Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Voltilamm, ok Noch zwei 10er im Brüter
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Voltilamm, ok
Noch zwei 10er im Brüter
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Eben Voltilam aus dem 10er... Naja, jetzt wieder ein 2er rein. Brüte die Eier erstmal nur einzeln und werde dann am Freitag die anderen alle zusammen ausbrüten.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Ein 93%-Dratini aus einem 10er-Ei. Das wird dann endlich entwickelt. Aber erst während des Events. Weil ich noch nicht so lange spiele, fehlen mir tatsächlich noch etliche Einträge im Pokedex.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
RAIDGOTT schrieb:
Alle 10ner seit Gen2

TOP (Als Angreifer)
20x Dratini
15x Larvitar
10x Voltilamm

MITTEL (nur noch für Bonbons)
4x Chaneira
3x Relaxo
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
8x Panzaeron
7x Skorgla
5x Porygon
5x Mogelbaum
3x Mantax
2x Miltank
1x Lampi
Heute sind einige 10ner geschlüpft:
Chaneira, Dratini, Porygon, Panzaeron
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
dratini
2mal damhiplex
nidoran
Quapsel
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Mein bestes aus den Eiern heute ... sowie ein 98er Tauboga mit 15 Punkten.



[attachment=7240]


[attachment=7241]


[attachment=7242]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
96% Larvitar aus dem Ei bekommen :3 endlich mal glück mit den iv ^^
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Für heute richtig gut gelaufen. Dank des Events, von Relaxo bis Wegwerfmüll, alles dabei gewesen.
Das beste vom Tage, dieses schöne 98er. 15/15/14

[attachment=7245]
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
die neu Ausgebrüteten von Heute:

Fluffeluff
2x Pichu
2x Damhirplex
Mantax
2x Evoli
Rabauz
Voltilamm
Lapras
Porigon
Flegmon
Chaneira
Teddiursa
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
4 mal remoraid aus den 2er eiern in folge -.- dann noch togepi und tannza, bei mir lief es heute garnicht... aus den 5ern kam quiekel.felino und natu
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ehrlich gesagt krieg ich nur müll aus den Eiern. Einzig und allein das 100er Chaneira sowie das Shiny Pichu sind nennenswert. Klar ich kriege zum Glück gemischte Eier und auch immer was anderes aber was IVs angeht sind die leider alle für die Tonne :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Schon 4 Larvitar, 2 Chaneira (IV 87 und 93), 1 Voltilamm und 1 Sichlor.

Aber auch ein paar Unbrauchbare, wie 3 Togapi, 3 Dammhirplex usw.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Alles seit Event:

2km: :schneckmag :rabauz :flegmon
10km: 2x :porygon 2x :dratini
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also ich merk nicht viel von dem Event... Lapras und Relaxo gibt´s ja eh in den 10ern, und an der 2er Front hab ich vor allem mehrere Remoraids und Myraplas gezogen. Dazwischen auch paar Lichtblicke wie drei Rabauze zum Dex-Vervollständigen und den noch fehlenden Porygon, aber najaaaa.

Edit: Die Togepis aus den 2ern sind jetzt auch auf drei Stück angestiegen :S
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern ein 2er erdreht, somit ein "Eventei", drin war Togepi. Also ich freue mich mehr über die 10er, denn wenn man 9 10er brütet, gibt das im Event ~ 40000 Staub. Brauche nur mehr 2 10er, dann starte ich einen kompletten Durchgang.^^
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
TheSick1981 schrieb:
Also ich merk nicht viel von dem Event... Lapras und Relaxo gibt´s ja eh in den 10ern, und an der 2er Front hab ich vor allem mehrere Remoraids und Myraplas gezogen. Dazwischen auch paar Lichtblicke wie drei Rabauze zum Dex-Vervollständigen und den noch fehlenden Porygon, aber najaaaa.

Edit: Die Togepis aus den 2ern sind jetzt auch auf drei Stück angestiegen :S
Ironie?

Lapras
Relaxo
2 neue Dex Einträge

Hier wird in allen Threads auf höchstem Niveau gemeckert und ich bin mir nie sicher ob das Ironie sein soll.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
komischerweise bekomm ich zurzeit nur 5er und manchmal 2er :huh:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mulder schrieb:
Ironie?
Lapras
Relaxo
2 neue Dex Einträge

Hier wird in allen Threads auf höchstem Niveau gemeckert und ich bin mir nie sicher ob das Ironie sein soll.
Über Lapras und Relaxo beschwere ich mich sicher nicht, ebensowenig wie über Porygon und Rabauz, ich wollte damit nur ausdrücken dass ich vom angekündigten verstärkten Auftreten von Larvitar, Voltilamm und Heiteira/Chaneira bisher nichts merke.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben