Shuppet und Zwirrlicht für GE-Sessions.
X/ upps. Alles weggeschickt. Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
upps. Alles weggeschickt. Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.
Großer Fehler!

Ich habe mir von allen Geistpokis, Zubat, Tragosso und Traumato genug aufgehoben, dass ich dann zum Thangsgiving GE-Sessions durchführen kann. Die kommen ja normalerweise nicht so häufig.

Rattfratz, Taubsi, Wisor und Co. habe ich allerdings komplett verschickt. Die sind schnell wieder drin.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Event-Zusammenfassung von mir:

Shiny: keins gesehen, keins gefangen ;(
Pichu mit Hut: eins im Ei gehabt
bestes gefangenes Pokemon: Hundemon IV 93% mit Lv 28 und dem besten Moveset - darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich bisher keinen Hund mit annehmbaren IV bekommen hatte.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe in dem Moment nicht drüber nachgedacht, dass ich jetzt vermutlich nicht mehr so viele bis dahin fangen kann. ;( Ich Idiot.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und die Boxen gibt es auch immer noch :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Endlich kehrt wieder Normalität ein. Die doppelten Bonbons waren echt toll, aber um ehrlich zu sein fand ich die Spawnrate der Event-Mons maßlos übertrieben. Die Map läuft bei mir zuhause am 2. Bildschirm, d.h. ich nutze sie nicht unterwegs, habe sie aber immer im Blick. Die ganzen 2 Wochen habe ich keinen einzigen Relaxo gesehen, ein einziges Larvitar und auch sonst nur wenig brauchbares. Jetzt ist das Event vorbei, es sind alleine in dieser Minute ein Larvitar und 5 Phampys gespawnt. Bringt mir nix weil ich mich dafür nicht ins Auto setze, die Personen vor Ort werden sich aber freuen.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Meine Bilanz:

1x Shuppet Shiny
2x Zwirrlicht Shiny
1x 100% Pikachu mit Hut

Ansonsten nix Gescheites aus den Eiern, nur 2er und 5er und kein Pichu mit Hut dabei.
Bin ein wenig enttäuscht von diesem Event, bis auf die o.g. Shiny nichts brauchbares dabei. Die Doppelbonbons haben auch nicht viel gebracht, da es überwiegend nur die komischen Event-Pokemon gab.
Ich freue mich schon morgen auf meine Taubsis... :thumbsup:
 

Schneemann1972

Schüler
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
28
Nabend zusammen:

Habe auch mal meine Bilanz zusammengestellt:

Insgesamt 961 Pokemon gefangen bzw. gebrütet.

Kein Shiny :-(

42 Nebulak, 6 Alpollo
41 Zubat, 6 Golbat, 1 Iksbat
55 Tragosso, 5 Knogga
52 Traumato, 9 Hypno
16 Kramurx (falls das überhaupt Event Pokemon war)
58 Hunduster, 6 Hundemon
49 Traunfugil
1 Pichu, 30 Pikachu (je mit Hut)
22 Zobiris
129 Shuppet
139 Zwirrlicht

Wie man sieht, bin ich ein Zahlenliebhaber :D

Ich war mit diesem Event sehr zufrieden und freue mich schon auf´s nächste.

lg und allen einen schönen Abend
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe es nicht so ausführlich wie ihr aber das wichtigeste nenne ich mal schnell:

Pichu mit Hut: 0
Shiny Zwirrlicht/Zwirrklop: 1/0
Shiny Shuppet/Bannete: 0/0

Ergo...ist das Event dahingehend sehr ernüchternd gewesen. Hätte an sich sehr gern ein Pichu mit dem Hut haben wollen aber ich habe auch nicht sonderlich viel gebrütet und nur den Standart Inkubator genutzt auch wenn ich noch Superinkubatoren noch in petto hatte.

Das gute oder auch schlechte, kann man so sehen wie man mag, ist das ich aufgrund des Events und der vielen Raids schon 204 Raikou Bonbons habe...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine Bilanz:
viele Geister Bonbons, kein 100%, kein Shiny

viele Hut Pikachu, zwei entwickelt, keine100%, drei Hut Pichu bekommen (bei gefühlten insgesamt ca. 6 Event 2km Eiern - eine fast zu gute Quote)

keine Brutmaschine gekauft, ca. 9 10km Eier in der unendlichen Brutmaschine ausgebrütet, einziges Highlight ok-Chaneira mit 44 Bonbons

Wichtigste Zahl: 78
Ich habe 78 Taubsi während des Events gefangen, alle mit Sanana. :thumbsup:

Nebenbei: nur ein Dratini und ein Lapras (selbstverständlich ohne Map, wobei ich nur wirklich scharf auf Dratini, Chaneira und Larvitar Bonbons bin, von Letzteren war aber weit und breit nichts zu sehen)

Insgesamt ein ruhiges Event für mich, ganz anders als vor einem Jahr.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
So, das Event ist pünktlich zu Ende gegangen und ich kann Bilanz ziehen:

Zobiris 227 gesehen, 206 gefangen, 0 Shinys
Shuppet 651 gesehen, 574 gefangen, 1 Shiny und 1 100er
Zwirrlicht 905 gesehen, 826 gefangen, 3 Shinys

Dazu 2 Pichus mit Hut und ca. 20.000 Event-Pokémon-Bonbons ^^
Die Shinys hätten besser gemischt sein können, aber hey, immerhin überhaupt welche.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Event ist zu Ende und meine Bilanz:

20 Pikachu
14 Zobiris
130 Shuppet
128 Zwirrlicht
12 Banette
12 Zwirrklop

Kein Shiny
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Frage mich, ob Corasonn hier in Teneriffa ein Event-Pokemon war. Habe heute nach dem Ende des Events eine Runde am Strand gedreht und jede Menge Karpfen, Amonitas und Kabutos gefangen. Aber Corasonn waren keine mehr da. Naja, habe immerhin ca. 90 Stück gefangen.

Zu den eigentlichen Event-Pokemon. Ein Pichu mit Hut gabe es. 77 Pikachu gefangen (ein IV 82, sonst alles unter 82 und das 82er hat einen IV-Wert von 33). Shinys gab es bei mir gar nicht. Ist mir aber auch egal. Hab sowieso nicht explizit nach den unnützen Geistern gesucht. Habe eher Nebulak (und Entwicklungsstufen) und Hunduster und Hundemon gejagt. Mit denen kann man wenigstens was anfangen. Wobei ich da mit der IV 82+-Ausbeute auch eher unzufrieden bin. Bis auf einen Hunduster IV 96, alles mies.

Naja, habe zumindeste 140 Pokemon, die ich dann Ende November entwickeln kann. Mit meinen Tauben und Evolis komme ich damit auf ca. 460. Bei einem Doppel-EP-Event, auf das ich hoffe, sollten dann ca. 1 Mio. Punkte durch Entwicklungen drin sein. Werde bis dahin noch etwas sammeln.
 
Thema:

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO!

Zu Halloween gibt es Süßes in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben