Neues Telefon und nun???????

Diskutiere Neues Telefon und nun??????? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke auch, dass sich das lösen lässt. Ich musst im Urlaub nachdem ich mein Handy geschrottet hatte, auch auf das Handy meiner Frau wechseln...

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich denke auch, dass sich das lösen lässt. Ich musst im Urlaub nachdem ich mein Handy geschrottet hatte, auch auf das Handy meiner Frau wechseln ... nach anfänglichen Bedienfehlern (Googlekonto nicht hinzugefügt) klappte die Anmeldung dann aber problemlos.
 

F1uktuati0n8

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
18
Wenn du auf dem neuen Android Telefon dein altes Google Konto eingerichtet hast dann muss es funktionieren. Die App fragt beim ersten Start ob man mit einem bestehenden Google Account spielen will. Dann wählt man diesen aus und schon hat man seinen alten Spielstand.


Edit: ich habe mich mal mit meinem Account abgemeldet und die App neu gestartet. Es erscheint der Bildschirm:

Anmelden mit:
- Google
- Pokemon Trainer Club

Jetzt einfach auf Google klicken und die App verbindet sich mit deinem alten und neuen Google Account (wenn du denn bei deinem neuen Telefon keinen neuen Google Account angelegt hast - was aber ja wenig Sinn machen würde)
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Obwohl, ein Neuanfang ist eine Chance....... :?:
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Außerdem ist nur eine Chance wenn man vorher Blau oder Gelb war und jetzt Rot spielt. Bei allen anderen Möglichkeiten ist es keine Chance.
 

housey

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
69
corsa schrieb:
Außerdem ist nur eine Chance wenn man vorher Blau oder Gelb war und jetzt Rot spielt. Bei allen anderen Möglichkeiten ist es keine Chance.
Ich war noch nie ein Freund der "Roten Armee". :rolleyes:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
DADN123 schrieb:
Mulder schrieb:
DADN123 schrieb:
Obwohl, ein Neuanfang ist eine Chance....... :?:
Troll....
Danke ?(
Bitte! Nach so vielen guten Tipps, kommen nur Sätze wie geht nicht und hab ich, etc. Als letztes dann dieser Satz. Sorry, aber die Geschichte klingt sehr seltsam. Bei jedem funktioniert das an und abmelden und nur bei dir nicht? Aber gerne schreibe ich noch eine weiter Zusammenfassung.

1) Log du dich durch deinen Google Account ein?
1a) Wenn ja, benutzt du weiterhin den gleichen Google Account?
1a1) Hattest du vielleicht mehrere Google Accounts?
1b) Wenn nein, hast du deine Daten richtig bei PTC eingegeben?
1c) Wenn du es nicht weist, hast du die von dir benutzen email-Adresse schon mal ab getestet für den PTC Account?

2) Kontaktiere endlich Niantic!
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
corsa schrieb:
Außerdem ist nur eine Chance wenn man vorher Blau oder Gelb war und jetzt Rot spielt. Bei allen anderen Möglichkeiten ist es keine Chance.
Stimmt. Dann hatte man schon vorher eine gute Wahl getroffen.
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Mulder schrieb:
Bitte! Nach so vielen guten Tipps, kommen nur Sätze wie geht nicht und hab ich, etc. Als letztes dann dieser Satz. Sorry, aber die Geschichte klingt sehr seltsam. Bei jedem funktioniert das an und abmelden und nur bei dir nicht? Aber gerne schreibe ich noch eine weiter Zusammenfassung.
1) Log du dich durch deinen Google Account ein?
1a) Wenn ja, benutzt du weiterhin den gleichen Google Account?
1a1) Hattest du vielleicht mehrere Google Accounts?
1b) Wenn nein, hast du deine Daten richtig bei PTC eingegeben?
1c) Wenn du es nicht weist, hast du die von dir benutzen email-Adresse schon mal ab getestet für den PTC Account?

2) Kontaktiere endlich Niantic!
Also von Programmen, Apps, Computer etc. habe ich soviel Ahnung wie ein Schwein vom Brotbacken.
Habe auch keine Lust mich in meinem gesetzten Alter damit noch zu beschäftigen.
Solange alles läuft ist gut wenn nicht dann stehe ich auf dem Schlauch.

Gebt mir etwas defektes Mechanisches und ich krieg das hin, das verstehe ich, da hab ich richtig Lust zu.

Zu deiner Liste:
1: Ja
1a: Ja
1a1: Nein
1b: PTC? Ich hab mich damals vor fast 12,5 Monaten über Googel Play eingeloggt und nie ausgeloggt
1c: Mit der Frage kann ich nicht um

2: Mal schauen ob ich Lust hab mein eingerostetes Englisch raus zu kramen.

Und zu dem Satz mit dem Neuanfang: Das ist einfach nur Galgenhumor.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Nach der Installation wirst du gefragt, ob du dich mit deinem google Konto anmelden willst oder mit dem Trainerclub. Wahrscheinlich hast du dich damals mit dem Trainerclub angemeldet. Probier mal da dei ne Daten.
Lg
 
Thema:

Neues Telefon und nun???????

Neues Telefon und nun??????? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben