Kapador

Diskutiere Kapador im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab endlich die 400 Bonbons zusammen. Und leider nur einen 153er aufgehoben. Platscher 0 Verzweifler 15 Keine Ahnung was da noch wichtig...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Hab endlich die 400 Bonbons zusammen.
Und leider nur einen 153er aufgehoben.
Platscher 0 Verzweifler 15
Keine Ahnung was da noch wichtig ist. Unter dem Namen steht KP 30/30 Wasser 10.05 kg 0,81m



Lohnt es sich den zu entwickeln?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Frage ist erst einmal: Was würdest DU denn als lohnenswert bezeichnen? Ich nehme mal an das 153er war das WP-technisch stärkste Karpador was du gefunden hast bisher. Prinzipiell gibt es aber durchaus noch stärkere, welche du eher finden wirst, wenn du noch weiter im Trainerlevel aufsteigst. Wenn du also nur selten an Karpadore kommst, würde ich an deiner Stelle lieber noch auf ein stärkeres warten, dann musst du später nicht so viel Sternenstaub investieren.

Willst du eine Aussage über die IV-Werte deines Karpadors haben, müsstest du noch verraten wieviel Sternenstaub das nächste Power-Up kostet.

Möchtest du Garados nur als Pokedex-Eintrag haben und es nicht für Arenakämpfe nutzen, ist es natürlich vollkommen egal welches karpador du zum entwickeln nutzt. :)
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Naja in der Arena möchte ich es schon einsetzten. Ich bin da nicht so firm drin, ich geh eigentlich immer nach den WP. Aber wenn ich das Kapador entwickle mit 153 kommt doch allerhöchstens ein WP 500er raus und den dann auf WP 2000 zu bringen ist eher nicht möglich als möglich
oder liege ich da falsch? Mein Level ist kurz vor der 26
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
richiffm schrieb:
mit 153 kommt doch allerhöchstens ein WP 500er raus
Haha, ja genau ^^
https://pokeassistant.com/main/evol...ch_pokemon_id=129&locale=de&commit=Entwickeln
Wichtig ist nur welche Attacken, dass Garados dann hat.

Wenn du den IV-Wert wissen willst, musst du ihn hier ausrechnen oder uns noch sagen, wie viel Staub das erste PowerUp kostet.
https://pokeassistant.com/main/ivcalculator?locale=de


PS:
Du kannst dein Level hier im Profil noch anpassen, da steht noch 1-10 ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Entwicklung zu Garados hat einen Multiplikator von 10-11 (circa), von daher wird da denke ich mal ungefähr ein 1,6k Garados draus. Wenn du ihn gerade im Moment brauchst, dann entwickel ihn. Ansonsten würde ich dir halt raten auf ein stärkeres Karpador zu warten.
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
für die erste Power Up brauche ich 3500 Sternenstaub
Was ist die IV?

Danke für die Infos
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Richtig ... WP x 10 oder 11 etwa ... zu erwarten sind die 1.600 WP ...
Für 400 Bonbons auch irgendwie logisch, dass der Faktor etwas mehr ist als sonst so
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Irgendwas zwischen 50% und 77%.
Wenn du ein Nerd bist, wartest du auf ein besseres Karpador ^^
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
und ich hab n 100%-Karpador, heute 1,5h am Lockmodul am Wasser verbracht (ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten....) und es gab fast nur Flegmon, Enton und Quapsel... Immer noch 230 Bonbons, die fehlen... Naja, was soll´s, kommt Zeit, kommt Garados oder so...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Einfach karpador als buddy nehmen und die fehlenden 230 km laufen :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
das könnte ne Weile dauern *g*.
Bin jetzt bei knapp unter 200km in etwas über einem Monat...:)
ich hoff dann doch eher auf ne Karpadorschwemme in den kommenden Wochen... :) oder nen Mix aus beidem...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Maunz schrieb:
das könnte ne Weile dauern *g*.
Bin jetzt bei knapp unter 200km in etwas über einem Monat...:)
ich hoff dann doch eher auf ne Karpadorschwemme in den kommenden Wochen... :) oder nen Mix aus beidem...
Also ich fang mehr Karpadors wie das ich laufe, hab schon 226 in 3 Monaten bisjetzt gefangen also seit dem 6.7 (2/3 monate :;D ) und sobald ich bei 350 bonbons bin kann ich die restlichen 50km laufen :p
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Hab meinen ersten Karpador entwickelt.
Der hatte zwar nur um die 120 WP aber dafür ein IV-Wert von 95% (15/13/15).
Da musste ich einfach.
Naja ich musste aber auch dann cirka 40.000 Sternenstaub verballern :D
Ergebnis ist ok... hat Biss und Drachenpuls.
KP135 und WP1873
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Gratuliere! Schönes Gefühl, gell?

Ich arbeite schon länger auf mein zweites Garados hin. Habe zum Glück dafür ein Karpador mit 191 WP (96 IV) gefangen, müsste also ein Prachtkerl werden. Noch fehlen ca. 40 Bonbons.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Mit Drachenpuls geht ja.

Mein erster war so um WP130 und hat 90%, der hat Windhose bekommen und dümpeklt jetzt mit 1438 herum.

Habe jetzt einen 93% mit 184 WP, es fehlen noch 39 Bonbons. Hoffe auf's beste.. ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich bin echt unendschlossen, welchen Karpador ich entwickeln soll, oder ob ich noch weiter warte auf einen mit mehr WP (aktuell finde ich ausschließlich welche mit 2-stelligen WP)

Habe:
WP 160 - IV 79%
WP 138 - IV 94%
WP 126 - IV 97%

So richtig hab ich auf die keinen Bock. Aber trotz L25 (bis gestern) finde ich keine Stärkeren, auch keine aus Eiern.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Hab mein 191er-Karpados entwickelt - leider Windhose... Wird aber zum Verteidigen nicht ganz so übel, oder?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
@RAMponiert also wenn du es nicht eilig hast, würde ich weiter warten. Das beste Karpador aus einem Ei kann glaube ich 150 oder 151 WP haben. Generell ist es aber jetzt um einiges schwerer ein gutes Karpador zu bekommen, da ja die Abhängigkeit des Angriffs IV Wert zum Pokedex gefixt wurde.

@Lorbeerbaum : hmm generell gibt es eigentlich nur ein halbwegs gutes Argument für ein Garados als Verteidiger und das sind seine mittelprächtig hohen WP. Aber im Prinzip stimmt es schon, von den 3 Möglichkeiten sollte Windhose die beste zum Verteidigen sein.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Dunedain schrieb:
@Lorbeerbaum : hmm generell gibt es eigentlich nur ein halbwegs gutes Argument für ein Garados als Verteidiger und das sind seine mittelprächtig hohen WP. Aber im Prinzip stimmt es schon, von den 3 Möglichkeiten sollte Windhose die beste zum Verteidigen sein.
Danke für deine Eindrücke, Dunedain. Das neue Garados hat 2025 WP, mal sehen, wie es sich als Verteidiger so macht.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich habe derzeit einmal WP 163 mit IV 70 und einmal WP 145 mit IV 91. Tendiere zum letzteren, muss aber noch ungefähr 20 Karpadore fangen, bis es reicht.

Mein erster Garados hat WP 1911 (leicht gepusht) und IV 87 und ich glaube, da habe ich nen mindestens 160er Karpador entwickelt. Mit Bite und Dragon Pulse teilt der gut aus. Mit Windhose hatte ich mal als Gegner in einer Arena, der hat auch gut Schaden gemacht.
 
Thema:

Kapador

Kapador - Ähnliche Themen

  • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

    Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
  • Spawnrate von Kapador erhöht?

    Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
  • Kapador zu Garados entwickeln

    Kapador zu Garados entwickeln: Hey Liebe Pokemon Fans, ich habe mal ne frage habe gleich meine Kapador bonbons zusammen und wollte mal fragen welches kapador so ziemlich gut...
  • 100 Kapadors fangen ?

    100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
  • Ähnliche Themen

    • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

      Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
    • Spawnrate von Kapador erhöht?

      Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
    • Kapador zu Garados entwickeln

      Kapador zu Garados entwickeln: Hey Liebe Pokemon Fans, ich habe mal ne frage habe gleich meine Kapador bonbons zusammen und wollte mal fragen welches kapador so ziemlich gut...
    • 100 Kapadors fangen ?

      100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
    Oben