Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; erst letztens ein webarak aus dem 2km ei bekommen -.- wer kommt auf so ne blöde idee, die viecher in 2km eier zu packen??? bei den 10ern hab ich...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
erst letztens ein webarak aus dem 2km ei bekommen -.- wer kommt auf so ne blöde idee, die viecher in 2km eier zu packen??? bei den 10ern hab ich immer skorgla bekommen, hab noch überhaupt kein relaxo, nun bekomm ich skorgla ständig aus 5km eier
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bei mir kommen nur noch voltilamm im 10er X/
Kann die Viecher nicht mehr sehen. habe bereits ein ampharos entwickelt und immer noch über 100 Candies
Habe bis heute auch kein kicklee oder nockchan da ich erst 1 Rabauz im Ei hatte
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ampharos fehlt mir noch voltilamm habe ich auch nicht viele im ei habe nur watty für die Entwicklung fehlen bonbons mit rabautz hatte ich glück 3 bekommen 2 entwickelt sonst hätte ich kicklee und nockcgan wahrscheinlich nie bekommen in freier bahn noch nie gesehen.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ampharos ist neben Incognito auch das einzige Pokemon der Gen2, welches mir noch fehlt.
Nur 1 Voltilamm in den letzten ca. 400 Eiern und je 1 wildes Voltilamm und Waaty :(

Rabauz kommt sehr oft aus den 5ern .. habe alle Entwicklungen und ca. 100 Bonbons über.
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
spiele seit 29.12.2016 und ja müßte dennoch mehr brüten. Relaxo Raids erst 2 ohne Fang. Irgendwie sind die bisher wenn überhaupt vormittags, da hat keiner Zeit.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber heute in meinem letzten 10er war dann endlich mal mein erstes Chaneira drin, was auch noch gute IV hat 8o
Dafür habe ich davor ein ebenso gutes Dummisel aus einem 5er ausgebrütet... Das braucht ja nun wirklich keiner :S
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab sind 2 10er geschlüpft. 2x chaneira...

1x 22 1x 31 caramel. überschaubare iv.

könnte besseres drin sein
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Auf meiner abendlichen Runde ein :larvitar und ein :chaneira geschlüpft.
Beide <82 und ca 20 Bonbons
War schonmal schlimmer :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und auch mal wieder ein Chaneira, leider mit minimalen 16 Bonbons.

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 4 x Miltank
- 2 x Aerodactyl
- 2 x Mogelbaum
- 2 x Porygon
- 1 x Panzaeron


Tops:
- 6 x Dratini
- 6 x Chaneira
- 5 x Larvitar
- 3 x Voltilamm
- 2 x Relaxo
- 2 x Lapras

Erfolgsquote 24 von 60 = 40%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
ich bekomme nur noch Porygon...kann sie nicht mehr sehen!
Anderseits ist es mittlerweile völlig egal was man ausbrütet. durch die Raids und Sonderbonbons kann man ohne hin alles haben.
Eier brüte ich nur noch wegen StSt und EPs.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Stimmt, mein erster Blick gilt inzwischen eher dem Staub und nicht den Bonbons...
Letzte 10er voltilamm und dratini. Knapp 6k Staub :thumbsup:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Oh Gott, anscheinend spiele ich zu viel oder so... Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein Ei mit rosa Punkten erdrehe, für das man 23 km laufen muss und aus dem dann was Legendäres schlüpft :whistling:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Klingt gut, @Genkilein Ich habe heute nur was rosanes ausgebrütet: Hoppspross.

Wo gibt es denn eine aktuelle Liste, was aus welchem Ei schlüpft? Ich weiß momentan nie, worauf ich hoffen soll, wenn die Animation kommt. Spannend find ichs aber immer noch.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Inzwischen sieht es bei mir so aus:

2km alles unter 600 Staub= Niete
5 km alles unter 1000 Staub= Niete
10km alles unter 2400 Staub= Niete
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Eier?
Die gibts ja auch noch...

Mir passierts fast täglich dass ich etliche km gehe ohne ein Ei zu brüten, die sind mir mittlerweile dermaßen egal dass sie mir gar nicht egaler sein können.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
jop ist wirklich so. habe aktuell mal wieder 9 5km eier. jucken mich null
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
blacksheep19 schrieb:
Eier?
Die gibts ja auch noch...

Mir passierts fast täglich dass ich etliche km gehe ohne ein Ei zu brüten, die sind mir mittlerweile dermaßen egal dass sie mir gar nicht egaler sein können.
Wo ich das lese... Musste mal wieder ein Ei reintun. War mal wieder nix im Endlosbrüter. Kommt eh nur Mist raus, aber wenn man schon läuft. Gibt ein paar Punkte und Staub. Aber hat seit den Raids irgendwie nicht mehr den selben Stellenwert wie früher.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Im Hinblick darauf, dass ich in 2Mio EP auf 38 bin und meine Top 6 auf max pushe, werde ich versuchen nur noch 100er hochzuziehen und den Staub sparen
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Aus den beiden letzten 10er Eiern Mogelbaum, naja...
Über die Weberaks und Muschas - nicht nachdenken...
Dafür schon das 4te Phanpy aus den 2ern - nacheinander! :)

Sie laufen - neben den Raids - halt einfach so mit.

Freuen würde ich mich über Chaneira, Heiteira. Die fehlen mir noch.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben