Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach ist das so? Dachte das Ei platziert sich mit im Item-Beutel, hab da nie so wirklich drauf geachtet.

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
cruz schrieb:
ich werde aktuell wegen meiner "Eierschutz"-Taktik belächelt. Da es Samstag noch Oberhausen geht, will ich alle Eier loswerden. Sonst stehe ich im Centro und habe 9x5er im Beutel - bekomme folglich keine der besonderen 2er.

Nun brüte ich also alle Eier weg (habe nur die unendliche Maschine) und muss gleichzeitig aufpassen, dass mein Pokebeutel beim Drehen von Stops immer voll ist. Da das Ei einen Pokemonplatz benötigt, bekomme ich so keine neuen Eier mehr.
Ach ist das so? Dachte das Ei platziert sich mit im Item-Beutel, hab da nie so wirklich drauf geachtet.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@cruz zählst du zu den Glücklichen, die ein Ticket erhalten haben?!
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Seit Wochen mal wieder ein 10er Ei bekommen, muss aber noch ausgebrütet werden. Dabei laufe ich endlich mal nicht mehr nur mit dem Unendlichbrüter rum, um schneller an 10er zu kommen.

Aus den 2er und 5er Eiern kommt aber auch nur Murks raus. Haufenweise Krabbys, Traumatos und Ponitas im Moment. -.- Und die sind auch noch schlecht.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich weiss auch nicht, was man sich bei Niantic da mal wieder zusammen'gedacht' hat ... wie die meisten von uns kauf(t)e ich auch nur noch Brutmaschinen, wenn 10er-Eier reinkamen.
Keine 10er-Eier mehr = keine Brutmaschinenkäufe = kein Shop-Umsatz.
Schon gar kein Echtgeld.
Selbst schuld :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
19x Dratini
14x Larvitar
8x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
3x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
3x Mantax
3x Mogelbaum
1x Miltank
1x Lampi
______________________________

+Relaxo
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich warte auf mein neuntes 10er damit die Session starten kann :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hoffe bei jedem 2er-Ei auf shiny Pichu oder was Brauchbares wie Machollo oder Kleinstein. Gestern erhielt ich *Trommelwirbel* Griffel :/
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Bei mir gabs heute ein nettes Tripple:
2 Km Owei ==> Ok für mich, kann ich die Bonbons brauchen
5 Km Traumato ==> Dankeschön, braucht kein Mensch
und
10 Km ....Trommelwirbel .... ein Panzaeron, yeah

Bleibt die Hoffnung auf die nächsten Eier
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
RAIDGOTT schrieb:
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
19x Dratini
14x Larvitar
8x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
3x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
3x Mantax
3x Mogelbaum
1x Miltank
1x Lampi
______________________________

+Relaxo
Soeben noch ein Voltilamm :love: geschlüpft
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
+ Voltilamm mit IV u80...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hatte echt Glück, hatte lange kein 10er, aber am ende kam Voltilamm raus und nu hab ich alle Pokemon, bis auf zwei Legendäre Vögel und was mach ich nu ?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
zum jammern aufhören. oder zum spielen. :huh:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
:lampi im Ei und ein 2er bekommen. 10er eier wo seid ihr? schon lange keines mehr bekommen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
19x Dratini
14x Larvitar
9x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
3x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
4x Mogelbaum
3x Mantax
1x Miltank
1x Lampi
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute zwei 10er geschlüpft. Lapras und Voltilamm. Beide allerdings IV unter 80.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe zurzeit 5 10er Eier in den Brütern. Ich hoffe ja auf ein 100er Larvitar :D
Ansonsten ist es mir egal was rauskommt...bin froh für den dicken Staub der dann kommt.
Außerdem muss ich Platz machen für Samstag damit man direkt loslegen kann an dem tag :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Man bekommt aber nur mit Ticket die guten 2km-Eier oder?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Overused schrieb:
Man bekommt aber nur mit Ticket die guten 2km-Eier oder?
Ja.

Mir ist aufgefallen, das ich seit ca. zwei Tagen nur noch 2km Eier kriege - schon 12 hintereinander!
Davor fast nur 5er aber nicht ausschließlich,schon komisch!?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe gestern nach dem Ausbrüten von zwei 10er Eiern wieder ein 10er bekommen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben