Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab während des Events zugegebenermaßen einiges an Münzen investiert. Insgesamt eine gute Ausbeute, viel Relaxo und Dratini aus 10er, die 2er...

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich hab während des Events zugegebenermaßen einiges an Münzen investiert. Insgesamt eine gute Ausbeute, viel Relaxo und Dratini aus 10er, die 2er mit Chaneira, Lavitar und Volitlamm. Aber natürlich auch viel Mist, allen voran Menki und Miltank.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
So, habe alle 2er weggebrütet und jetzt sind 9 Stück 10er im Beutel und bei uns ist Dauerregen!
Habe die letzten Tage so viele 10er wie noch nie bekommen und die Brutmaschinen sind auch alle aufgebraucht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hab im gesamten eventzeitraum kein voltilamm oder chaneira aus dem 2er bekommen :////// und ich brauche noch unbedingt ein gutes voltilamm, da ich noch kein ampharos hab :/
 

F1ghtingwolf

Schüler
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
26
Blockantrieb schrieb:
@Susi Fühlte sich gestern bei den Intervallen echt gut an, als ich das Handy nicht dabei hatte, denn gezählt hätte ohnehin kein Meter... :D Und wenn man am Berg unterwegs ist, scheitert es am Netz... Wobei ich schon einmal auf 1300 m ein Zubat gefangen habe.^^
Daß die in der Höhe noch fliegen können ...
:D :D :D
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Timme schrieb:
jippie heute war es endlich soweit, mein erstes aerodactyl aus dem Ei :thumbsup:
IV auch gleich mal 93

Jetzt noch ein passendes Rabauz aus den Eiern für nockchan und der dex ist komplett
wahnsinn, ich haben soeben auch mein erstes aerodactyl ausgebrütet :thumbsup: :rolleyes:

von meinen miltanks haben alle außer eins (89) eine IV von mindestens 90. ist das zufall oder ist die wahrscheinlichkeit auf hohe IV bei manchen pokemon höher 8| ?
[attachment=7320]
 

Anhänge

juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Meine 10er Event-Eier:

1 Mogelbaum
8 Porygon
9 Aerodactyl (alle < 90% X( )

War da überhaupt irgendwas anderes drin...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@F1ghtingwolf Wunderte mich auch... Vor allem, dass es sich da nicht vorher zu Golbat entwickeln muss, um solche Höhenflüge auf sich nehmen zu können... :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
juba schrieb:
Meine 10er Event-Eier:

1 Mogelbaum
8 Porygon
9 Aerodactyl (alle < 90% X( )

War da überhaupt irgendwas anderes drin...
Ja - Tannza :cursing:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
DackelWackler schrieb:
juba schrieb:
Meine 10er Event-Eier:

1 Mogelbaum
8 Porygon
9 Aerodactyl (alle < 90% X( )

War da überhaupt irgendwas anderes drin...
Ja - Tannza :cursing:
Der war aber im 5er drin <X
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
IV - ja, ist Zufall. Mindestens 4 miltank ausgebrütet, die besten iv um 82 rum... Beim Rest war 93 das beste, das meiste lag eher um 82-84 rum... Die 100er sind wohl bei jemand anderem gelandet ;-)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So nachdem Event eine kurze Zusammenfassung:

Genau Anzahl gebrüteter Eier.....keine Ahnung hab ich nicht gezählt dürften aber sehr sehr viele gewesen sein....aber ich kann mal preisgeben was so rauskam.

98er Kabuto, Menki, Evoli, Voltilamm
96er Lapras, Tannza, Pinsir, Togepi
93er Relaxo, Remoraid, Amonitas, Sleima

Sowie ein 91er Hunduster. Das sind die besten aus den Eiern. Weiterhin was sehr gut war, das ich durch das Event eine gute Menge Relaxos ausbrüten konnte und somit auf über 200 Candies gekommen bin. Das Event hat sich definitiv gelohnt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe immer noch jede Menge Event-Eier, die ich jetzt nach und nach im Dauerbrüter ausbrüte.

Zumindest ein paar gute hatte ich:

5 Larvitar
4 Dratini
3 Chaneira
3 Lapras
2 Relaxo

Zudem ein paar Miltank und jede Menge Porigon (eins mit IV 100). Wobei ich eigentlich nicht weiß, was ich mit all den Pokemon, außer Larvitar und Dratini anfangen soll. Bin schon froh, endlich mal ein Chaneira mit IV 93 bekommen zu haben. Aber habe zu wenige Bonbons zum Entwickeln, geschweige denn zum hochziehen. Die andere Frage ist, ob sich das bei dem derzeitigen Arenasystem überhaupt lohnt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern nochmal 8 Eier geköpft, 4x2 und 4x5.
2er -> :rabauz :chaneira :togepi :rabauz
5er -> :hunduster :tannza :teddiursa :tannza
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also ich hab dank denk event 3 96er remoraid und 1 93er xDDDD, hab mit dem event gut 200 remoraidbonbons gemacht, weil die andauernd geschlüpft sind ich könnte ausrasten, hab tatsächlich kein einziges chaneira oder voltilamm aus dem ei bekommen -.-

rabauz hab ich zwar 4 bekommen, alle aber schlechte iv + kp nicht als beste eigenschaft -.- . waaty,ampharos und kapoera wären meine letzten einträge -.- echt belastend

über 96er togepi kann ich mich freuen, da ich das aufsparen kann für gen 4 ^^

sonst nur schlechte iv gehabt :/
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Jarze7 schrieb:
BTJagger schrieb:
Jarze7 schrieb:
Gestern einfach mal 2 10er Eier gehabt die zeitgleich geschlüpft sind und aus beiden kam Porygon :/
Auch wenn sich hier alle über Miltank aufregen, ich hätte es gerne mal. Fehlt mir noch komplett
Verstehe ich, hab dieser Tage mein erstes Miltank aus einem Ei bekommen, viel Glück dafür!!
Ist dann kurz darauf auch bei mir geschlüpft :thumbsup:
Insgesamt darf ich mich wohl nicht beschweren, die Ausbeute war war besser, als vor dem Event.
Ich hab nicht im einzelnen mitgezählt, aber einige gute PMs waren dabei bei meinen Event-Brütungen:
  • 3 Relaxos (hatte schon 2, aber wegen der Bonbons waren die natürlich gerne gesehen. Außerdem mag ich Relaxos)
  • 2 Laprasse. Mag ich gerne und die Bonbons kann ich brauchen und eins davon über 90%. Aber gibts für die einen guten Kampfeinsatz? Hab ich hier noch nix gelesen.
  • Einige Dratinis. Überraschenderweise aus zweier, fünfer und zehner Eiern. IV-mäßig nur zwei 91'er dabei, davon hatte ich schon eins. Hab aber nur ein Dragoran mit IV95, also werde ich noch eines davon entwickeln und hochziehen. Zwei Dragoröner schaden nicht auf gut 3k.
  • Miltank. Hatte ich schon gepostet, neuer Eintrag im Dex, freute ich mich. Es kam dann noch eins mit IV über 90. Miltank ist aber nur für den Dex, oder? Kann man nicht fürs Kämpfen brauchen?
  • 1 Chainera. Keine guten IVs, aber Bonbons, passt schon.
  • Einige Voltilämmer. Hab ich schon durchentwickelt, aber generell eines meiner selteneren Mons. Aber wie Miltank, nur für den Dex, oder?
  • Einige Tanzas, eines davon 100%. Einerseits freue ich mich über jedes 100'er, aber Tanza ....
  • Einige Rabautzens: Ich mag die ja an sich, hab aber alle Entwicklungen davon gemacht. Kicklee wurde sogar beim Despotar-Raid vorgeschlagen ... Aber sonst ist das doch auch nur für den Dex, oder?
  • Der übliche "Rest": Viele Damhirplexe, Remoraids, Mogelbäume und was man sonst so alles nicht ausbrüten hätte wollen. Aber wenn nur gute Mons gekommen wären, wäre es auch blöd gewesen. In der Lostrommel sind ja auch nicht nur Gewinne drin :)
So long ...
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Kaum ist das Event vorbei hat man wieder nur 5er, ab und zu mal ein 2er. 10ner komplett Fehlanzeige.. so wird das zusätzliche Brüten direkt wieder eingestellt.

Fazit: Schrott Eier, Schrott Inhalt
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe aktuell auch wieder neun 5er. Ich bin fast froh drüber. Jetzt kann ich wieder ganz entspannt Damhirplex ausbrüten :D So richtig gut war während des Events eigentlich nur das Miltank, welches mir noch fehlte und ein 98%iges Sichlor aus einem 5er-Ei. Ansonsten war der Staub das Highlight und die Pokemon waren weitestgehend Nieten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe gestern die letzten beiden 10er aus dem Event gebrütet. War Dratini und Relaxo drin. Dratini sogar IV 96. Relaxo 84.

Vorgestern war noch ein Porygon und Lapras drin. Heute sind dann die zwei 10er Eier am Brüten, die ich nach dem Event bekommen habe.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab seit event ende schon 5 oder 6 2er gedreht und gestern bzw heute jeweils ein 10er. ioch glaub bei mir läuft das event noch :thumbsup:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben