Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du meinst Hundemon? Snubull seh ich in der Liste nicht.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Du meinst Hundemon? Snubull seh ich in der Liste nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich schon :D wenn man eine aktuelle von kelven besitzt ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Kein Plan wer das ist. Den Link hättest aber ruhig selbst posten können.

https://twitter.com/Kelven91/status/1024762655461068805?s=20
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
heute shiny plusle gefangen... aber erst in der übersicht gemerkt. Im fangbildschirm die glitzer nicht gesehen und dann sieht das ja fast wie das normale aus :rolleyes:
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Hat denn noch gar niemand Snubbull oder Hunduster aus ner Quest bekommen?

Bei uns gab es leider bisher weder die eine noch die andere deshalb natürlich nicht.... und wild spawnen die hier auch nie ☹
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hatte gestern oder vorgestern die Hunduster Quest. Aber kein shiny
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Die Snubbull Quest hatte ich noch nie. Hunduster 4x, aber ohne Erfolg.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Hatte den Quest für Snubull, aber Wetter war nicht richtig. Hab sie dann rausgeschmissen. Hunduster leider noch nicht.
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Shahils88 schrieb:
Heut früh, ziemlich überraschend, eine Glitzer Dogge aufgetaucht :) So sieht er knuffiger aus als normal, der gehört zu den hübscheren Shinys :thumbup:
Ooooooohhhh, da werde ich doch etwas blass vor Neid muss ich gestehen!
War der aus einer Quest oder Wildfang?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Nein ein Wildfang. Die Snubbull & Hunduster-Aufgaben sind bis jetzt alle an mir vorbei gegangen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Shahils88 schrieb:
Heut früh, ziemlich überraschend, eine Glitzer Dogge aufgetaucht :) So sieht er knuffiger aus als normal, der gehört zu den hübscheren Shinys :thumbup:
Der ist ja echt voll sweet. :love:
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Und heute kam ein weisses Shiny-Evoli dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Soll ich das entwickeln?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tiefe7 schrieb:
Und heute kam ein weisses Shiny-Evoli dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Soll ich das entwickeln?
Meinst du als Quest-Belohnung oder ganz normal gefangen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Krissto schrieb:
Yo, yo, yo - was (wieder) für ein erfrischender Beitrag von OT :thumbup:

Das Beste an PoGo: es müssen keine vollen Kisten mit Pokis irgendwo auf dem Boden oder im Schuppen abgestellt werden, wie die Kisten mit Mineralien und Steinen, die irgendwann mal gesammelt wurden und man muss sich dafür auch kein Gewächshaus bauen, wie für die Kakteen, die dann auch nur sinnlos herumwachsen und spätestens mit unserem Dahinscheiden als Kompost enden. Alles ist virtuell - ein Datensatz; nichts weiter..
Aber man kann auch nicht in vielen Jahren in eine Kiste greifen, den Staub abpusten und sagen, ach guck... Mein 100% Aquana... Das hatte ich ja schon ganz vergessen dass ich mich dafür mal so begeistert hab... :love:

Ist schon irre wie viel Zeit und Energie wir seit zwei Jahren in etwas investieren das es eigentlich gar nicht gibt...

So wie die heutige Generation schon gar nicht mehr die liebevoll zusammengestellten und mit Herzchen beklebten Musikcassetten wiederentdecken kann, die wir "älteren" mal geschenkt bekamen von der ersten großen Liebe..

Sorry, musste auch mal kurz abschweifen... ^^
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Meinst du als Quest-Belohnung oder ganz normal gefangen?
Normal gefangen. Frage hat sich erübrigt, da ich inzwischen schon 4 Shiny-Evolis habe. 2 davon entwickelt und es gab beides mal ein grünes Blitza ;-)

Heute morgen schon wieder ein Shiny gefangen: Ein Muschas mit "rotbrauner Schale" :thumbsup:
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • CP-Liste für die SuFu.

    CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
  • Stat-Liste zu Gen3

    Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    • CP-Liste für die SuFu.

      CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
    • Stat-Liste zu Gen3

      Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
    Oben