Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe auf während des Events alle 2-3 Tage immer noch ein Ditto auf jeweils 3 Stunden tägliche Spieldauer gehabt. Außerhalb des Events kam...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Effata23 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch Spaß mit Mew haben werde....dazu müsste endlich mal ein Ditto auftauchen
Also ich habe auf während des Events alle 2-3 Tage immer noch ein Ditto auf jeweils 3 Stunden tägliche Spieldauer gehabt. Außerhalb des Events kam alle 1-2 Tage, meist eher täglich, eines. Wenn man täglich 1 Stunde spielt, sollte zumindest eines pro Woche "sicher" sein, egal wie eventich es gerade ist. Bis Jahresende sollte das wirklich dauern... *mutmach* ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
OT ein "nicht" leiht, damit Effata nicht völlig verzweifelt ;-)

Kommt wohl auf die Region an, immer dieses ... in einer Stunde ist das machbar wenn man ... blabla und so ... naja ich drück dir die Daumen Effata !
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Wurde bereits herausgefunden, ob die Questbelohnung mit Erhalt des Quests (wie bei den Eiern) oder erst später ausgewürfelt wird?

Ich habe einen Drachen gefangen, und das Belohnungs-Dratini noch nicht abgeholt. Das möchte ich erst, wenn ich die nächsten Drachen-Aufgabe habe, usw... Ich benötige aber dringend Dratini-Bonbons, und möchte nicht riskieren dass es eines Tages zu einem anderen Pokemon mutiert.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
freddie.frobisher schrieb:
Wurde bereits herausgefunden, ob die Questbelohnung mit Erhalt des Quests (wie bei den Eiern) oder erst später ausgewürfelt wird?

Ich habe einen Drachen gefangen, und das Belohnungs-Dratini noch nicht abgeholt. Das möchte ich erst, wenn ich die nächsten Drachen-Aufgabe habe, usw... Ich benötige aber dringend Dratini-Bonbons, und möchte nicht riskieren dass es eines Tages zu einem anderen Pokemon mutiert.
Mir wurde auf eine ähnliche Frage meinerseits bestätigt, dass die Belohnungen Stop-abhängig sind. Bedeutet also, wenn jemand eine "Wirf 3 mal hintereinander fabelhaft" Quest aus Stop X mit Larvitar anstatt Onix als Belohnung bekommt, bekommt die jeder dort.

Und bezüglich deiner Frage: Ich glaube beim besten Willen nicht, dass das Belohnungspokemon durchwechselt, da es mit Abholen der Quest bzw. mit der Zuordnung der Quest zum Stop, feststeht.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Orangetrucker schrieb:
Effata23 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch Spaß mit Mew haben werde....dazu müsste endlich mal ein Ditto auftauchen
Also ich habe auf während des Events alle 2-3 Tage immer noch ein Ditto auf jeweils 3 Stunden tägliche Spieldauer gehabt. Außerhalb des Events kam alle 1-2 Tage, meist eher täglich, eines. Wenn man täglich 1 Stunde spielt, sollte zumindest eines pro Woche "sicher" sein, egal wie eventich es gerade ist. Bis Jahresende sollte das wirklich dauern... *mutmach* ;)
Dann bist du es also der sie mir alle wegfängt... ;( Ich spiele täglich minimum 2h, fange alles was man fangen kann und nix... 2 kurz hinter einander bevor es die Forschungen gab und davor locker ein halbes Jahr keins
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Effata23 schrieb:
Dann bist du es also der sie mir alle wegfängt...
Ich würde sie Dir ja gerne vorbei schicken, aber ihr wahres Gesicht zeigen die einen ja erst, wenn es zu spät ist.

Aber, einfach lästig weiterspielen, ein Ditto wird vorbei kommen! Die Spawnraten sind im Vergleich zu vor den Quests eindeutig erhöht, nur wohl leider nicht hoch genug, während all dieser lästigen Events. Aber sie sind noch da... sure

*mitmach* :/

:thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
K4terR schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Wurde bereits herausgefunden, ob die Questbelohnung mit Erhalt des Quests (wie bei den Eiern) oder erst später ausgewürfelt wird?

Ich habe einen Drachen gefangen, und das Belohnungs-Dratini noch nicht abgeholt. Das möchte ich erst, wenn ich die nächsten Drachen-Aufgabe habe, usw... Ich benötige aber dringend Dratini-Bonbons, und möchte nicht riskieren dass es eines Tages zu einem anderen Pokemon mutiert.
Mir wurde auf eine ähnliche Frage meinerseits bestätigt, dass die Belohnungen Stop-abhängig sind. Bedeutet also, wenn jemand eine "Wirf 3 mal hintereinander fabelhaft" Quest aus Stop X mit Larvitar anstatt Onix als Belohnung bekommt, bekommt die jeder dort.
Und bezüglich deiner Frage: Ich glaube beim besten Willen nicht, dass das Belohnungspokemon durchwechselt, da es mit Abholen der Quest bzw. mit der Zuordnung der Quest zum Stop, feststeht.
Kann ich bestätigen. Wir hatten zu dritt letztes Wochenende 2 x den Quest, 5 Power-Ups durchzuführen. Beim ersten Mal kam Glumanda bei allen von uns raus und beim zweiten Mal bei allen Bisasam. Wir haben die Aufgabe nicht gleichzeitig gehabt. waren ca. 15 Minuten Unterschied. Zuerst die eine Aufgabe bekommen, durchgeführt und Belohnung eingesammelt. Dann Nummer zwei bekommen, durchgeführt und Belohnung eingesammelt. Somit kann ich bestätigen, dass jedes Mal die gleiche Belohnung drin war.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Effata23 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Effata23 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch Spaß mit Mew haben werde....dazu müsste endlich mal ein Ditto auftauchen
Also ich habe auf während des Events alle 2-3 Tage immer noch ein Ditto auf jeweils 3 Stunden tägliche Spieldauer gehabt. Außerhalb des Events kam alle 1-2 Tage, meist eher täglich, eines. Wenn man täglich 1 Stunde spielt, sollte zumindest eines pro Woche "sicher" sein, egal wie eventich es gerade ist. Bis Jahresende sollte das wirklich dauern... *mutmach* ;)
Dann bist du es also der sie mir alle wegfängt... ;( Ich spiele täglich minimum 2h, fange alles was man fangen kann und nix... 2 kurz hinter einander bevor es die Forschungen gab und davor locker ein halbes Jahr keins
Bist du bek dir der einzige Trainer? Keine WA, Telegram oder Discord Gruppe?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
freddie.frobisher schrieb:
Wurde bereits herausgefunden, ob die Questbelohnung mit Erhalt des Quests (wie bei den Eiern) oder erst später ausgewürfelt wird?
K4terR schrieb:
Mir wurde auf eine ähnliche Frage meinerseits bestätigt, dass die Belohnungen Stop-abhängig sind. Bedeutet also, wenn jemand eine "Wirf 3 mal hintereinander fabelhaft" Quest aus Stop X mit Larvitar anstatt Onix als Belohnung bekommt, bekommt die jeder dort.
Es gibt aber eine Einschränkung ... Die Belohnungen sind zumindest zum Teil Level-abhängig. Nach bisherigen Stand betrifft das allerdings nicht die Pokemon-Begegnungen, sondern Item-Belohnungen, die normalerweise erst ab höheren Spieler-Level verfügbar sind (hohe Bälle/TM/hohe Tränke usw.).
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Effata23 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr überhaupt noch Spaß mit Mew haben werde....dazu müsste endlich mal ein Ditto auftauchen :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;(
Gibt es bei eurer örtlichen Community eine WA- oder Telegramgruppe? Du könntest die anderen dann bitten, dir Dittos zu schicken, falls eins auftaucht. So handhaben wir das hier und die meisten haben ihr Ditto bekommen :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe aktuell eine Quest, die nicht in der Liste von pokefans.net steht: Brüte 3 Eier für ein Pokemon. Weiß jemand, welches Pokemon man dann bekommt?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Susi schrieb:
Ich habe aktuell eine Quest, die nicht in der Liste von pokefans.net steht: Brüte 3 Eier für ein Pokemon. Weiß jemand, welches Pokemon man dann bekommt?
Magmar.

Hier ist die Infografik dazu: Link
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Gibt es für die 7 Feldforschung auch doppelte EP bei einem Glücksei? Hatte nämlich trotz Ei nur 3000. Bilde mir ein dass es auch ohne schon 3000 waren.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute Abend soll ja Lavados durch Zapdos abgelöst werden. Bleiben da die bisherigen Stempel erhalten oder werden sie gelöscht?

Wenn sie erhalten bleiben, dann warte ich nämlich bis kurz vor Mitternacht und hole mir dann mein erstes Zapdos. Sollten sie gelöscht werden würde ich natürlich doch lieber noch ein viertes Lavados nehmen als das sie einfach so verfallen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Shinymagnayen schrieb:
Heute Abend soll ja Lavados durch Zapdos abgelöst werden. Bleiben da die bisherigen Stempel erhalten oder werden sie gelöscht?

Wenn sie erhalten bleiben, dann warte ich nämlich bis kurz vor Mitternacht und hole mir dann mein erstes Zapdos. Sollten sie gelöscht werden würde ich natürlich doch lieber noch ein viertes Lavados nehmen als das sie einfach so verfallen.
Seit 1. Mai gibt es schon Zapdos... Die Stempel bleiben natürlich erhalten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Shinymagnayen schrieb:
Heute Abend soll ja Lavados durch Zapdos abgelöst werden. Bleiben da die bisherigen Stempel erhalten oder werden sie gelöscht?

Wenn sie erhalten bleiben, dann warte ich nämlich bis kurz vor Mitternacht und hole mir dann mein erstes Zapdos. Sollten sie gelöscht werden würde ich natürlich doch lieber noch ein viertes Lavados nehmen als das sie einfach so verfallen.
Was heute Abend abgelöst werden soll ist Latias durch Latios. Endlich wieder L5-Raids.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei uns doch eher morgen Abend oder nicht?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Overused schrieb:
Bei uns doch eher morgen Abend oder nicht?
Hoffe auf heute Abend, aber sicher bin ich mir bei Niantec nicht. Wurde nicht der 8. gesagt? Bedeutet für uns doch, dass wir am 8. noch den ganzen Tag Latias haben und dann am 9. ab morgens Latios. Oder war es der 9.?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
"Am 8. Mai tauschen die Äon-Pokémon ihre Regionen und können dann noch bis zum 5. Juni herausgefordert werden"
Das heißt, heute Abend um 22 Uhr wechselt der Raid-Boss, also ab morgen früh bei uns fangbar.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Verdoppeln sich die EP beim 7 Forschungstag mit einem Glücksei oder nicht? Ich glaub ich hab die Frage schon mal gestellt finde sie aber nicht mehr.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben