1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

Diskutiere 1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kein Arbeitsvertrag? Und wie ist man dann versichert? Gar nicht? Klingt ja alles super... :huh:

An welchem Tag bist du da?

  • Samstag 30.06

    Stimmen: 37 92,5%
  • Sonntag 01.07

    Stimmen: 21 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Kein Arbeitsvertrag? Und wie ist man dann versichert? Gar nicht? Klingt ja alles super... :huh:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Erna87 schrieb:
Kein Arbeitsvertrag? Und wie ist man dann versichert? Gar nicht? Klingt ja alles super... :huh:
Arbeitsverträge können auch mündlich geschlossen werden ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Komplett scharz bekleidet bei dem Wetter am WE...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Mündlich, schön und gut. Aber wenn dann kontrolliert wird, ob alle gültige Arbeitsverträge etc haben... Ob das so durchgeht...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also: lasst uns alle komplett schwarz gekleidet dort erscheinen, um alle zu verwirren. Dann kommen wir auch besser in den Park "Lasst mich durch, ich arbeite hier!"
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Auf welche Pokemon bin ich in Dortmund am meisten aus?

Wenn ich das große Bild von Niantic zu Dortmund anschaue (nicht das kleine von Pokemongolive, das ist nur ein Ausschnitt), sind das für mich:

- Corasonn - aber nur für den Dex
- Icognito - klar, und mit der Tauschfunktion am besten mehrfach für jeden neuen Buchstaben
- Ein Roselia mit hohen IV, wettergeboostet wäre nicht schlecht, shiny ok
- Wablu bei erhöhter Shiny-Wahrscheinlichkeit (?) auch nett, habe keines
- Aber das absolut beste: ICH WILL GANZ VIELE TRASLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
Auf welche Pokemon bin ich in Dortmund am meisten aus?

Wenn ich das große Bild von Niantic zu Dortmund anschaue (nicht das kleine von Pokemongolive, das ist nur ein Ausschnitt), sind das für mich:

- Corasonn - aber nur für den Dex
- Icognito - klar, und mit der Tauschfunktion am besten mehrfach für jeden neuen Buchstaben
- Ein Roselia mit hohen IV, wettergeboostet wäre nicht schlecht, shiny ok
- Wablu bei erhöhter Shiny-Wahrscheinlichkeit (?) auch nett, habe keines
- Aber das absolut beste: ICH WILL GANZ VIELE TRASLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Dortmund bin ich nur auf Icognito aus (so viele wie möglich). Hab hisher keins.

- Corason hab ich noch 40 Stück
- Rosalia hab ich ein 100er
- Wablu hab ich 4 Shiny und 1 Altaria Shiny
- Trasla hatte ich jetzt schon 102. Hab noch 338 Bonbons. Guardivor zwei Mal gemaxt und dieBonbons reichen sogar schon fast, um Galagladi zu maxen, wenn der rauskommt. Und so selten sind die auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
shamino schrieb:
In Dortmund bin ich nur auf Icognito aus
Dito, ich komme primär (neben den "woodstockschen Happening") auch "nur" wegen Unown. Habe erst die übliche 9 "deutschen" Buchstaben (aus EUROPE, SAFARI). Regionale interessieren mich bekanntlich ja komplett nur endemisch, in der echten Region. Shiny-Rosalia würde ja wohl auch weltweit kommen, oder?

Und wehe, wehe es gibt keine Suhlen und Schlammrutschen :S
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Zu welcher Uhrzeit wollt Ihr denn in Dortmund sein?
Ich überlege immer noch, ob ich wegen Icocnito und Corason hinfahren soll. Und Roselia interessiert mich auch nicht. Diese drei genannten Pokemon sind doch zum Kampf eh unbrauchbar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Frank2017 schrieb:
Ich überlege immer noch, ob ich wegen Icocnito und Corason hinfahren soll. Und Roselia interessiert mich auch nicht. Diese drei genannten Pokemon sind doch zum Kampf eh unbrauchbar.
Was ist denn das für eine Lowbob-Einstellung?!

Das wird ein großartiges, ja womöglich einmaliges Erlebnis und alleine das Dabeisein ist den Aufwand schon wert...

... für manche. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Das wird ein großartiges, ja womöglich einmaliges Erlebnis und alleine das Dabeisein ist den Aufwand schon wert...

... für manche.
... für die, die dabei waren!

Die können dann zu Weihnachten ihren angereisten Enkelchen am Kaminfeuer noch davon erzauseln.

Fuflmon schrieb:
In der Tat. Man bedauert meist nicht, was man gemacht hat, sondern das, was man nicht gemacht hat.
Wohl gesprochen!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Das wird ein großartiges, ja womöglich einmaliges Erlebnis und alleine das Dabeisein ist den Aufwand schon wert...

... für manche.
... für die, die dabei waren!
Die können dann zu Weihnachten ihren angereisten Enkelchen am Kaminfeuer noch davon erzauseln.
Da ich keine Enkel haben werde, hält sich der Schaden in Grenzen. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Da ich keine Enkel haben werde, hält sich der Schaden in Grenzen.
Ach, da werden sich bestimmt irgendwelche Nachbarskinder finden lassen, die Du dann mit einzwei Bonbons in Dein Kaminzimmer "zum Erzählkakao" locken kannst ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Da ich keine Enkel haben werde, hält sich der Schaden in Grenzen.
Ach, da werden sich bestimmt irgendwelche Nachbarskinder finden lassen, die Du dann mit einzwei Bonbons in Dein Kaminzimmer "zum Erzählkakao" locken kannst ;-)
Mensch, sowas darfst du doch heutzutage nicht mehr schreiben! =O
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich will nur ein Corasonn und zwei shiny Wablu. :love:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ist heute abend eigentlich jemand von euch in Dortmund im Westpark den ich begrüßen darf?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Overused schrieb:
Ich will nur ein Corasonn und zwei shiny Wablu. :love:
Dafür brauchst du nicht zu dem Event. Die kann ich so mit dir tauschen.
 
Thema:

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben