Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 4 10er ganz Ok bis auf die Milka Kuh :D , falsche Farbe, aber immerhin meine zweite und momentan die beste, naja bei zwei Stück :D . Myrapla ganz...

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
4 10er ganz Ok bis auf die Milka Kuh :D , falsche Farbe, aber immerhin meine zweite und momentan die beste, naja bei zwei Stück :D .
Myrapla ganz ok 2 er Ei.
 

Anhänge

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Bei mir seit Eventbeginn geschlüpft:

2km: 2x Larvitar, 4x Chaneira, Rabauz, Togepi, Flegmon, 3x Myrapla (IVs alle mies, bis auf ein 100er Myrapla)
5km: Kabuto, Amonitas 93%, Woingenau, Evoli 93%
10km: Mogelbaum, 2x Miltank, Voltilamm, Dratini (IVs alle suboptimal)

Einzelne davon waren noch alte Eier, zB das Voltilamm.

In Summe bin ich zufrieden, jedoch darf es gern ein besseres Chaneira sein. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Bin echt verwundert, dass ihr so gute IV´s aus den Eiern zieht. Ich hab offensichtlich einfach Pech bei den Eiern ;(

Hab seit Eventbeginn ca. 7 Dratini, 7 Chaneira, 5 Larvitar und 5 Relaxo bekommen (nur die guten erwähnt). Die besten IV´s sind grade einmal 89% :(
Bei nem Kumpel sieht es ähnlich aus.

Egal, weiter brüten und hoffen :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich würd mal schätzen bei mir sind 65% im 7x-80er IV-Bereich, so 30% 80-90er IV und darüber nur 5%.
Ist jetzt aber rein subjektiv.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bin eigentlich derzeit froh, keine 90+ Pokemon aus den Eiern zu bekommen. Die schmeiße ich sonst nicht weg und zieh die dann zum Schluss noch hoch. Habe aus den Eiern nur ein Chaneira IV 93 als hohes Pokemon bekommen. Da ich aber zu wenige bonbons habe, bleibt es erstmal unangetastet. Erst, wenn ich noch ein paar Caneiras bekomme, wird es entwickelt und hochgezogen. Allerdings steht es ganz hinten in der Warteschlange an.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich hab jetzt die 8 10er eingelegt, das neunte wollte einfach nicht kommen, aber egal. Die 8 reichen auch für eine Hochrechnung, was man maximal für eine Menge an Staub im Event mittels Brüten bekommen könnte (also auf einmal).
Übrigens bin ich gestern 10,3 km gelaufen, sehr gemütlich mit 5:41 min/km im Schnitt. PG war natürlich dabei, GPS ging perfekt. Vor dem Lauf ein 2er eingelegt, war auf 0/2 km, als ich startete. Warum schlüpft das dann erst, nachdem ich schon 7,5 km gelaufen bin? Ich war maximal mit 11 km/h unterwegs. oder muss man sich mit weniger als 10 km/h bewegen, dass die Meter zählen?!
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Ich glaube hab irgendwo mal gelesen, das die max.Geschwindigkeit bei 8 oder 10 Km/h liegen soll. Daher funktioniert auch das mit Fahrrad ausbrüten nur mäßig gut.
Dann kommt es noch drauf an, wie du dich gewegt hast. Immer im kleinen Kreis bringt nicht viel, am besten immer Strecken nehmen, die geradeaus gehen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
11 km/h sind zu schnell. Es gibt verschiedene Berichte bzgl. Maximalgeschwindigkeit. Von 8.5 bis 10.5 km/h ist da die Rede. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dich also nicht mit mehr als 8.5 km/h bewegen.
 

Jarze7

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
37
Gestern einfach mal 2 10er Eier gehabt die zeitgleich geschlüpft sind und aus beiden kam Porygon :/
Auch wenn sich hier alle über Miltank aufregen, ich hätte es gerne mal. Fehlt mir noch komplett
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ok, das ist schon krass. Naja bei den Trabpausen zwischen den Intervallen kann ich es immerhin verwenden... Aber ich seh es so, wenigstens kleben mir dann beim Marathon nicht alle ihre Handys an den Körper... :D :D
Die Strecke war übrigens 5 km gerade und dann habe ich einfach umgedreht und wieder 5,3 km zurück. Nebenbei alles eingefangen und gedreht, ging ohne Probleme. Also die Meldung, dass ich mich zu schnell bewegen würde, ist nie gekommen, von dem her wundert es mich, dass es so schlecht gezählt wurde.^^
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Jarze7 schrieb:
Gestern einfach mal 2 10er Eier gehabt die zeitgleich geschlüpft sind und aus beiden kam Porygon :/
Auch wenn sich hier alle über Miltank aufregen, ich hätte es gerne mal. Fehlt mir noch komplett
Verstehe ich, hab dieser Tage mein erstes Miltank aus einem Ei bekommen, viel Glück dafür!!
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
4 10er ganz Ok bis auf die Milka Kuh :D , falsche Farbe, aber immerhin meine zweite und momentan die beste, naja bei zwei Stück :D .
Myrapla ganz ok 2 er Ei.

BTJagger schrieb:
Jarze7 schrieb:
Gestern einfach mal 2 10er Eier gehabt die zeitgleich geschlüpft sind und aus beiden kam Porygon :/
Auch wenn sich hier alle über Miltank aufregen, ich hätte es gerne mal. Fehlt mir noch komplett
Verstehe ich, hab dieser Tage mein erstes Miltank aus einem Ei bekommen, viel Glück dafür!!
Wird schon klappen Jungs, habe meine erste mit knappe 340Wp vor ein paar Tage in freie Wildbahn gefangen, habe ich vor ein paar tage zum Professor geschickt, als ich gestern das erste aus den 10er bekam, mit knappe 80%.
In pokedex steht zwar 3 gesehen, die dritte ist in die Arena gesehen worden, das finde ein bisschen sclecht so im algemein.
Das gleiche mit Incognito und den andere vier Bursche aus den andere Kontinente :) .
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
ich hatte heute ein 91er larvitar sowie ein remoraid im 2er. Dazu 3 sichlor in den 5ern mit schlechten werten.
Hoffe weiter auf ein Rabauz für nockchan und auf aerodactyl. Habe gerade 5 10er in der mache, vielleicht klappt es ja :rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe an sich in den letzten 2 Tagen sehr viele 10er bekommen...glaube an die 20 oder so. Waren wirklich verdammt viele aber leider kommt nicht das raus wonach ich so wirklich suche. Jedoch kam heute ein 96er Lapras und 93 Larvitar aus den Eiern was gut ist. Ansonsten sind die Eier oft IV technisch irgendwie eher schwach wie mir seit den Events aufgefallen ist.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also da kann ich dich verstehen, bei mir gingen heute 8 10er auf, 2 Chaneiras waren dabei, die man direkt kübeln konnte, so schlechte IV für ein Ei-Pokemon aus einem Ei. Das Lapras ist super, auf das kannst sehr stolz sein.

Hat jemand eine Idee, was bei Miltank das beste Moveset ist? Zenkopfstoß/Bodyslam, so wie bei Relaxo?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich habe in den letzten 5 Tagen über 100 eier gebrütet :D :D :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
PesteNoire89 schrieb:
ich habe in den letzten 5 Tagen über 100 eier gebrütet :D :D :D
Ich sogar über 200 :D hab aber auch 50€ investiert in Superbrüter.

Hab diesen Monat über 300 gebrütet, normal sind 80 bei mir..
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Seit Event-Beginn 7 Stk. 10er-Eier gebrütet:

6x Aerodactyl
1x Mogelbaum

Na klasse, ich hatte im Frühjahr schon mal eine Phase, in der ich nur Aerodactyl in 10er hatte <X
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben