Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn meine Mannschaft immer nur in der zweiten Tabellenhälfte rumdümpeln würde, wäre ich wahrscheinlich auch spaßbefreit. :evil:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Werderstars schrieb:
General Zod schrieb:
Mew ohne AR fangen, ist doch nur der halbe Spaß.
Man war das ein Spaß, Mew mit AR zu fangen.Das hat richtig Spaß gemacht ?( 8|
Wenn meine Mannschaft immer nur in der zweiten Tabellenhälfte rumdümpeln würde, wäre ich wahrscheinlich auch spaßbefreit. :evil:
 

Werderstars

Guest
General Zod schrieb:
Werderstars schrieb:
General Zod schrieb:
Mew ohne AR fangen, ist doch nur der halbe Spaß.
Man war das ein Spaß, Mew mit AR zu fangen.Das hat richtig Spaß gemacht ?( 8|
Wenn meine Mannschaft immer nur in der zweiten Tabellenhälfte rumdümpeln würde, wäre ich wahrscheinlich auch spaßbefreit. :evil:
Du spricht von deinen Pokemon... habe davon schonmal gehört. Sind nicht so gut wie die meisten. Aber nicht schlimm, bisschen mehr Training und dann wird es schon. :thumbsup:
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
https://twitter.com/NianticHelp/status/991008842812018688?ref_src=twcamp%5Ecopy%7Ctwsrc%5Eandroid%7Ctwgr%5Ecopy%7Ctwcon%5E7090%7Ctwterm%5E3[sub][/sub]
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch Spaß mit Mew haben werde....dazu müsste endlich mal ein Ditto auftauchen :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ab heute gibt es wieder Ratten und Tauben ohne Ende. Da wird nun schneller ein Ditto auftauchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Effata23 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch Spaß mit Mew haben werde....dazu müsste endlich mal ein Ditto auftauchen :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;(
Habe am Samstag 2 Stück direkt hintereinander gefangen. Einer war ein Schluppuck und beim Zweiten weiß ich es nicht mehr.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
ndstrctbl schrieb:
als ich bei mew angekommen bin war bei mir ärgster sonnenschein und nirgendwo schatten.
DAS war ein spass :thumbsup:
Das ist geil, da ist mein Handy gleich mal auf 45°C und im Spiel geht nix mehr :thumbsup:

Ich freu mich wie Bolle, morgen mein erstes Zapdos zu bekommen :love:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Nächstes Event... und meine Chancen auf das Ditto schwinden schon wieder ;( ;( ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich hatte heute zwei xD
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
schön für dich... sorry dass ich mich da grad net für dich freuen kann, aber ich fange jetzt seit Ostern alles was eins sein könnte und verliere langsam echt die Geduld, vor allem wenn ich dann sowas lese ;( X( :cursing:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Weiß nicht, ob es schon eine Übersicht gibt, aber ich hab mal ein paar neue Quests gemacht:

- Sammle 1 Bonbon mit dem Buddy = Wablu
- Kämpfe in einer Arena = Minun
- Fange 5 Pokémon vom Typ Flug = Skorgla
- Entwickle 3 Pokémon vom Typ Elektro = Blitza
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hatte neu
- Lande 5 großartige Würfe hintereinander = Waaty


Prof. Willow ist aber ein wenig durcheinander. Für meine erste eingelöste Feldforschungs-Quest bekam ich heute früh wie erwartet Stempel Nr. 6. Nach der zweiten eingelösten Quest erschien plötzlich Prof. Willow und dann das große "Belohnung abholen"-Feld mit der Kiste für Tag 7 ?( Beim Drauftippen passierte aber nix, so weit ging der Bug dann leider doch nicht. Beim nächsten Aufrufen des Questmenüs war das falsch-zu frühe Feld dann auch wieder weg. Na hoffentlich kriege ich morgen ordnungsgemäß mein Zapdos!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hatte ich auch, bereits kurz nach Mitternacht und heute früh noch einmal.

Aber ich denke dass ist kein Bug sondern zeigt nur dass Willow bereits einige Donnerschocks abbekommen hat von Blitza & Co... Bestimmt schon ein Hinweis auf die nächste Spezialforschung
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hatte das selbe auch hier (hatte auch das neueste Update schon installiert)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Yeroxy schrieb:
Weiß nicht, ob es schon eine Übersicht gibt, aber ich hab mal ein paar neue Quests gemacht:

- Sammle 1 Bonbon mit dem Buddy = Wablu
- Kämpfe in einer Arena = Minun
- Fange 5 Pokémon vom Typ Flug = Skorgla
- Entwickle 3 Pokémon vom Typ Elektro = Blitza
Da bin ich ja froh das ich die "Sammle 1 Bonbon mit deinem Buddy" heute morgen direkt entsorgt habe. Ich habe allerdings Pikachu als Belohnung vermutet.

Was ich heute "neu" hatte

Verwende 7 Power Ups = Magneton
3 Großartige Curveballs hintereinander = 1500 Staub (oder die hat sich bisher immer vor mir versteckt)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Effata23 schrieb:
Nächstes Event... und meine Chancen auf das Ditto schwinden schon wieder
Es gibt aber jetzt eine Quest mit Ditto als Belohnung ;) ... also je nach Vernetzung und Meldungen hast du bessere Chancen als je zuvor.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
K4terR schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Liste wirklich "aktuell" sein kann. Da werden doch jetzt lediglich die neuen Belohnungen zu den alten ergänzt. Ich vermute aber, es wird momentan nur die neuen Belohnungen geben (also beispielsweise nur Waaty als Belohnung, aber auf keinen Fall Onix) ?(
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
sh.L21 schrieb:
Effata23 schrieb:
Nächstes Event... und meine Chancen auf das Ditto schwinden schon wieder
Es gibt aber jetzt eine Quest mit Ditto als Belohnung ;) ... also je nach Vernetzung und Meldungen hast du bessere Chancen als je zuvor.
Die gab es schon von Anfang an...und hat mir nix gebracht ;(
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben