Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weicheier! Ich-habe-kein-shiny-Zapdos-Heuler! Reißt Euch mal zusammen hier! :cursing:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
1848er schrieb:
Aha, danke für die Antwort. Haben sich vielleicht doch einige beschwert. Übrigens gab es ja auch raids die nach 14 Uhr beendet waren weil später gesehen worden, die gingen aber tatsächlich 300 Sekunden lang, allerdings mit den WP des 4er Raid. Und die Attacke war beim letzten auch wieder normal.
Gab bei diesen Raids sogar noch Shinys. Meine Frau hat da einen bekommen. Wir haben den noch zu viert gemacht. War kein Problem.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Krissto schrieb:
Weicheier!
Ich-habe-kein-shiny-Zapdos-Heuler!
Reißt Euch mal zusammen hier!
:cursing:
Was soll das denn? ?(

Also ich kann den Unmut nur sehr gut verstehen. Schillernde sind nun mal was besonderes. Und wenn man dann, ggf. sogar 2x leer ausgeht, ist das absolut ärgerlich.

Generell finde ich die Hyperinflation der Events sehr bedenklich, man hat kaum das Handy 10 Minuten weggelegt, treibt Niantic die nächste schillernde Eventsau durchs Dorf. Und das dann auch noch auf wenige Stunden zu konzentrieren erhöht den Druck nochmal.

Mag ja für Großstädter mit x Arenen und x Kaufpässen kein Problem sein. Aber wenn man noch halbwegs gemütlich von Arena zu Arena laufen/fahren möchte, dann schafft man eben keine 50 sondern nur 10 Raids in ländlichen Gegenden.

Da sollte die Quote dann schon so hoch sein, dass auch jeder reelle Chancen hat. Das hat ja bei Zapdos schon mal besser geklappt. Jetzt müssen sie nur noch an der Verteilung arbeiten, damit nicht manche mit 3 nach hause gehen und manche wieder in due Röhre kucken.

Prinzipiell finde ich es besser Raidbosse bleiben mit Shiny Chance grundsätzlich 1 Monat. Dann kann jeder nach Lust und Laune raiden und wird nicht permanent gedrängt zum Kurzevent anzutreten oder den Inhalt komplett zu verpassen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
Ihr könntet aber auch mal aufhören den kack shinys teilweise wie kleine Kinder hinterher zu heulen ;)
Zapdos zeigt es eigentlich ganz gut. Sieht genauso aus wie das "normale" und trotzdem heulen viele rum. Ich meine bei einem schwarzen glurak oder rayquaza könnte ich es ja noch verstehen, die sehen einfach cool aus.
Aber hier geht es doch nur noch um teilweise fast krankhafte "haben will" oder sogar "HABEN MUSS!!!"
Ich habe auch kein arktos bekommen, na und?!
Es gibt eine Tausch Funktion.
Shinys bringen keine Vorteile im Spiel.

Ist schon bedenklich wie sich hier einige verrückt machen. Zapdos war jetzt das dritte Mal im Spiel, meint ihr ernsthaft der wird nie wieder kommen?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
Ihr könntet aber auch mal aufhören den kack shinys teilweise wie kleine Kinder hinterher zu heulen ;)
Zapdos zeigt es eigentlich ganz gut. Sieht genauso aus wie das "normale" und trotzdem heulen viele rum. Ich meine bei einem schwarzen glurak oder rayquaza könnte ich es ja noch verstehen, die sehen einfach cool aus.
Aber hier geht es doch nur noch um teilweise fast krankhafte "haben will" oder sogar "HABEN MUSS!!!"
Ich habe auch kein arktos bekommen, na und?!
Es gibt eine Tausch Funktion.
Shinys bringen keine Vorteile im Spiel.

Ist schon bedenklich wie sich hier einige verrückt machen. Zapdos war jetzt das dritte Mal im Spiel, meint ihr ernsthaft der wird nie wieder kommen?
Da versteht man den Sammler dann auch nicht. Ich kann die alle bestens verstehen. Mir tun alle leid die keinen bekommen haben. Klar kann man sich alles ertauschen aber der Sammler will das Shiny besten selber gefangen haben einfach weil ein ertauschtes Shiny einfach nicht das wahre ist. Kann natürlich auch euch verstehen das das Gejammer nervt aber irgendwo heult jeder im Forum wegen irgendwas Rum.

Klar werden die alle wiederkommen, aber man will ja wie so oft es sofort am ersten Tag halt haben um seine Ruhe zu haben, zumindest gilt das für mich so
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Bahamut schrieb:
Timme schrieb:
Ihr könntet aber auch mal aufhören den kack shinys teilweise wie kleine Kinder hinterher zu heulen ;)
Zapdos zeigt es eigentlich ganz gut. Sieht genauso aus wie das "normale" und trotzdem heulen viele rum. Ich meine bei einem schwarzen glurak oder rayquaza könnte ich es ja noch verstehen, die sehen einfach cool aus.
Aber hier geht es doch nur noch um teilweise fast krankhafte "haben will" oder sogar "HABEN MUSS!!!"
Ich habe auch kein arktos bekommen, na und?!
Es gibt eine Tausch Funktion.
Shinys bringen keine Vorteile im Spiel.

Ist schon bedenklich wie sich hier einige verrückt machen. Zapdos war jetzt das dritte Mal im Spiel, meint ihr ernsthaft der wird nie wieder kommen?
Da versteht man den Sammler dann auch nicht. Ich kann die alle bestens verstehen. Mir tun alle leid die keinen bekommen haben. Klar kann man sich alles ertauschen aber der Sammler will das Shiny besten selber gefangen haben einfach weil ein ertauschtes Shiny einfach nicht das wahre ist. Kann natürlich auch euch verstehen das das Gejammer nervt aber irgendwo heult jeder im Forum wegen irgendwas Rum.
Klar werden die alle wiederkommen, aber man will ja wie so oft es sofort am ersten Tag halt haben um seine Ruhe zu haben, zumindest gilt das für mich so
Sehr gut beschrieben, und wenn man keine Emotionen für etwas aufbringen kann, und dazu gehören eben "Freud und Leid". Würde ich einer Sache auch garnicht nachgehen bzw. dieses Spiel spielen @Timme
Wenn man Typ "Sammler" ist, sind Shinies einfach das Interessanteste das das Spiel zu bieten hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was wäre bitte schön an einem shiny besonders, das jeder haben würde? :D

Ich habe ja den Zapdos Event auch komplett nicht mitgemacht. Somit auch kein shiny. So what?! Aldimassenramsch mal wieder mit nahezu null Wert.

Ich finde, die shiny Chance sollte nie über 3% sein - auch nicht an CDs und solchen legendären Events.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Da versteht man den Sammler dann auch nicht.
Der "Sammler", wie er denn landläufig bekannt ist, sammelt aber doch entweder zum Nahrungserwerb oder um etwas bleibendes von Wert zu schaffen. Sammeln um des Sammelns Willen geht dann schon eher in die pathologische Richtung. An der Stelle passt PoGo dann ja wieder ins Bild... :)

Haeckelman schrieb:
Sehr gut beschrieben, und wenn man keine Emotionen für etwas aufbringen kann, und dazu gehören eben "Freud und Leid". Würde ich einer Sache auch garnicht nachgehen bzw. dieses Spiel spielen
Niemand hat etwas gegen Emotionen, die Frage ist lediglich, wie man damit umgeht. Und wenn jemand tagelang "rumheult", weil er nur sieben von den grünen Pixelhaufen auf dem Smartphonedisplay hatte, aber keins von den lilafarbenen, dann stellt sich zumindest mir die Frage, ob er nicht vielleicht die Realitätsbrille zu Hause auf dem Nachtkästchen vergessen hat.


Wie Immer gilt: No offense, just my 2 cents. Sowie: jeder wie er meint zu müssen...



PS. noch 'ne Kleinigkeit zum Thema: Shinies sind mir immer noch scheixxegal. ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
Fearfighter80 schrieb:
Krissto schrieb:
Weicheier!
Ich-habe-kein-shiny-Zapdos-Heuler!
Reißt Euch mal zusammen hier!
:cursing:
Was soll das denn? ?(
Also ich kann den Unmut nur sehr gut verstehen. Schillernde sind nun mal was besonderes. Und wenn man dann, ggf. sogar 2x leer ausgeht, ist das absolut ärgerlich.

Generell finde ich die Hyperinflation der Events sehr bedenklich, man hat kaum das Handy 10 Minuten weggelegt, treibt Niantic die nächste schillernde Eventsau durchs Dorf. Und das dann auch noch auf wenige Stunden zu konzentrieren erhöht den Druck nochmal.

Mag ja für Großstädter mit x Arenen und x Kaufpässen kein Problem sein. Aber wenn man noch halbwegs gemütlich von Arena zu Arena laufen/fahren möchte, dann schafft man eben keine 50 sondern nur 10 Raids in ländlichen Gegenden.

Da sollte die Quote dann schon so hoch sein, dass auch jeder reelle Chancen hat. Das hat ja bei Zapdos schon mal besser geklappt. Jetzt müssen sie nur noch an der Verteilung arbeiten, damit nicht manche mit 3 nach hause gehen und manche wieder in due Röhre kucken.

Prinzipiell finde ich es besser Raidbosse bleiben mit Shiny Chance grundsätzlich 1 Monat. Dann kann jeder nach Lust und Laune raiden und wird nicht permanent gedrängt zum Kurzevent anzutreten oder den Inhalt komplett zu verpassen.
Niantic muss gar nichts. Das Shiny ist im Spiel und erscheint jedem zufällig. Als wenn hier alles auf dem Silbertablett präsentiert werden muss. Und wenn man eben keins bekommt, dann ist das nun mal so und das Leben geht tatsächlich ganz normal weiter.
Bahamut schrieb:
Timme schrieb:
Ihr könntet aber auch mal aufhören den kack shinys teilweise wie kleine Kinder hinterher zu heulen ;)
Zapdos zeigt es eigentlich ganz gut. Sieht genauso aus wie das "normale" und trotzdem heulen viele rum. Ich meine bei einem schwarzen glurak oder rayquaza könnte ich es ja noch verstehen, die sehen einfach cool aus.
Aber hier geht es doch nur noch um teilweise fast krankhafte "haben will" oder sogar "HABEN MUSS!!!"
Ich habe auch kein arktos bekommen, na und?!
Es gibt eine Tausch Funktion.
Shinys bringen keine Vorteile im Spiel.

Ist schon bedenklich wie sich hier einige verrückt machen. Zapdos war jetzt das dritte Mal im Spiel, meint ihr ernsthaft der wird nie wieder kommen?
Da versteht man den Sammler dann auch nicht. Ich kann die alle bestens verstehen. Mir tun alle leid die keinen bekommen haben. Klar kann man sich alles ertauschen aber der Sammler will das Shiny besten selber gefangen haben einfach weil ein ertauschtes Shiny einfach nicht das wahre ist. Kann natürlich auch euch verstehen das das Gejammer nervt aber irgendwo heult jeder im Forum wegen irgendwas Rum.
Klar werden die alle wiederkommen, aber man will ja wie so oft es sofort am ersten Tag halt haben um seine Ruhe zu haben, zumindest gilt das für mich so
Wenn man früher Panini Hefte zum Sammeln hatte, hat man dort auch fleißig die Doppelten getauscht um seine Lücken mit Fehlenden zu füllen und nicht noch mehr Packungen nachgekauft. Da hat es einen später auch nicht interessiert, ob Bild 1 aus einer eigenen gekauften Packung war oder vom besten Kumpel getauscht wurde.


Teilweise echt anstrengend. Einmal wird sich beschwert, dass alles für jeden zu einfach zu erreichen ist (Legendäre als Quest Belohnung) und dann wird gejammert, wenn man bei anderen Aktionen leer ausgeht (Shiny).
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Was mich an der ganzen Sache einfach aufregt ist die Verteilung. Nichts besonderes... Ist mir vollkommen egal. Ich möchte eins haben und bin auch bereit Zeit und Geld zu investieren.
Die legendären Shinys sind eben nur zeitlich begrenzt und da kann ich nicht mehr machen als das meiste aus den drei Stunden rauszuholen. Und dann muss ich die ganze Zeit sehen wie jeder um mich herum, teilweise auf mehreren Accounts, mehrere Shinys bekommt. Ja, man kann nicht alles haben. Es wäre auch nicht so schlimm wenn andere das was ich gerne hätte nicht doppelt und dreifach mit weniger Aufwand bekämen. Es ist mir ja grundsätzlich egal was andere fangen aber hier fühle ich mich einfach unfair behandelt. Ich mache mehr Raids als viele andere, die laufen alle mit mehreren Geräten und Gotcha rum und bekommen bei jedem zweiten Raid ein Shiny. Tut mir leid, dass ich das unfair finde. Niantic könnte wirklich mal an den Stellschrauben drehen, das ist doch wieder derselbe Mist wie zu Beginn der EX-Raids.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
sechs.setzen! schrieb:
Bahamut schrieb:
Da versteht man den Sammler dann auch nicht.
Der "Sammler", wie er denn landläufig bekannt ist, sammelt aber doch entweder zum Nahrungserwerb oder um etwas bleibendes von Wert zu schaffen. Sammeln um des Sammelns Willen geht dann schon eher in die pathologische Richtung. An der Stelle passt PoGo dann ja wieder ins Bild... :)
Haeckelman schrieb:
Sehr gut beschrieben, und wenn man keine Emotionen für etwas aufbringen kann, und dazu gehören eben "Freud und Leid". Würde ich einer Sache auch garnicht nachgehen bzw. dieses Spiel spielen
Niemand hat etwas gegen Emotionen, die Frage ist lediglich, wie man damit umgeht. Und wenn jemand tagelang "rumheult", weil er nur sieben von den grünen Pixelhaufen auf dem Smartphonedisplay hatte, aber keins von den lilafarbenen, dann stellt sich zumindest mir die Frage, ob er nicht vielleicht die Realitätsbrille zu Hause auf dem Nachtkästchen vergessen hat.

Wie Immer gilt: No offense, just my 2 cents. Sowie: jeder wie er meint zu müssen...



PS. noch 'ne Kleinigkeit zum Thema: Shinies sind mir immer noch scheixxegal. ;)
Wer deine Beiträge hier im Forum verfolgt, dem drängt sich das Gefühl auf das dir nicht nur die Shinies im Spiel S.....egal sind, sondern noch Vieles mehr.

Und du eigentlich nur Beiträge in diesem Forum schreibst um , hm keine Ahnung - wahrscheinlich deine Langeweile aus zu füllen und ein bisschen rum zu pöbeln. :sleeping:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Und du eigentlich nur Beiträge in diesem Forum schreibst um , hm keine Ahnung - wahrscheinlich deine Langeweile aus zu füllen und ein bisschen rum zu pöbeln
Nur, weil ich hin und wieder den "Realitätsverlust" des ein oder anderen in Frage stelle?

PoGo ist und bleibt ein netter Zeitvertreib. Nicht mehr, nicht weniger.

Und für Pöbeln und das bekämpfen von Langeweile sind hier im Forum, bei aller Liebe, andere bekannt. Dennoch vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, meine Beiträge zu lesen! ;)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ist halt schade das es keine "Daumen" nach unten Funktion gibt wie in anderen Foren - dann würde sich sowas schneller heraus kristallisieren.

@sechs.setzen! du stellst eigentlich immer irgendwas in Frage, und schwingst dich dazu auf, dass deine "Ansichten" die "Richtigen" sind. Sowas fällt halt auf...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Overused schrieb:
Was mich an der ganzen Sache einfach aufregt ist die Verteilung. Nichts besonderes... Ist mir vollkommen egal. Ich möchte eins haben und bin auch bereit Zeit und Geld zu investieren.
Die legendären Shinys sind eben nur zeitlich begrenzt und da kann ich nicht mehr machen als das meiste aus den drei Stunden rauszuholen. Und dann muss ich die ganze Zeit sehen wie jeder um mich herum, teilweise auf mehreren Accounts, mehrere Shinys bekommt. Ja, man kann nicht alles haben. Es wäre auch nicht so schlimm wenn andere das was ich gerne hätte nicht doppelt und dreifach mit weniger Aufwand bekämen. Es ist mir ja grundsätzlich egal was andere fangen aber hier fühle ich mich einfach unfair behandelt. Ich mache mehr Raids als viele andere, die laufen alle mit mehreren Geräten und Gotcha rum und bekommen bei jedem zweiten Raid ein Shiny. Tut mir leid, dass ich das unfair finde. Niantic könnte wirklich mal an den Stellschrauben drehen, das ist doch wieder derselbe Mist wie zu Beginn der EX-Raids.
Ich versteh dich schon... Bei uns haben auch sehr viele in der Gruppe mindestens ein Shiny bekommen am Samstag. War einer der wenigen Spieler, die leer ausgegangen sind. Naja, kann man nichts machen. So ist nunmal die Wahrscheinlichkeit. Da mich Shiny aber nicht so sehr interessieren, nehme ich es gelassen... Ist halt wie die Verteilung der IV. Mich ärgert auch, dass meine legendären Pokemon grundsätzlich weit schlechtere IV-Werte haben als die der anderen. Kann aber nichts daran ändern. Ist halt auch Wahrscheinlichkeit. Genauso wie die Tatsache, dass ein 100er, wenn man ihn dann nach legendären 350 Raids mal vor dem Ball hat, trotz extellenter Würfe dann abhaut...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
@sechs.setzen! du stellst eigentlich immer irgendwas in Frage, und schwingst dich dazu auf, dass deine "Ansichten" die "Richtigen" sind. Sowas fällt halt auf...
Die Stelle(n) magst du mir bestimmt zeigen... über "richtig" und "falsch" zu entscheiden maße ich mir nicht an.

Die Anregung, das eigene Spielverhalten zu überdenken und vielleicht etwas mehr Energie in sinnvolle Projekte im ECHTEN Leben zu stecken... ja, die schreibe ich hier von Zeit zu Zeit nieder (und setze sie selbst auch tatsächlich um). Daran vermag ich allerdings nichts schlechtes zu finden...

Damit würde ich diese Diskussion allerdings auch gerne enden lassen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Was ist, wenn es wirklich nicht Zufall ist sondern Absicht:

  • Die Erfahrenen, intensiv Spielenden, die von Anfang an dabei waren, haben einen Vorsprung an Shinies, Legendären, anderen seltenen Pokemon
  • Niantic möchte aber dass die "Casuals"/ "Anfänger" keine großen Nachteile ewig behalten sondern diese Lücke schließen können
  • Dafür hat man u.a. das Tauschsystem eingeführt, davon profitieren v.a. diese Spieler (und die Multiacc... ups sorry falscher Thread)
  • Nun haben aber die Casuals kaum etwas im Deck was für die Erfahrenen von Interesse als Tauschobjekt wäre
  • Daher Maßnahme von Niantic: "Casuals"/ "Anfänger" erhalten die Shinies mit einer, sagen wir mal, dreifachen Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu den "Erfahrenen/ intensiv Spielenden"
  • Nun hat der Casual plötzlich ein Shiny Zapdos (oder gar Zaptos, noch seltener!) und der glorreiche Suchti nicht, jetzt muss er ja tauschen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Fuflmon schrieb:
Was ist, wenn es wirklich nicht Zufall ist sondern Absicht:

  • Die Erfahrenen, intensiv Spielenden, die von Anfang an dabei waren, haben einen Vorsprung an Shinies, Legendären, anderen seltenen Pokemon
  • Niantic möchte aber dass die "Casuals"/ "Anfänger" keine großen Nachteile ewig behalten sondern diese Lücke schließen können
  • Dafür hat man u.a. das Tauschsystem eingeführt, davon profitieren v.a. diese Spieler (und die Multiacc... ups sorry falscher Thread)
  • Nun haben aber die Casuals kaum etwas im Deck was für die Erfahrenen von Interesse als Tauschobjekt wäre
  • Daher Maßnahme von Niantic: "Casuals"/ "Anfänger" erhalten die Shinies mit einer, sagen wir mal, dreifachen Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu den "Erfahrenen/ intensiv Spielenden"
  • Nun hat der Casual plötzlich ein Shiny Zapdos (oder gar Zaptos, noch seltener!) und der glorreiche Suchti nicht, jetzt muss er ja tauschen
Dagegen spricht, dass bei uns derjenige, der als erster im Ort L40 erreicht hat und schon weit mehr EP hat, als jeder andere im Ort, sehr viel Glück mit Shiny hat.

Er bekommt eigentlich immer jedes Pokemon Shiny. Besonders bei Lugia war es krass. Da hatte er aus den ersten drei Raids, nachdem Lugia als Shiny erschien, gleich zwei ergattert. Aber auch sonst hat der Spieler meistens ein oder mehrere Shiny, bevor andere Spieler eins bekommt.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Fuflmon schrieb:
Was ist, wenn es wirklich nicht Zufall ist sondern Absicht:

  • Die Erfahrenen, intensiv Spielenden, die von Anfang an dabei waren, haben einen Vorsprung an Shinies, Legendären, anderen seltenen Pokemon
  • Niantic möchte aber dass die "Casuals"/ "Anfänger" keine großen Nachteile ewig behalten sondern diese Lücke schließen können
  • Dafür hat man u.a. das Tauschsystem eingeführt, davon profitieren v.a. diese Spieler (und die Multiacc... ups sorry falscher Thread)
  • Nun haben aber die Casuals kaum etwas im Deck was für die Erfahrenen von Interesse als Tauschobjekt wäre
  • Daher Maßnahme von Niantic: "Casuals"/ "Anfänger" erhalten die Shinies mit einer, sagen wir mal, dreifachen Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu den "Erfahrenen/ intensiv Spielenden"
  • Nun hat der Casual plötzlich ein Shiny Zapdos (oder gar Zaptos, noch seltener!) und der glorreiche Suchti nicht, jetzt muss er ja tauschen
Das mutmaßen Viele, und da wird auch was dran sein.

Einer unserer Jüngsten zB in unserer RAID-Gruppe (Level 33) - hatte am Samstag 4 Shinies, bei Arktos 3.
Bei ca. 20 Raids insgesamt.

Viel verblüffender finde ich aber das er bereits 3 Shiny-Pokémon ausgebrütet hat, bei 300 Eiern insgesamt...
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • CP-Liste für die SuFu.

    CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
  • Stat-Liste zu Gen3

    Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    • CP-Liste für die SuFu.

      CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
    • Stat-Liste zu Gen3

      Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
    Oben