Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist echt super! :D
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.094
Tobi schrieb:
So ich hab gerade mein letztes Lavados abgeholt. Es war auch das beste der vier Stück mit Angriff auf 15. irgendwann mal wird es gemaxt;)
Meine zwei, die ich aus den Quests noch habe, werden dann irgendwann zu Bonbons verarbeitet. Das beste aus den Quests (IV 96) ist schon beim Professor. Werde irgendwann mein 96er aus dem letzten Sommer (das ich an meinem Geburtstag gefangen habe) maxen. Mehr als 1 behalte ich nicht. Nur bei Mewtu werden 3 behalten und bei Lugia 2. Bei Lugia sogar nur das beste und das Shiny (IV 89). alles andere geht weg.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
shamino schrieb:
Tobi schrieb:
So ich hab gerade mein letztes Lavados abgeholt. Es war auch das beste der vier Stück mit Angriff auf 15. irgendwann mal wird es gemaxt;)
Meine zwei, die ich aus den Quests noch habe, werden dann irgendwann zu Bonbons verarbeitet. Das beste aus den Quests (IV 96) ist schon beim Professor. Werde irgendwann mein 96er aus dem letzten Sommer (das ich an meinem Geburtstag gefangen habe) maxen. Mehr als 1 behalte ich nicht. Nur bei Mewtu werden 3 behalten und bei Lugia 2. Bei Lugia sogar nur das beste und das Shiny (IV 89). alles andere geht weg.
Das ist auch mein bisher bestes. Alle anderen, auch die aus dem Sommer waren schlechter.. ;) max 82 iv
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Bisher waren alle meine Lavados aus den Feldforschungen (3 Stück) unter 80%.
Alle sind bereits verschickt.
Ich hoffte eigentlich auf ein besseres, weil aus den Raids hatte ich als bestes nur ein 89er.

Jetzt wird das wohl nichts, weil ja beim nächsten Durchbruch Zapdos erscheinen wird.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was mich an dem Forschungsdurchbruch aufregt sind mittlerweile 3x hintereinander 20 Pokebälle als Belohnung...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute einen Pokestop zum ersten Mal für heute gedreht, ich bekam keine neue Quest, obwohl Platz vorhanden war - aber ok, dieses Phänonen hatte ich bereits einmal; dass es trotzdem keine neue Quest gibt, kommt anscheinend alle heilige Zeit mal vor. Aber es war noch viel seltsamer: der Stop war markiert, dass ich die Quest des Stops schon absolviert hätte ?( Eine Verwechslung ist ausgeschlossen, dort war ich definitiv am heutigen Tag noch nicht gewesen.

Ich dachte dann, vielleicht gibts pro Stop nicht eine Quest pro Tag, sondern alle 24 Stunden? Aber auch das würde nicht passen, denn ich hatte gestern den Stop ein paar Stunden früher am Tage gedreht und es lagen ca. 28 Stunden dazwischen. (Außerdem würde ich dann wohl häufiger keine Quest erhalten.)

Ich kann es mir fast nur so erklären, dass dieses falsche Markierungssymbol ein Artefakt vom vorherigen Stop war, so wie manchmal das Foto vom vorherigen Stop angezeigt wird. Hat das jemand schon mal beobachtet?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich hab heute auch keine neue Forschung erhalten. An einem Pokestop mehrmals gedreht, nichts. War aber auch nicht markiert dass ich von diesem Stop schon eine erhalten habe. Und platz hatte ich natürlich auch noch.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Wenn man die Quest des Vortages noch offen hat, dann bekommt man wohl auch am Folgetag an diesem Stop keine (eigentlich ja andere) Quest.
Das kann ja bei so Sachen, wie "Brüte 5 Eier aus" durchaus mal passieren.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Kann nicht sein. Ich war an dem Pokestop das letzte mal vor einer woche.
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
So ist es aber. Wenn du vor einer Woche an genau diesem Stop eine Quest aufgenommen hast und diese heute, bevor du wieder an dem Stop gedreht hast beendet hast bekommst du keine neue. Daher muss man mit "alten" Quests immer aufpassen. Ich merke mir z.B. wenn ich gestern eine Quest aufgenommen habe, diese bis jetzt noch nicht beendet habe - dann den Stop erneut zu besuchen bevor ich die Quest abhole.

Technisch kann man sich das denke ich ganz einfach erklären, jeder Stop hat pro Spieler einen Timestamp pro abgeschlossener Quest, wenn dieses Datum heute ist bekommt man keine weitere Quest.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Nunja schrieb:
Wenn man die Quest des Vortages noch offen hat, dann bekommt man wohl auch am Folgetag an diesem Stop keine (eigentlich ja andere) Quest.
Das kann ja bei so Sachen, wie "Brüte 5 Eier aus" durchaus mal passieren.
Danke, das kann des Rätsels Lösung sein. Offen war sie nicht mehr, aber es kann sein, dass ich die erledigte Quest von diesem Stop erst am Folgetag morgens eingelöst habe. Vielleicht galt sie deswegen als "heute schon erledigt".
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich habs endlich geschafft und mein Mew gefangen.
Dafür musste ich mein altes Handy nehmen, weil das neue kein AR kann (blödes Billigteil...)
Ist es ein Anzeigefehler gewesen, oder war Mew bei Euch während des Fangens auch unsichtbar?

Auch ich hab mit diesen Quests Curveballs gelernt - manchmal klappt das schon ganz gut. So gut, dass ich tatsächlich nur 10 Versuche brauchte, um den fantastischen Curveball hinzukriegen. Ich war richtig stolz auf mich ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
wie das ? Ich habs nichts gefunden um umzustellen und war etwas genervt vom AR-Modus
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn man kein gyroskop drin hat kommt nach ner zeit, dass das ar nicht benutzt werden kann und man es ausmachen soll, dazu kommt der ausschaltbutton . dann kann man mew auch ohne ar fangen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ah ok Danke, ja dann hab ich mit meinem alten Handy nicht lange genug gewartet wahrscheinlich
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben