Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kam grade aus nem quest... der erste cd-shiny außerhalb der 3h... Naja iv hätte besser sein können :rolleyes:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gw du hast ein badazz shiny, dass ist ohne event genauso selten wie ein 100er xD
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
+ Tannza, Natu und Sonnkern
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Natu ist gut da Natu ja eh oft genug auftaucht..aber Tannza und Sonnkern ._....dann das Event ausnutzen und hoffen bis ende der Woche 2 shiny Tanza und sonnkern haben...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Fast nicht gemerkt, was da ins Netz gegangen ist :D . Nach gefühlt Millionen Karpador, Wablu und Wailmer immer noch kein Shiny und nach wenigen Sonnkern eins erwischt! Vielleicht sind die momentan aber auch häufiger?
 

Anhänge

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Sonnkern und Natu finde ich doch ziemlich langweilig, wärend mir Snubbull unheimlich gut gefällt und Tannza ist auch schön.
Demnach ist klar, sollte ich überhaupt nen Shiny ergattern, wird es wohl einer der ersten beiden sein 8|
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wie soll man in der neuen Version mit der neuen Animation so ein shiny Natu/Sonnkern im Fangbildschirm überhaupt erkennen? Durch die Animation fallen die Shiny Sternchen weg. Die Farbe von Natu/Sonnkern ist in der Shinyform nahezu identisch zur Normalform. ._.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Tannza scheint nicht allzu selten zu sein. Meine Tochter + zwei Kumpels hatten gestern eins gefangen.

Ich ging mal wieder leer aus ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
rY4n4iR schrieb:
Tannza scheint nicht allzu selten zu sein.
Snubbull wohl auch nicht. Hab gerade einen eingesackt.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
[attachment=10560]
Ist schon nervig ohne die Sternchen im Fangbildschirm, man guckt und denkt sich nur "moment hier stimmt doch etwas nicht" :D
Aber 87% mit 15 atk ist schon ziemlich geil.
[attachment=10561]
Doppelt hält besser :saint: und danke @Fuflmon der nächste gehört hoffentlich dir.
 

Anhänge

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich war heute 2h in der Stadt, hab alles gefangen was mir vor den Ball kam...0 Shynies...der Bann is noch aktuell ;(
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb


Mission completed.

Zusammen mit dieser ... ähm ... Fee:

[attachment=10591]


Fehlt mir noch von dem aktuelleren Shinies ... Hunduster ;(

Muss mich demnächst als @Blastoise's son verkleiden ...
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
wtf so Lucky... :cursing:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
wollte glücklich a la du lucker schreiben :whistling:
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben