100 Kapadors fangen ?

Diskutiere 100 Kapadors fangen ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...

Bln_Petten

Trainer
Threadstarter
Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados trifft.Jetzt guck ich wie viele Bon bon´s man brauch und da sind das 400.
Schnell gerechnet 3 fürs fangen und 1 fürs verschicken macht 4 8o ....
Rest erklärt sich ^^

Viel glück oder Spaß beim Sammeln :thumbsup:

Carurix

Guest
Nun, wenn ihr ein karpador aus nem ei bekommt hats oft zwischen 12-16 bon bons dabei, so als unbeinflussbaren tipp...

Thema:

100 Kapadors fangen ?

100 Kapadors fangen ? - Ähnliche Themen

• ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...