Kapador zu Garados entwickeln

Diskutiere Kapador zu Garados entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Liebe Pokemon Fans, ich habe mal ne frage habe gleich meine Kapador bonbons zusammen und wollte mal fragen welches kapador so ziemlich gut...

Sm0K3Y

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Hey Liebe Pokemon Fans,

ich habe mal ne frage habe gleich meine Kapador bonbons zusammen und wollte mal fragen welches kapador so ziemlich gut ist das ein ordentliches garados raus kommt, habe ein Kapador mit : 158 das ist mein höchstes zur Zeit bin lvl 24.

Sollte ich das nehmen oder noch warten oder wie meint ihr soll ich am besten vorgehen hoffe ihr könnt mir da helfen.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
ohne die anderen Werte wie KP und Dust wird dir keine eine vernünftige Aussage machen können.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Am besten gehst du nach dem hier -> IV Rechner <-und suchst dir das beste heraus (ab 85% entwickel ich persönlich erst).
Wenn kein gutes dabei ist mit ordentlichen WP (über 150 bei deinem Level sollte es sein) dann würde ich erstmal weiter suchen.
Gerade bei Garados wäre es schade die Sache zu überstürzen und ein schlechtes Karpador zu entwickeln.
 

Sm0K3Y

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Ja aber glaube ein hohes Kapador mit guten IV score gibt es garnicht oder?
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Meins hat 90% und habe in meiner Facebook Gruppe (oder war es sogar hier??) jemanden mit einem 100% Garados (also dementsprechend vorher Karpador) gesehen.

Edit: Man darf nicht vergessen das die IV Werte sich bei Entwicklungen nicht verändern, also muss es gute Karpadore geben ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jup ich hab auch mein 93% Karpador parat, muss nur leider immernoch weiter Bonbons sammeln ...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Am besten wartest du auf ein karpador ausm 2km ei. Die haben idr einen hohen wp und IV wert.
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Und dann brauchst du noch Glück mit den Attacken :D Mein 91% Karpador hat nach der Entwicklung so einen Mist gehabt, dass ich mich freue, wenn ich wieder eins entwickeln kann. Hab zur Zeit auch 500Drops aber leider kein Vernünftiges Karpador - also warte ich. Würd ich dir je nach IV auch raten.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich hab auf Level 27 ein Kapador mit 93% und 191 CP gefunden. Das wird mein drittes Garados, hoffentlich diesmal bessere Moves.
Einfach abwarten und du wirst auch ein tolles finden :)
 

Sm0K3Y

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Habe mein Kapador jetzt aus gerechnet bekomme diese Werte raus




IV Score Rating
82IV Score (82/100)



Schließt sich aus WP 155
KP 34
Staub 3000

Rechnet mal nach ob das Richtig ist mit der Seite die ich used habe.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
4 possible IV combinations found with perfection:
Maximum : 91.1%
Average : 82.8%
Minimum : 75.6%

Ist nicht ganz schlecht, würde ich persönlich aber nicht nehmen, die Chance besteht das es beim Power Up schlechter wird.
Ich würde gucken das du ein Karpador findest das eine kleinere Range hat, einen Minimal Wert von über 80% oder sogar gar keine Range (dann steht bei allen der gleiche Wert).
Kommt natürlich drauf an wie lange du für ein zweites Garados brauchst, wenn du meinst das du die Bonbons wieder schnell zusammen hast kann man es auch ruhig mit dem probieren.
 

Sm0K3Y

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
14
Nene du danke das hat lange genug gedauert auf ein paar tage warten bis das richtige kommt kommt es auch nicht drauf an.

Kann man denn irgendwie schnell so ein kapador aussortieren oder muss ich jetzt jedes durch rechnen?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, deinen Login auf der Seite eines Drittanbieters zu verwenden, dann kann ich dir poke-stats.com ans Herz legen.
Die Seite berechnet dir die genauen IVs (ohne Schwankung) für all deine Pokemon sofort aus, ohne dass du auch nur einen einzigen Wert tippen musst.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Ich bin selber bei Poke-Stats, aber 100%ig genau kann das wohl niemand ausrechnen, denn zwischen den werten 14/15/15 und 15/14/15 (Angriff/Verteidigung/Stamina)gibt es rein rechnerisch keinen Unterschied. Ich weiß nicht woher Poke-Stat die Daten hat aber ich kann mir nicht vorstellen das man es so genau bestimmen kann.
Dazu kommt noch das sich die Pokemon beim Power Up wohl verändern können, so mit zeigt Poke-Stat nur die aktuellen Werte an.

Es ist eine tolle Seite aber die genaue Bestimmung und die Tendenz durch Power-Ups werden nicht mit angezeigt oder betrachtet.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Poke-Stats nimmt die genauen Werte direkt aus dem Code. Was du mit "Tendenz durch Power-Ups" meinst, bin ich mir leider nicht ganz sicher.
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Ok das macht dann Sinn, man gibt ja auch seine Account Daten an. Wegen der Tendenz, wenn man es in einen Rechner eingibt dann kommen meistens eine Range raus so wie hier bei dem Karpador (Maximum, Minimum und Average). Welchen Wert das Pokemon am Ende hat erfährt man erst durch die Power Ups.
Ich nehme mal an das dies dadurch kommt das sich die drei Werte noch verändern wenn man Sternenstaub investiert.
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Tzulan4 schrieb:
Ich nehme mal an das dies dadurch kommt das sich die drei Werte noch verändern wenn man Sternenstaub investiert.
Das nimmst du falsch an. Der IV Wert ist wie die DNS eines Pokemon - der Wert ändert sich nicht, nie. Weder nach einem Power Up noch nach einer Entwicklung.
Die Range gibt an, welche möglichen IV Werte dein Pokemon hat - es hat ja immer einen festen.
Durch die Daten kann teilweise (meistens) aber nicht sofort erkannt werden, welche Kombination aus ATT, DEF und STA dein Pokemon hat. Investiert man Sternenstaub, werden die Möglichkeiten eingegrenzt.
Wenn man seine Daten nicht eintippen will, rate ich immer zu DIESEM IV Rechner. (Ich hab das Gefühl so einen Text schreibt man hier täglich 100 mal - das mit IV scheint echt für manche zu schwierig zu sein :D)
 

Tzulan4

Schüler
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
57
Wenn es nur um die Kombination der drei Werte geht dürfte die % Zahl sich nicht verändern, denn egal ob ich nun 10/15/12 habe oder 7/15/15, 15/15/7 spielt überhaupt keine Rolle der Gesamtwert bleibt immer gleich. Das es sich um die DNA des Pokemon handelt ist mir bewusst, sonst würden sich die Werte beim Entwickeln verändern. Aber das erklärt nicht wo die Range bei dem Rechner her kommt, außer das sich rein rechnerisch aus den Werten CP/KP/Sternenstaub nicht zu 100% sagen kann wie sich die Werte genau zusammensetzen und man das Pokemon erst aufleveln muss um die Möglichkeiten einzugrenzen,
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
faya1337 schrieb:
Wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, deinen Login auf der Seite eines Drittanbieters zu verwenden, dann kann ich dir poke-stats.com ans Herz legen.
Die Seite berechnet dir die genauen IVs (ohne Schwankung) für all deine Pokemon sofort aus, ohne dass du auch nur einen einzigen Wert tippen musst.
Moin Moin.
Kannst Du mir sagen, wo ich bei Poke-Stats die IV Werte finde ?
Oder sieht man die nicht über Mobile-Browser ? Aktuell kann ich lediglich danach sortieren ^^

Danke im Voraus
 
Thema:

Kapador zu Garados entwickeln

Kapador zu Garados entwickeln - Ähnliche Themen

  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

    Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
  • Spawnrate von Kapador erhöht?

    Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
  • Kapador

    Kapador: Hab endlich die 400 Bonbons zusammen. Und leider nur einen 153er aufgehoben. Platscher 0 Verzweifler 15 Keine Ahnung was da noch wichtig...
  • 100 Kapadors fangen ?

    100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    • Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal

      Nach Kapador-Raid Shiny gefangen, nach Neustart normal: Ich habe eine Frage für einen Bekannten von mir: Gestern machte er mit seinem Sohn einen :karpador -Raid. Als der Fangmodus kam dann die große...
    • Spawnrate von Kapador erhöht?

      Spawnrate von Kapador erhöht?: Hallo Zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in NRW (im speziellen Essen) unheimlich viele Kapadore spawnen. Sie tauchen...
    • Kapador

      Kapador: Hab endlich die 400 Bonbons zusammen. Und leider nur einen 153er aufgehoben. Platscher 0 Verzweifler 15 Keine Ahnung was da noch wichtig...
    • 100 Kapadors fangen ?

      100 Kapadors fangen ?: Hab heute mein erstes Kapador gefangen... erste überlegung war natürlich es zu entwickeln, denn wer weiss wann man mal auf ein Garados...
    Oben