Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine aktuellen Ziele sind mein Heiteira, sowie mein Despo an die 3000er Marke zu bekommen.

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Meine aktuellen Ziele sind mein Heiteira, sowie mein Despo an die 3000er Marke zu bekommen.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Derzeitige Ziele? Level 40 in nicht allzu ferner Zukunft zu erreichen. Naja, nach den schnellen Fortschritten während des Events ist das Weiterkommen jetzt (bei Level 39) recht mühsam. Wenn es nur darum ginge, wäre mir das Spiel nur noch anstrengend. Daher versuche ich, das Augenmerk auf anderes zu richten, nämlich:
  • den (viel zu kleinen) Aufbewahrungssplatz besser zu nutzen, also gezielt ausmisten und sortieren, und vor allem Qualität und Nutzen (IV, Movesets, WP-Bandbreite) insgesamt zu verbessern.
  • irgendwann doch ein Icognito zu erspähen. Sonst ist der Euro-Dex quasi voll – "quasi", weil noch zwei Entwicklungen bzw. Einträge möglich wären, ich warte aber auf bessere IVs. Habe mehrere Larvitare zwischen 80 % und 89 % (sowie ausreichende Bonbons), warte aber auf eins mit mindestens 90 %… Ja, zugegeben ein Luxusproblem. :D
  • einfach weiterhin Spaß zu haben!
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Den Dex zu vervollständigen. Auch wenn Porenta und Kangama wohl nicht möglich sind. Kangama vielleicht, weil ich in den nächsten 20 Jahren mal nach Australien/Neuseeland möchte. Aber Japan? Da komme ich wohl nie hin :(

Kleine Ziele sind sonst noch überall Gold zu holen und noch mehr 3000+ WP Pokemon bekommen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kann man Porenta nicht in ganz Asien fangen. Und gerade auf dem Weg nach Australien oder Neuseeland wäre doch oft ein Zwischenstop irgendwo in Asien, z.B. Malaysia drin.

Allerdings ist Porenta wohl leider seltener als unser Pantimos, und es wäre Glückssache ob der Zwischenstop dafür ausreicht.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Wirklich in ganz Asien ? Dachte nur in Japan und Taiwan. Wäre natürlich toll wenn es Porenta in Russland geben würde, weil der größte Teil Russlands liegt ja in Asien.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Kann man in Florida Tauros, Skaraborn und Corasonn fangen? ?(
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
in Florida Skaraborn und Corasonn. Leider kein Tauros. Flieg noch kurz nach New York da gibt es Tauros. Die Stadt ist der Wahnsinn!
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Schade, ich dachte, anhand der Karte, wäre es ja schön nach Florida zu reisen, wenn sich alle drei wirklich überschneiden sollten ^^"
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Melt schrieb:
Die hätten ruhig ganz Asien nehmen können. inkl. Russland, Türkei usw.
Alle unabgedeckten Flächen auf der Karte bekommen bestimmt noch ein eigenes Pokemon. ^^
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Law2712 schrieb:
Schade, ich dachte, anhand der Karte, wäre es ja schön nach Florida zu reisen, wenn sich alle drei wirklich überschneiden sollten ^^"
Wie es aussieht hast du wohl doch Glück. Ganz nördlich von Florida soll es wohl Tauros geben. Also ich selbst war nur in Miami, Fort Myers und Riverview und Cape Coral da gabs halt nur Cora und Skara. Für Tauros musst du nördlich von Orlando fahren weil es selbst in Orlando Tauros nicht gibt. Hab das aber auch nur gegoogelt.

Selbst Daytona ist zu südlich. und Daytona ist nördlich von Orlando. Nur denke ich, dass es ganz nördlich dann eben kein Skaraborn mehr geben wird.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mein aktuelles Ziel ist, eins meiner Heiteras zu maxen, daher meinen Buddy seit ein paar Tagen auf Chaneira gewechselt,
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Martyn
Es kommen ja noch 5 Generation ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Im Spiel selbst hab' ich gegenwärtig keines mehr... Level 40 interessiert mich ähnlich stark wie die Tageszeitung von Bielefeld. :)

Ein Ziel neben dem Spiel habe ich aber noch. Wenigstens EINEN dieser Friendly-Fire-Wichxxr bei der "Arbeit" zu erwischen, ihm das Smartphone zu entreißen, vor seinen Augen seinen Hauptaccount zu löschen, und ihm dann sein Endgerät freundlich zurückzugeben (oder irgendwo hinzustecken).

Es wird hier nur noch auf diese Weise gespielt. So gut wie keine Arena wechselt mehr die Farbe. Zum Kotzen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Melt schrieb:
Law2712 schrieb:
Schade, ich dachte, anhand der Karte, wäre es ja schön nach Florida zu reisen, wenn sich alle drei wirklich überschneiden sollten ^^"
Wie es aussieht hast du wohl doch Glück. Ganz nördlich von Florida soll es wohl Tauros geben. Also ich selbst war nur in Miami, Fort Myers und Riverview und Cape Coral da gabs halt nur Cora und Skara. Für Tauros musst du nördlich von Orlando fahren weil es selbst in Orlando Tauros nicht gibt. Hab das aber auch nur gegoogelt.
Selbst Daytona ist zu südlich. und Daytona ist nördlich von Orlando. Nur denke ich, dass es ganz nördlich dann eben kein Skaraborn mehr geben wird.
Ja das stimmt. Mein Bruder hat alle drei gefangen. Geht aber nur bei einer Rundreise durch Florida.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich Level 40 jetzt doch ein wenig reizt, wo ich mit dem Event weit in Level 38 gekommen bin.
Hätte nie gedacht, da mal hinzukommen.
Aber extrem eilig habe ich es nicht.
Medaillen habe ich alle, also abgesehen von Icognito.
Und natürlich will ich noch weitere Icognito fangen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
@Martyn
Es kommen ja noch 5 Generation ;)
Schon, aber die Zahl der Spieler wird bis dahin immer weniger. Und ich dann alle Regionen durch sind werden nicht mehr soviele Spieler da sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Martyn schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Martyn
Es kommen ja noch 5 Generation ;)
Schon, aber die Zahl der Spieler wird bis dahin immer weniger. Und ich dann alle Regionen durch sind werden nicht mehr soviele Spieler da sein.
Naja, hoffe schon, dass es bis dahin noch weitere Neuerungen im Spiel gibt, außer die neuen Generationen an Pokemon.
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben