1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

Diskutiere 1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sieh dir den Tweet von @YellowTeamCDF an: https://twitter.com/YellowTeamCDF/status/1012944168778387456?s=09

An welchem Tag bist du da?

  • Samstag 30.06

    Stimmen: 37 92,5%
  • Sonntag 01.07

    Stimmen: 21 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Sieh dir den Tweet von @YellowTeamCDF an: https://twitter.com/YellowTeamCDF/status/1012944168778387456?s=09
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Und noch eins von Twitter...

Sieh dir den Tweet von @juno4272 an: https://twitter.com/juno4272/status/1012947414020493312?s=09
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Mal eine Frage an alle, die schon durch die Taschenkontrollen gekommen sind. ;)

Darf man jetzt nur EINE 0,3 Flasche mitnehmen, oder mehrere?
Ich fand das etwas widersprüchlich in der Veranstaltungsordnung...

Genauso stand da "vorverpacktes" Essen, darf ich mir da meine belegten Brötchen mitnehmen oder nicht?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bin zwar noch im Zug. Aber bisher nur gehört, dass die Netze überlastet sein sollen und es nur schleppend in den Park geht
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Einfach auf mehrere Städte das Event ausbreiten. Wie damals bei kangama. Wenn ich so lese was da so abgeht bin ich froh daß ich doch nicht vor Ort bin heute sondern erst morgen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wir verteilen uns jetzt über die ganze Stadt, bei zwei Eingängen, die ich eben gesehen habe, gibt es keinerlei Schlangen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sind gerade auf der Rückreise aus dem Urlaub. Wenn ich das hier und in den WA Gruppen lese, werde ich wohl morgen bei uns in Unna in den Kurpark gehen.
Dort fangen die Kollegen alles, was auch für den WP angesagt war.
Niantic mal wieder überfordert oder von dem Ansturm überrascht....
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Im Park gab es seit 11:30 gab es massive Probleme mit dem Netz. In der Stadt kann man gut spielen, dort gab es alle Pokemon, die man im Park fangen konnte.
Habe nur ein mal wirklich Serverprobleme gehabt. Ein Raid mit ca. 500 Leuten. Sind nur 3 Leute hereingekommen. ;)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
General Zod schrieb:
Frank2017 schrieb:
Ich überlege immer noch, ob ich wegen Icocnito und Corason hinfahren soll. Und Roselia interessiert mich auch nicht. Diese drei genannten Pokemon sind doch zum Kampf eh unbrauchbar.
Was ist denn das für eine Lowbob-Einstellung?!
Das wird ein großartiges, ja womöglich einmaliges Erlebnis und alleine das Dabeisein ist den Aufwand schon wert...

... für manche. ;)
Wahrscheinlich bin ich zu alt, um mich stundenlang in eine Schlange zu stellen, um dann ein Handy-Spiel zu spielen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Frank2017 schrieb:
General Zod schrieb:
Frank2017 schrieb:
Ich überlege immer noch, ob ich wegen Icocnito und Corason hinfahren soll. Und Roselia interessiert mich auch nicht. Diese drei genannten Pokemon sind doch zum Kampf eh unbrauchbar.
Was ist denn das für eine Lowbob-Einstellung?!Das wird ein großartiges, ja womöglich einmaliges Erlebnis und alleine das Dabeisein ist den Aufwand schon wert...

... für manche. ;)
Wahrscheinlich bin ich zu alt, um mich stundenlang in eine Schlange zu stellen, um dann ein Handy-Spiel zu spielen.
Wenn man die Statusberichte so liest, trifft eh nur Teil 1 zu. :/
 

MagePT

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
7
Freundescode
303387249532
Also, waren auch da heute. Eigentlich konnte man auch in der Stadt besser spielen als im Park. Nach 3 Stunden im Park haben wir aufgegeben und sind zurück in die Stadt gelaufen. Hatten im Park nur Netzwerkprobleme und konnten fast gar nicht spielen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Würde Uhrzeit 15 Uhr vorschlagen.
Ort: Eingang Restaurant am Florianturm.
Das ist der grosse, weit sichtbar

@MadRuhrgebiet
Bin jetzt hier. Bei dieser Statue des Stiers. gelbes Shirt, Instinct Cap
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Fuflmon schrieb:
Würde Uhrzeit 15 Uhr vorschlagen.
Ort: Eingang Restaurant am Florianturm.
Das ist der grosse, weit sichtbar

@MadRuhrgebiet
Bin jetzt hier. Bei dieser Statue des Stiers. gelbes Shirt, Instinct Cap
Muss mich 1000x entschuldigen. ;(
Habe mich drauf gefreut, einige Nasen kennenzulernen.
Leider klappte das mal gar nicht bei uns.
Vom Event eine gute Stunde in Unna mitbekommen und gestern ein paar Viecher
auf Terrasse gefangen.
Westfalenpark zeitlich überhaupt nicht machbar. :( Hätten einen Tag eher aus dem Urlaub zurück kommen müssen.
Finde ich wirklich sehr, sehr schade. Hoffe aber für Euch, dass sich doch ein paar Trainer aus dem Forum dort treffen konnten.
Wie gesagt: Entschuldigung... ;(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich glaub die wenigsten hatten den Sinn heute da nach einem Treffen, mich incl., aber falls sich einige heute dort kennengelernt haben dickes GZ und allen nen herzlichen Gruß, aber ich selber auch bin da nicht auf die Pirsch gegangen nach Spielern
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sorry, falscher Post.

Konntes es leider nicht machen, da wir erst spät aus dem Hotel kamen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
shamino schrieb:
Ach ja, ein Larvitar war 93 (Angriff und einer 96. Warum bekommt man die erst nach dem CD?
Weil Du zu viele shiny Roselia hast :p
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@MadRuhrgebiet: kein Problem, es war schon klasse überhaupt die Idee zu haben, und uns mit den ganzen Fotos gut eingestimmt zu haben.

Am Treffpunkt heute habe ich immerhin @cruz getroffen, die „don‘t pay to win“ Legende.

Es ist logisch, dass man bei so einem Event nicht gerade nach Forumsmitgliedern sucht, zumal fast jeder auch seine eigenen lokalen Teams vor Ort hatte.

Das coole an den Begegnungen war die Möglichkteit, einige weit entfernte Pokemon zu tauschen...

Wir müssen zwecks Zwangssozialisierung dann ein Schiff chartern und damit mal einen Tag von Stuttgart bis nach Duisburg fahren, am besten während eines Wasserevents :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stimmt, tauschen hätten wir noch können, habe ich garnicht dran gedacht. Bei mir war es auch spontan, da ich mich für ein 100er von der Gruppe getrennt hatte. Samstag war ich zu der fraglichen Uhrzeit nichtmal im Park.

Hat eigentlich jemand die Truppe der Youtuber getroffen? TrainerTips Nick hätte ich schon gerne mal kennengelernt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Kurz vor 18 Uhr ist Holly mit dem Japaner und einem Filmen an mir vorbei gelaufen. Die haben aber nicht nach links und rechts geguckt.
Der Fanboi @Orangetrucker hatte da mehr Glück.
 
Thema:

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben