Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach...solange aus den 5er Eiern 100% ige schlüpfen... vorgestern ein 100 % Kleinstein ergattert, gestern dann ein 100 % Remoraid. Die Sammlung...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ach...solange aus den 5er Eiern 100% ige schlüpfen...

vorgestern ein 100 % Kleinstein ergattert, gestern dann ein 100 % Remoraid.

Die Sammlung wächst. :)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
General Zod schrieb:
Geht mir auch so. Nur noch 5er. Ganz selten mal ein 2er und schon ewig kein 10er mehr.

Selbst schuld, Niantic, kaufe ich halt keine Brüter. :p
Fürchterlich momentan. Habe im August genau ein 10ner Ei bekommen (also 1 brauchbares Ei in fast 6 Wochen und dann kam noch Schrott raus) und seitdem zu 90% nur 5er. Dabei laufe ich jeden Tag meine 5 km, um wenigstens ein Ei pro Tag loszuwerden, aber es bringt nichts. So wird niemals jemand in Brüter investieren
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich hab irgendwie den Überblick verloren. Müßten 2 Dratini und ein Aerodactyl gewesen sein...

Aber weil das grad paßte, hab ich meine Tabelle ergänzt (ich mach von den 10ern gleich Screenshots, dann kann ich im nachhinein keins vergessen, muß allerdings immer erst gucken, wann die letzte Aktualisierung war...)

Als Top gelten bisher Dratini, Larvitar, Relaxo, Chaneira, Voltilamm und Lapras, wobei die letzten beiden eher in die "unentschieden"-Kategorie fallen, so langsam mal... Insgesamt hat sich die Quote verbessert. Mit Porygon wurde ich mehrmals beglückt, Lampi kam zum Glück nicht aus meinen 10ern.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich empfinde die 10er auch als sehr rar derzeit. Bin wieder am sammeln und stehe jetzt bei sechs 10ern. Das Erste habe ich am 06.08 erhalten. Im Schnitt brüte ich 3-5 Eier täglich.
 

Werderstars

Guest
Erst bekomme ich in 3 Wochen kein 10km Ei. Letztes Wochenende habe ich von Freitag bis Sonntag insgesamt 5(!) 10Km Eier bekommen. Jetzt ist wohl erstmal wieder Pause.... :|
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
ist Girafarig wirklich so selten im Spiel?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Evolimara schrieb:
ist Girafarig wirklich so selten im Spiel?
ich würde mittlerweile ja sagen... ewig nicht gesehen das Ding... aber immerhin gibt es davon "Nester"
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe direkt am Anfang von Gen 2 3 Stück im Ei gehabt und zusätzlich noch ein Nest in der Nähe gehabt. Dann lange Zeit nichts mehr und vorletzte Woche nochmal eins im Ei gehabt.

Es ist also schon relativ selten im Vergleich zu dem Rest der sich in den 5er Eiern tümmelt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
EdiSiffredi schrieb:
Evolimara schrieb:
ist Girafarig wirklich so selten im Spiel?
ich würde mittlerweile ja sagen... ewig nicht gesehen das Ding... aber immerhin gibt es davon "Nester"
Kommt zwar nicht so oft vor, aber selten ist es nicht. Hatten letztens ein Nest in der Nähe. Da es nicht hilfreich ist, reicht ein einziges von denen für den Dex-Eintrag. Hatte auch schon zwei oder drei aus Eiern.

Hoffe eigentlich, dass die angekündigten seltenen Eier wenigstens Icognito beinhalten können. Der ging nämlich beim "europaweiten Event" an mir vorbei.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier in meinem Fall ist Girafarig eindeutig nicht selten. Hatte einige aus den Eiern in irgendeinem Event und mehrere Nester im unmittelbaren Umfeld, immer wieder mal. In der nächsten Großstadt gab´s auch mindestens ein Nest. Dafür, dass es nur für den Eintrag gut ist, wurde unsere Ecke ganz schön oft damit beglückt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Girafarig ist eines der wenigen Pokemon, die mir noch fehlen, ich hätte nichts dagegen, eines auszubrüten. Zuletzt gabs stattdessen mal wieder Ponita.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
gibt es überhaupt noch 10er eier schon ewig keins mehr bekommen. Habe aber noch 6stück bekomme nur 5er und mal ein 2erzwischendurch zur Abwechslung. In den 5ern ist fast nur sch.....
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
Jack russel Fan schrieb:
gibt es überhaupt noch 10er eier
Habe gerade wieder 2 bekommen...sind im Brüter!
Wirklich brauche ich nur Chaneira und Larvitar...ich bekomme vermutlich irgend etwas anderes
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Larvitar hatte ich im letzten 10er chaneira ist immer gut könnte ich auch gebrauchen. Ist doch nomal das man immer bekommt ,was man nicht gebrauchen kann. viel glück das du das richtige bekommst.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich brauche noch 1 Tangela. Auch Rabauz habe ich ewig nicht mehr bekommen, kommt der noch aus 5er Eiern? Dann ein Kicklee draus machen können und Gen1 wäre komplett (außer die Regionalen).
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
.... yes Raubautz kommt aus den 5ern, hatte schon ein paar, eins noch schlechter als das andere.......
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
RAIDGOTT schrieb:
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
18x Dratini
14x Larvitar
8x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
2x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
3x Mantax
3x Mogelbaum
1x Miltank
1x Lampi
+Dratini
Hat mich so genervt mit den dauerhaften 5er Eiern, das ich Brüter gekauft hab. Ein weiteres 10ner läuft gerade..
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Nidoqueen schrieb:
Wirklich brauche ich nur Chaneira und Larvitar...ich bekomme vermutlich irgend etwas anderes
Geht mir auch so, waren aber in den letzten 9 10er Eier keine drinnen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein 10er Ei erhalten.
Die Droprate diesbzgl. hält sich in Grenzen - fast nur 5er Eier in letzter Zeit.
Brüte allerdings auch nur noch mit dem Undendlichen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich werde aktuell wegen meiner "Eierschutz"-Taktik belächelt. Da es Samstag noch Oberhausen geht, will ich alle Eier loswerden. Sonst stehe ich im Centro und habe 9x5er im Beutel - bekomme folglich keine der besonderen 2er.

Nun brüte ich also alle Eier weg (habe nur die unendliche Maschine) und muss gleichzeitig aufpassen, dass mein Pokebeutel beim Drehen von Stops immer voll ist. Da das Ei einen Pokemonplatz benötigt, bekomme ich so keine neuen Eier mehr.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben