Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schon klar ;)

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
PesteNoire89 schrieb:
wollte glücklich a la du lucker schreiben :whistling:
Schon klar ;)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
@Fuflmon
Hunduster gab's nur Mittwoch :)
Donnerstag Natu
Freitag Tannza
Heute Snubbul
Morgen hoff.Sonnkern + gutes Mew2
Und Montag gibt's dann wieder Hunduster dann musst du also suchten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Puddies schrieb:
Wie soll man in der neuen Version mit der neuen Animation so ein shiny Natu/Sonnkern im Fangbildschirm überhaupt erkennen? Durch die Animation fallen die Shiny Sternchen weg. Die Farbe von Natu/Sonnkern ist in der Shinyform nahezu identisch zur Normalform. ._.
Ich finde das total schade. Die Sternchen waren immer so ein "Glücksmoment" - uiui ein Shiny! 8o

Wenn man es gefangen hat ist der Name in "xxx wurde gefangen" in gelb.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
anstatt ich nen neues shiny bekomm nach nun 800 gesehenen und 500 gefangenen von den neuen shinys bekomm ich das 7te shiny larvitar -.- ich hasse niantic

bin bei der 27ten quest von tannza ohne shiny..
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mir ging bis jetzt ein blaues Hundemon ins Netz, aber von den anderen nüscht, trotz gefühlter hunderter Natus, Sonnkern und diverser Tannza-Quests.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Tsuki schrieb:
Mir ging bis jetzt ein blaues Hundemon ins Netz, aber von den anderen nüscht, trotz gefühlter hunderter Natus, Sonnkern und diverser Tannza-Quests.
Shiny Hunduster hätte ich lieber als mein Tannza und vor allem Sonnkern/Sonnflora.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Timme: Hab es gerade schon neidvoll in der Freundesliste gesehen! :D :D :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Heute konnte ich doch glatt einen Shiny Ho-Oh abgreifen. Zu blöd dass ich ich mir schon vor zwei Wochen einen ertauscht hatte.

Allerdings war bei einem anderen Spieler die Not entsprechend groß und er gab mir für meinen doppelten Ho-Oh dieses Schätzchen.
Am Ende waren alle happy!
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
gestern mein drittes Shiny wablu gefangen :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auch ein shiny wingull auf'm Weg zum Einkaufen geplust. :D
 

Nicimaus

Stubenhocker
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
0483 0621 9314
Heute einen lucky-day gehabt, heute früh zuerst ein Shiny Wingull und am Nachmittag ein Shiny Roselia noch dazu :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da WE heute kaum gespielt, aber ein shiny Wingull an der Autobahnraststätte war auch drin.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Insgesamt heute 3 shiny wingull ohne wirklich aktiv gespielt zu haben. Alles auf dem Weg zum Raid usw.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute mein 2. Roselia erwischt, vor ein paar Tagen mein 3. Wablu.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hat eigentlich schon jemand ein Fukano gefangen??
Bis jetzt Nirgendwo eins gesehen bei uns in Potsdam und Umgebung...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab 3 gefangen und 1 mal die quest.gut ab donnerstag 22 uhr wirds die deutlich häufiger geben
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben