Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute ein porygon mit 87% aus dem 10er bekommen :rolleyes: danach gleich ein 2er gedreht. hab aber noch 4 10er liegen

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute ein porygon mit 87% aus dem 10er bekommen :rolleyes: danach gleich ein 2er gedreht.

hab aber noch 4 10er liegen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute aus den 10er Eiern Miltank und Porygon.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Porygon, Dratini, Porygon...
Ich will mal wieder Chaneira und bitte mal Ü90 IV
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wenn ich 10er eier bekomme ist immer nur mist drin .. letztens erst ein 82% mogelbaum gebrütet.. davor jedes mal skorgla und panzaeron + mantax.. hab noch nie nen relaxo rausbekommen, musste ich mir erraiden

1 chaneira war mal drin mit 84%
2 Lapras mit 91%
3 dratini 87%

und 2 larvitar , das beste mit 84%..

richtig schlechte ausbeute seit januar
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
98er Voltilamm 93er Lapras 96er Dratini
Dann noch Larvitar 84 ab zum Prof. So wie Panzaeorn Aeordactyl und Porygon
Morgen brüte ich 9 neue zehner die aktuell bei 7.8 km sind
Gute Ware
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Wenn ich denn mal 10er Eier bekäme...

Seit Anfang August keine 10er mehr bekommen.
Rund 75 % 5er und 25 % 2er.
Und es sind immer 2-3 blaue Brüter im Einsatz.

Langsam ist es nicht mehr schön.

Außerdem sind Werte der geschlüpften Pokis auch nicht mehr so toll.
 

Krissto

Guest
Nach etwas Abstinenz wieder drei 10er bekommen. Ich kaufe neuerdings auch wieder Brüter - vor allem wegen des Sternenstaubes:

1 Chaneira
2 Dratini
3 Miltank - Nr. 2 - sag ich doch, dass die nicht selten ist ;-)

Kann man jetzt nicht direkt meckern :)
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Maddy schrieb:
Wenn ich denn mal 10er Eier bekäme...

Seit Anfang August keine 10er mehr bekommen.
Rund 75 % 5er und 25 % 2er.
Und es sind immer 2-3 blaue Brüter im Einsatz.

Langsam ist es nicht mehr schön.

Außerdem sind Werte der geschlüpften Pokis auch nicht mehr so toll.
Mir ging es die letzten 3-4 Wochen genauso. wobei bei mir die Quote der 5er noch höher ist, schätzungsweise bei 85/90%. Und das obwohl ich jeden Tag mindestens 2 wegbrüte.
Nachdem ich vor 2 Tagen wiedermal Brüter gekauft habe, habe ich gestern doch tatsächlich ein 10er Ei erdreht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :/
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe nach mehrwöchiger Flaue seit Anfang September vier 10-km-Eier bekommen. Da bin ich ja froh, dass ich kein Ticket für Oberhausen habe und die Eier alle noch wegbrüten muss :D Die hebe ich mir für einen schönen langen Jogginglauf auf.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
heute wieder 9 zehner ausgebrütet
2x Larvitar 2x dratini und 1x volti
Leider war die iv Schrott
Der Rest nicht erwähnenswert
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute Larvitar und Panzaeron in den 10er Eiern. Jetzt mein letztes 10er drin. Dann geht es weiter mit 2er Eiern.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
19x Dratini
15x Larvitar
9x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
3x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
5x Mogelbaum
3x Mantax
2x Miltank
1x Lampi

____________________

Heute kamen Mogelbaum und Miltank dazu :cursing:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Zur Zeit werden hier die 10er nachgeschmissen.
Habe nacheinander
1 Relaxo
2 Dratini
3 Larvitar
bekommen und die nächsten zwei 10er sind in Arbeit.
Wenn man so durchs Forum liest ist es kein Zufall, sondern
die 10er werden irgendwie gebietsmässig massig ausgeschüttet.
Danach ist dann mal wieder eine Flaute und ein anders Gebiet
bekommt die 10er. Wobei dann auch gleich die Volltreffer dabei sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gestern noch ein Porygon aus einem 10er Ei. Dazu noch ein Abra aus einem 2er Ei. Heute morgen dann ein Pichu. War allerdings weder gute IV, noch Shiny. Somit während der GE-Session +1 für die Pikachu-Medaile und weg zum Professor.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und noch zwei Dratini aus den Eiern.
Langsam macht mir das Angst...
Jetzt aus den letzten acht 10ern:
1 Relaxo, 3 Larvitar, 4 Dratini
Krass....
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
aus meinen letzten 10 10er kamen

6 Chaneira
4 Lavitar

habe nun wieder 190 Chaneira Bonbons und weiss nicht, was ich noch mit denen anfangen soll ausser sammeln

Aus den 2ern kamen heute 2 x Myrapla und ein Machollo, aus dem 5ern ein Lampi und ein Fukano
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Nach zuletzt Dratini und Chaneira -> 3 frische 10er gezogen 8o
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
seit Wochen, um nicht Monaten zu sagen, brüte ich fast nur mit dem unendlichen Inkubator - 2er und 5er.
Ausnahme: als die 6 Pässe Box für 480 Münzen wenige Stunden, bevor ich wieder 480 Münzen zusammen hatte, aus dem Shop verschwand, kaufte ich mir spontan eine Maschine, mit der ich drei 10er brütete (u.a. zwei Relaxo, das dritte habe ich vergessen).

Gestern passierte es: ich bekam mein neuntes gleichzeitiges 10er Ei und brüte jetzt erst mal ein bis zwei mit der unendlichen Brutmaschine, bevor wieder 2er und 5er nachkommen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
mein drittes 10 bekommen nach gefühlten Monaten
3x Porygon

Bitte macht doch mal was gescheites rein :thumbup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Belana schrieb:
Bitte macht doch mal was gescheites rein :thumbup:
Nicht nur das, zuerst mal den Mogelbaum aus dem Zehner raus, den kann man in Natura ohne Ende fangen und nix mit anfangen.
Und wenigstens einmal im Monat oder jedes xte Ei, IV 98 oder 100, egal was ist.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben