1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

Diskutiere 1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ich selbst fangen kann, will ich auch selbst fangen. :P 8)

An welchem Tag bist du da?

  • Samstag 30.06

    Stimmen: 37 92,5%
  • Sonntag 01.07

    Stimmen: 21 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Was ich selbst fangen kann, will ich auch selbst fangen. :p 8)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, kann dir aber ein Corasonn mit entsprechender Location geben und nicht so eins mit Dortmund als Location.
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Flitzer09 schrieb:
Ist heute abend eigentlich jemand von euch in Dortmund im Westpark den ich begrüßen darf?
Ich komme erst am Samstag Vormittag so gg 09:25 Uhr am Hbf an (hoffe ich zumindest, Bahn abhängig). Würde dann die u49 nehmen, um schnell am Westfalenpark zu sein. Zu Fuß soll es ja 30 min dauern. Bin dann bis Sonntag früh durchgehend dabei. Nur zur Kenntnis falls mich jemand an die Hand nehmen möchte
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
MaJoGe schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Ist heute abend eigentlich jemand von euch in Dortmund im Westpark den ich begrüßen darf?
Ich komme erst am Samstag Vormittag so gg 09:25 Uhr am Hbf an (hoffe ich zumindest, Bahn abhängig). Würde dann die u49 nehmen, um schnell am Westfalenpark zu sein. Zu Fuß soll es ja 30 min dauern. Bin dann bis Sonntag früh durchgehend dabei. Nur zur Kenntnis falls mich jemand an die Hand nehmen möchte
Unser Zug kommt 09:09 Uhr an. (hoffentlich)
Und bin schon sehr gespannt ob wir da überhaupt noch
in den Park kommen. ;(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Haeckelman schrieb:
Unser Zug kommt 09:09 Uhr an.
Das machen die doch absichtlich. Also die mit den gelben Zähnen und dem schwarzen Hals. :evil:
Naklar, ich bin ja auch so einer! :D

Aber früher wäre es auch garnicht gegangen, das ist der erste ICE des Tages der aus Richtung Berlin in Dortmund ankommt. Und für mehrere Tage habe ich als Familienvater leider nicht die Zeit. Na mal schauen was das morgen so wird! Auf jeden Fall sehen die Telegram-Fotos aus dem Park super aus. Gab sogar eben Screenshots von nem Testlauf. Larvitar wirds aber wohl auch nochmal geben... :thumbdown:
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Unsere Gruppe fährt morgen um 5.30 Uhr los. Wenn alles gut verläuft dürften wir gegen 8.00 Uhr in Dortmund sein. Parkplatz suchen und dann gemütlich Gen Park laufen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
LOL.
wollte mir gerade den Westfalenpark anschauen und stoße auf diese Grafik (Google Maps), die die Anzahl der Besucher im Park LIVE darstellt:
[attachment=10150]

Also wenn schon JETZT so viele da sind...
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Poktester schrieb:
das sind die Leute, die ihre Trinkflaschen im Park verbuddeln
das sind die Leute, die sich im Park selbst einbuddeln ;)

... auch nicht unangenehmer, als die gesamte Nacht vor den Toren in der Schlange zu campen ;-)

Fährt diese Nacht mal jemand dort vorbei und postet hier mal ein Foto? Nur so zum Panikschüren...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Orangetrucker: da sind wohl jetzt schon hunderte Spieler, zum Teil aus den USA un haben die ganzen Module angezündet
 

fabsn

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
2
Ist korrekt. Dortmund wird schon mehrere Tage intensiv bespielt.
In der Innenstadt ziehen Horden von Raid zu Raid.
Die Parks dürften ähnlich aussehen :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich wünsche allen von euch, die hinfahren, dass es puncto handynetz etc. keine Komplikationen gibt. Ein paar von meinen PG-Freunden fliegen morgen um 5 nach Dortmund. Hoffe so sehr, dass sich der ganze Aufwand für sie rentiert.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich gebe morgen abend vielleicht mal einen ausführlichen Bericht ab wenn ich die Zeit dazu finde. Ist echt der reinste Wahnsinn was hier abgeht. Jeder der nicht hier ist verpasst etwas ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
LOL.
wollte mir gerade den Westfalenpark anschauen und stoße auf diese Grafik (Google Maps), die die Anzahl der Besucher im Park LIVE darstellt:


Also wenn schon JETZT so viele da sind...
Fehlen irgendwie die Zahlen... Wenn sonst 3 oder 4 Leute gleichzeitig im Park sind, dann sind das nicht sonderlich viele extra Leute. Wenn sonst aber 1000 Leute im Park sind, dann waren um 18 Uhr gut 10000 Leute im Park. Das ist dann schon eine Hausnummer.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Ist jemand irgendwo vorne in der Schlange wo wir dazu stoßen können? :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich kann Leute nicht ausstehen die nicht anstehen sondern sich vordrängeln

Kurzer Stand am Eingang Baurat Marx Allee: scheint nicht sooo katastrophal zu sein wie die „Haupteingänge“
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Hehe, stehe ziemlich vorne. Aber geht immer noch mehr.
Hätte ja sein können das sich Forum homes helfen, sorry das ich dich belästigt habe :thumbup:
 
Thema:

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben