Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und falls Deoxys für die Forschung kommt, was kommt dann für die EX-Raids? Nur Mewtu? Nix mehr? Ich denke auch, dass es eher langsam mit der...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und falls Deoxys für die Forschung kommt, was kommt dann für die EX-Raids? Nur Mewtu? Nix mehr?
Ich denke auch, dass es eher langsam mit der Spezialforschung vorangehen wird, es gibt nicht so viele Mystische Pokemon.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Overused schrieb:
Und falls Deoxys für die Forschung kommt, was kommt dann für die EX-Raids? Nur Mewtu? Nix mehr?
Sehr gute Frage! Die haben sich ja so viel "Arbeit" gemacht und haben inzwischen ein EX-System recht gut irgendwie zum Laufen gebracht - da wäre es schwer vorstellbar, dass sie das wieder einstampfen. Mit Mewtu werden sie auf lange Sicht "trockenlaufen" (?), wenn nicht etwas zusätzliches (belohnungstechnisches) "hinzutritt" und so Mewtu vielleicht doch zu einer Neverendingstory werden kann? Da werden denen aber bestimmt irgendwann trotzdem die Spieler ausgehen, oder? An Mewtu for ever mag ich irgendwie nicht recht glauben wollen (hoffen). Oder gibts was vergleichbares ab Generation 4? Und Mewtu läuft die o.g. 1:2-Regel parallel bis zum Ende 2018 mit?


Overused schrieb:
Ich denke auch, dass es eher langsam mit der Spezialforschung vorangehen wird, es gibt nicht so viele Mystische Pokemon.
Ihr müsst mir etwas Zeit geben, ich habe die Postinmgs oben inzwischen etwas verändert. Ich entwickle meine Ideen immer im Nachgang während des Re-Re-Readings immer weiter ;-)
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Warum versteifen sich alle so auf die Mystischen Pokemon.
Über die Spezialforschung könnten ja auch mal spezielle Items wie der Meisterball kommen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Overused schrieb:
@Kicker73 genau das ist doch der Grund warum man das mal üben sollte. Das Spiel bietet so wenig Herausforderungen, da ist es wirklich nicht zu viel verlangt.
So langsam verstehe ich warum dich Deine WA-Gruppen und die Leute vor Ort nicht mögen, du hast echt immer was zu nörgeln und andere zu kritisieren und zu bevormunden wer was wie machen sollte ...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Overused schrieb:
Und falls Deoxys für die Forschung kommt, was kommt dann für die EX-Raids? Nur Mewtu? Nix mehr?
Sehr gute Frage! Die haben sich ja so viel "Arbeit" gemacht und haben inzwischen ein EX-System recht gut irgendwie zum Laufen gebracht - da wäre es schwer vorstellbar, dass sie das wieder einstampfen. Mit Mewtu werden sie auf lange Sicht "trockenlaufen" (?), wenn nicht etwas zusätzliches (belohnungstechnisches) "hinzutritt" und so Mewtu vielleicht doch zu einer Neverendingstory werden kann? Da werden denen aber bestimmt irgendwann trotzdem die Spieler ausgehen, oder? An Mewtu for ever mag ich irgendwie nicht recht glauben wollen (hoffen). Oder gibts was vergleichbares ab Generation 4? Und Mewtu läuft die o.g. 1:2-Regel parallel bis zum Ende 2018 mit?
In Gen 4 kommt höchstens Arceus (quasi der Pokemon Gott, mit 4598WP ) aber ist ein mystisches Pokemon.
Kannst hier gerne mal lesen:
http://www.pokewiki.de/Arceus
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Nikita also ich verstehe halt nicht warum man sich beschwert wenn man eine Aufgabe nicht sofort lösen kann weil man eben die Übung nicht hat (oder nicht haben will).
Das Spiel bietet wie gesagt doch eh kaum Herausforderungen. Das Hauptziel des Spiels ist Pokemon zu fangen und man hat in diesem Punkt Vorteile wenn man gut werfen kann. Bzw. verstehe ich auch nicht warum man sich so krass weigert wenigstens zu versuchen das mal zu üben da es wirklich ein großer Teil des Spielinhalts ist.

Ich helfe ja gerne, auch beim Werfen wenn es z.b. um Legendäre geht aber auch da lege ich jedem immer ans Herz selbst zu üben.

Was mich bei den Quests halt aufregt ist der Punkt, dass man nichts dadurch verliert wenn man dafür länger braucht. Man hat Zeit zu üben und es selbst zu schaffen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Irgendwas regt dich halt immer auf am Spiel der anderen, das scheint dich mehr zu beschäftigen als alles andere, würde Dir wünschen dich mehr auf Dich zu konzentrieren und einfach zu spielen und nicht immer und andauernd auf andere zu schaun, was die machen, wie die spielen usw., denn ich lese fast nix anderes von dir, als dass Du Dich aufregst über andere, ändere vielleicht mal Deine Sichtweise, nur so als Idee
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Timme schrieb:
Es könnte dort auch andere Belohnungen geben als immer ein mystisches pokemon. ;)
Haben Data-Miner nicht einem zweiten unendlichen Brüter gefunden? Der wäre doch auch eine prima Belohnung für eine Spezialforschung.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Nikita
Durch die Raids hat man eben viel mit no deren zu tun und liest viel und hört viel. Ich komme gar nicht an den Aussagen und Fragen anderer vorbei. Da ich mich mit Pokemon nun schon seit zwanzig Jahren beschäftige und ich auch etwas ehrgeizig bin was das Spiel angeht stört es mich eben manchmal was andere so sagen oder erwarten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Der Quest, 10 Pokemon zu fangen, hat sich gelohnt. Habe drei Beeren bekommen. Die gleich an Tanhel per Fernfüttern verfüttert und mit Beere Nr. 3 ein Bonbon bekommen. Wieder 5 Kilometer weniger zu laufen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Irgendwas regt dich halt immer auf am Spiel der anderen, das scheint dich mehr zu beschäftigen als alles andere, würde Dir wünschen dich mehr auf Dich zu konzentrieren und einfach zu spielen und nicht immer und andauernd auf andere zu schaun, was die machen, wie die spielen usw., denn ich lese fast nix anderes von dir, als dass Du Dich aufregst über andere, ändere vielleicht mal Deine Sichtweise, nur so als Idee
Hm, das liest sich aber mehr als "Aufregen über andere" als die ganzen Posts von @Overused ;)


Konstruktive Kritik an anderen Usern = Vorschlag, dass sie lieber durch mehr Üben besser werden sollen, als ein Feature als unerreichbar zu verurteilen, sind m.E. völlig OK.

Hingegen ist Deine Einleitung "So langsam verstehe ich warum dich Deine WA-Gruppen und die Leute vor Ort nicht mögen, du hast echt immer was zu nörgeln und andere zu kritisieren und zu bevormunden wer was wie machen sollte ..."

einfach nur gemein. :thumbdown:
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte per PN austragen? Danke
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Anhaltiner schrieb:
Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte per PN austragen? Danke
Wer mit @Nikita noch keinen Kleinkrieg ausgetragen hat, hat sein Leben einfach nicht richtig gelebt ;-)

Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint ;-) Ich glaube mit den meisten "Gegnern" hier, kann man bestimmt gut ein Bierchen zusammen zischen, oder? :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
klar, aber bitte ein Alt :thumbsup:
Ich bin nämlich eigentlich sehr nett, das merkt nur keiner - weil ich nebenbei auch einfach immer nur ehrlich bin :saint:



Fuflmon schrieb:
Nikita schrieb:
Irgendwas regt dich halt immer auf am Spiel der anderen, das scheint dich mehr zu beschäftigen als alles andere, würde Dir wünschen dich mehr auf Dich zu konzentrieren und einfach zu spielen und nicht immer und andauernd auf andere zu schaun, was die machen, wie die spielen usw., denn ich lese fast nix anderes von dir, als dass Du Dich aufregst über andere, ändere vielleicht mal Deine Sichtweise, nur so als Idee
Hm, das liest sich aber mehr als "Aufregen über andere" als die ganzen Posts von @Overused ;)

Konstruktive Kritik an anderen Usern = Vorschlag, dass sie lieber durch mehr Üben besser werden sollen, als ein Feature als unerreichbar zu verurteilen, sind m.E. völlig OK.

Hingegen ist Deine Einleitung "So langsam verstehe ich warum dich Deine WA-Gruppen und die Leute vor Ort nicht mögen, du hast echt immer was zu nörgeln und andere zu kritisieren und zu bevormunden wer was wie machen sollte ..."

einfach nur gemein. :thumbdown:
Ich gebe zu, es war vielleicht nicht konstruktiv, aber immerhin ehrlich, denn Overused hat sich ja schon mehrfach geäussert wie doof Gruppen sind und dass man sie/ihn dort nur noch dissed und nimmer hören mag was sie/er sagt zu anderen, insofern nur gut gemeint und nicht gemein - eben ehrlich, auch wenn das manchmal weh tun kann
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist jetzt nicht so, dass alle schreiend wegrennen wenn sie mich sehen. :D

Du behauptest einfach ehrlich zu sein @Nikita, genau das bin ich eben auch. Ich sage den Leuten was sie besser machen können, dass sie üben sollen statt sich zu beschweren. Ich sage auch meine Meinung zu Maps und Multiaccounts. Und ich rege mich auch gerne auf. :whistling:
Abseits davon helfe ich immer jedem gerne und bin auch immer eine der wenigen die mit Nachdruck vordert auf Leute bei Raids zu warten, das tun die meisten nämlich nicht, was mich wiederum aufregt... ein ewiger Kreislauf. :/
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Dann sind wir im Grunde sehr ähnlich, naja, man macht sich damit keine Freunde, ich hier im Forum nicht, du vor Ort nicht, ist eben so, aber ich mag generell Menschen, die eine Meinung haben und sie auch vertreten
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
So ich hab gerade mein letztes Lavados abgeholt. Es war auch das beste der vier Stück mit Angriff auf 15. irgendwann mal wird es gemaxt;)
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben