Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warte doch mal ab und zieh das Fazit erst zum Event Ende. Ich hatte bisher z.B. noch kein Lapras und Relaxo. Dafür Dratini, Voltilamm und Rabauz.

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
TheSick1981 schrieb:
Über Lapras und Relaxo beschwere ich mich sicher nicht, ebensowenig wie über Porygon und Rabauz, ich wollte damit nur ausdrücken dass ich vom angekündigten verstärkten Auftreten von Larvitar, Voltilamm und Heiteira/Chaneira bisher nichts merke.
Warte doch mal ab und zieh das Fazit erst zum Event Ende. Ich hatte bisher z.B. noch kein Lapras und Relaxo. Dafür Dratini, Voltilamm und Rabauz.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mulder schrieb:
Warte doch mal ab und zieh das Fazit erst zum Event Ende. Ich hatte bisher z.B. noch kein Lapras und Relaxo. Dafür Dratini, Voltilamm und Rabauz.
Man geht halt bei so einer Ankündigung mit einer gewissen Hoffnung und Motivation in so ein Event - wenn dann nach zwei Tagen und vorneweg 10-13 Eiern sich keins der Aushängeschilder des Events dabei befindet ist das schon ein bisschen ungeil. Die Eier sind für mich zwar nur sekundär, ich bin eher scharf auf den doppelten Sternstaub, aber etwas enttäuschend ist das halt schon.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Also be mir haut das Event rein! :D

96% Voltilamm
93% und 91% Chaneira
91% Larvitar
2 Dratinis
93% Relaxo
Und 2 x Lapras
Klar, dazu gabs auch müll, aber wäre ja ach zu schön wen es nur gute monsterche gäbe *g* :p ^^
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
TheSick1981 schrieb:
Na na, bin bestens zufrieden mit der Ausbeute. Heute das 2te 98er Dratini bekommen, 7 Chaneiras, 4 oder 5 Larvitar, 1 Voltilamm, 1 Relaxo, 1 Lapras und das ganze sonstige Zeug.
Bis Eventende, Chaneira, Dratini, Larvitar zu je 100%, der Rest darf Müll sein denn wäre ich mehr wie zufrieden.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Cerfat schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Na na, bin bestens zufrieden mit der Ausbeute. Heute das 2te 98er Dratini bekommen, 7 Chaneiras, 4 oder 5 Larvitar, 1 Voltilamm, 1 Relaxo, 1 Lapras und das ganze sonstige Zeug.Bis Eventende, Chaneira, Dratini, Larvitar zu je 100%, der Rest darf Müll sein denn wäre ich mehr wie zufrieden.
Okay ich hatte dann auch grad zwei Larvitare und ein Chaneira. So kanns dann weitergehen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Mogelbaum, Mogelbaum, Voltilamm, Porygon
Natu, Hunduster, 2 Evoli
Larvitar, Remoraid

Da der Dex schon lange voll ist, ist es mir fast egal

Ich will 100er :thumbsup: 8)
 

Snuggz

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
12
Belana schrieb:
Mogelbaum, Mogelbaum, Voltilamm, Porygon
Natu, Hunduster, 2 Evoli
Larvitar, Remoraid

Da der Dex schon lange voll ist, ist es mir fast egal

Ich will 100er :thumbsup: 8)
Gute Einstellung :thumbsup:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich bekomm zurzeit nur remoraid aus den 2er eiern -.- so zum kotzen ... nach dem ersten larvitar kamen jetzt 5 remoraid raus ...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei mif gibt es nur 5km eier und was ist drin 4 damhirplex in 3 tagen, wie bei dir mit remoraid. Gibt es überhaupt die event 2 km eier , bekomme nur 5er
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Belana schrieb:
Mogelbaum, Mogelbaum, Voltilamm, Porygon
Natu, Hunduster, 2 Evoli
Larvitar, Remoraid

Da der Dex schon lange voll ist, ist es mir fast egal

Ich will 100er :thumbsup: 8)
Ich auch.

Hab am Sonntag eins bekommen, Seeper und heute ein Chaneira.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wuhu ein dratini aus dem 10er bekommen ... miserable iv, aus dem 2er ei endlich mal was anderes als remoraid bekommen, myrapla mit schlechten iv

aus den 5ern damhirplex und kabuto, auch kack iv , bei mir läufts garnicht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Event 10er bisher: 2 x Lapras, 2 x Aerodactyl
Event 2er: Rabauz, Togepi
Da ist Luft nach oben!

Meine 10er seit April

Flops:
- 11 x Mantax
- 10 x Skorgla
- 5 x Tannza
- 4 x Miltank
- 4 x Aerodactyl
- 2 x Mogelbaum
- 2 x Porygon
- 2 x Panzaeron

Tops:
- 8 x Dratini
- 6 x Chaneira
- 5 x Larvitar
- 4 x Voltilamm
- 4 x Lapras
- 2 x Relaxo

Erfolgsquote 29 von 66 = 44%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Heute morgen sind bei mir 4 10er fertig geworden. Einmal Relaxo (kann man mit leben), zweimal Miltank und ein Mogelbaum :S
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Die beste Kuh bis heute, vorhin aus dem Ei gelüppt, denke damit kann man zufrieden sein. Bin am überlegen, ob ich die nicht auf Anschlag bringe, mal etwas Abwechslung für die Arenen.

[attachment=7283]
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
@Cerfat Dumme Frage: Welcher IV Rechner ist das? Ich glaub ich muss mir auch mal einen besorgen. Bisher habe ich immer drauf verzichtet und bei denen wo ich es genau wissen will Online eingegeben ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Eben drei 10er Eier geplatzt. 3 x Porygon... Nachdem ich bis Februar noch bei 0 war, bin ich mittlerweile bei 17!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@hillschneider, ist calcy iv für android ;), aber weiß nicht, ob sie jetzt noch sicher sind, nachdem leute mit screenshot apps auch verwarnungen bekommen haben, ich zumindest nicht :), vllt hatten sie auch wie letztes mal gps sprünge
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Kann mich nicht beklagen, entsprechendes Evoli aus dem Ei heut und wenn es dann noch ein Aquana wird, was will man mehr, natürlich ein 100%. Sowie mein 13tes Chaneira mit 91% aus n Eventei.

[attachment=7284]
 

Anhänge

Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben