Neues Telefon und nun???????

Diskutiere Neues Telefon und nun??????? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Eben hat mein treuer Begleiter den Geist entgültig aufgegeben. Nun hab ich ein neues Phone und das Spiel ist wieder drauf. ABER: Wie...

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Moin,

Eben hat mein treuer Begleiter den Geist entgültig aufgegeben.
Nun hab ich ein neues Phone und das Spiel ist wieder drauf.

ABER:
Wie bekomme ich meinen Spielstand wieder?
Beim Start will mir die App immer einen neuen Namen verkaufen.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Mit dem alten Account anmelden und gut ist, egal ob Google oder Pokemon Account. Ich sehe das Problem daher nicht.
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ich starte das Spiel und es ist so wie vor einem guten Jahr, Neustart, ich habe ein Problem
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Dann geh auf Einstellung --> abmelden und loggst dich dann mit deinem Acc. wieder ein?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
Gib mal mehr Details. Hast Du jetzt ein Iphone und vorher ein Android oder umgekehrt?

Um im Playstore etwas herunter zu laden, musst Du Dich ja auch vorher mit einem Google-Konto anmelden. Hast Du da denselben Account benutzt?
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Alt und neu Android
Googel Konto funtzt
Ich öffne das Spiel und kann nur neu starten
Geb Tag eingeben
Intro mit Infos
Fange das erste Poki
Wähle deinen Namen
da habe ich abgebrochen
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
DanFbr7 schrieb:
Dann geh auf Einstellung --> abmelden und loggst dich dann mit deinem Acc. wieder ein?
Also einen neuen Acc erstellen und dann ab und anmelden?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
Hattest Du vorher eine APK Version des Spiels?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
Mh, ich würde das Spiel nochmals deinstallieren, neu laden, Dich dann mit Deinem Google-Account einloggen und einfach.....hoffen.


Oder eben mal die letzte APK Version installieren.
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
rY4n4iR schrieb:
Mh, ich würde das Spiel nochmals deinstallieren, neu laden, Dich dann mit Deinem Google-Account einloggen und einfach.....hoffen.


Oder eben mal die letzte APK Version installieren.
Hoffen war hoffnungslos, hab ich probiert

Was bitte ist APK?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
DADN123 schrieb:
rY4n4iR schrieb:
Mh, ich würde das Spiel nochmals deinstallieren, neu laden, Dich dann mit Deinem Google-Account einloggen und einfach.....hoffen.


Oder eben mal die letzte APK Version installieren.
Hoffen war hoffnungslos, hab ich probiert
Was bitte ist APK?
Keine Ahnung ob man hier Links posten darf?! Ich machs einfach mal

http://www.apkmirror.com/apk/nianti...lease/pokemon-go-0-69-1-android-apk-download/

Wenn es aber schon mit der Playstore-Version nicht geht, solltest Du Dich mal an Niantic wenden.

Versuch macht klug :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
meiner Freundin ist exakt das Selbe passiert bei Level 28.... musste neuen Account machen
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Das war es dann wohl.
Neu fang ich nicht an, schön war die Zeit.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
Das kann ja eigentlich nicht gehen?!

Das Spiel ist ja mit Deinem Google-Konto verknüpft.

Vielleicht das alte Handy nochmal raus kramen, Spiel starten und ABMELDEN?

Danach das neue und einloggen?
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Das alte Telefon ist Tot.
 

Rhodan

Guest
Kann es sein das Du Dir auf Deinem neuen Phone einen neuen Google account gemacht hast anstatt sich mit dem alten einzuloggen?

Damit wärst Du selbstverständlich wieder bei Level 1
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
So leicht würde ich aber, bei Level 36! nicht aufgeben. Wie schon geschrieben, würde ich mal den Support kontaktieren.

Irgendwie glaube ich aber noch immer an einen Bedienerfehler. Ich selbst hab auch schon das Handy gewechselt, meine 12-jährige Tochter ebenfalls. Null Probleme gehabt.
 
Thema:

Neues Telefon und nun???????

Neues Telefon und nun??????? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben