Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich laufe die KMs nicht für den StSt, ich gehe die sowieso. Und wenn ich nur dafür, dass ich ohnehin unterwegs bin noch StSt bekommen ist es doch...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
blacksheep19 schrieb:
Wobei der SS aus den Eiern auch in keinem Verhältnis steht, 10km gehn für 1600(wenns blöd hergeht)
ich laufe die KMs nicht für den StSt, ich gehe die sowieso. Und wenn ich nur dafür, dass ich ohnehin unterwegs bin noch StSt bekommen ist es doch ne feine Sache.

By the way, leider aus meinem letzten nur so nen blödes Panzerteil bekommen...auf StSt und EPs habe ich vor lauter Frust nicht geschaut.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe heute auch endlich wieder ein 10er bekommen, aber ganz dolle Angst, dass da morgen wieder nur Schrott rausploppt ;(
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
In meinem 10er war auch ein Porygon... :thumbdown: Jetzt heißt es wieder wochenlang auf das nächste 10er-Ei warten, aus dem dann ganz bestimmt was Tolles schlüft 8o
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Porygon find ich jetzt nicht so schlecht. Auch wenn ich schon Porygon2 hab kommt ja mit der 4. Generation dann PorygonZ und dafür kann man ja schonmal Bonbons sammeln.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
18x Dratini
14x Larvitar
8x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
2x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
3x Mantax
3x Mogelbaum
1x Miltank
1x Lampi
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ein kleines Statement über die Eier:

2er Abra, Abra, Abra ....manchmal noch Kleinstein oder Pichu dazwischen; IV unterirdisch aber für Bonbons ganz nett
5er Quapsel, Darmhirplex, Felino im Wechsel; Nach nem flüchtigen Blick auf die WP kommen die durch den Schredder
Milka .... bekomme ich einfach nicht mehr

Niantic will mich scheinbar ärgern, ich bekomme immer dasselbe :|
Wo bleibt mein 100% Rihorn ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
ich habe gestern endlich mal mein 2. Rabauz bekommen.
Bester Wert Angriff, müsste dann kicklee werden?!
War also quasi ein neuer dex Eintrag für mich.
Jetzt fehlen noch nockchan und aerodactyl dann ist der dex komplett :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gestern erwartete ich mit Spannung, dass das 2-km-Ei fertig gebrütet war. Hätte ja ein shiny Pichu sein können! Es schlüpfte *Trommelwirbel* ein Webarak. Webarak! Tut das Not, dass die Viecher in Eiern sind?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
bekomme leider nur noch selten 10er, habe diesmal ein Larvitar mit 22 Bonbons bekommen :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe nun neun 10er Eier und mir mal wieder zwei Brutmaschinen geleistet. Werde die Eier nun nach und nach ausbrüten. Immer drei gleichzeitig. Mal sehen, welche Wegwerf-Pokemon ich bekomme.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich sammle seit einem Monat 10er und hab bisher nur vier davon. :( Hab jetzt alle in Inkubatoren gepackt, ich brauche endlich ein gutes Voltilamm.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Overused schrieb:
Ich sammle seit einem Monat 10er und hab bisher nur vier davon. :( Hab jetzt alle in Inkubatoren gepackt, ich brauche endlich ein gutes Voltilamm.
Das älteste 10er Ei ist vom 27.07. das letzte habe ich dann heute Morgen bekommen. Sonst immer fleißig nur 5er und 3er im Endlosbrüter erlaufen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
shamino schrieb:
Overused schrieb:
Ich sammle seit einem Monat 10er und hab bisher nur vier davon. :( Hab jetzt alle in Inkubatoren gepackt, ich brauche endlich ein gutes Voltilamm.
Das älteste 10er Ei ist vom 27.07. das letzte habe ich dann heute Morgen bekommen. Sonst immer fleißig nur 5er und 3er im Endlosbrüter erlaufen.
Das hat bei mir wohl nicht so gut funktioniert. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
seit wann gibt es denn 3er Eier :thumbsup:
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Hatte heute einen Lampi aus einem 5er Ei... wurde da wieder was geändert? Mein letzter Stand war Lampi = 10er Ei
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
schon vor einer Weile.
Dafür ist jetzt Porygon wieder im 10er
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Würde beides besser in die 5er passen.
Heute larvitar, immerhin mit 29 Bonbons und knapp 3k Staub, das find ich gut :)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben