Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde ich ja auch gerne. Wohne auf dem Land und hab nur einen Stopp beim Bahnhof welcher ca. 500m entfernt ist. Gäbe aber eine Menge Dorfbrunnen...

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
JaySeven schrieb:
Mein einziges Ziel ist es im Moment, für meine Stadt neue Stops und Arenen zu erstellen. Hab gestern Abend wieder lange recherchiert und mir ein paar Baudenkmäler rausgeschrieben, die ich heute einreichen werde. Macht mir unfassbar viel Spaß und ist spannend ohne Ende. :thumbsup:
Würde ich ja auch gerne. Wohne auf dem Land und hab nur einen Stopp beim Bahnhof welcher ca. 500m entfernt ist.

Gäbe aber eine Menge Dorfbrunnen um mein Haus. :D :D :D

Hab leider keinen Ingress Account auf Level 10
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Mein Ziel ist der komplette Pokédex. Und da geht's auch langsam drauf zu, viel fehlt nicht mehr. Naja, bald wird wieder mehr fehlen, wenn die 4. Generation kommt! :D

Das Leveln geht so nebenbei. Klar freu ich mich über jedes Level Up, aber ob ich Level 40 jetzt früher oder später oder vielleicht gar nicht erreicht, kümmert mich weniger.
 

1848er

Stubenhocker
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
14
Meine aktuellen Ziele sind die goldene Legendäre Raid medaille, die 100.000 gefangenen Pokemon und die 60 Mio EP. Danach schauen ich Mal weiter, die normale Raid medaille hinkt noch gewaltig nach
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben