1000 Tage Pokémon Go

Diskutiere 1000 Tage Pokémon Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für Freunde von Statistiken und runden Zahlen: Morgen, am Montag den 8.4.2019 werden es exakt 1000 Tage seit dem Release von Pokémon Go in...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Für Freunde von Statistiken und runden Zahlen: Morgen, am Montag den 8.4.2019 werden es exakt 1000 Tage seit dem Release von Pokémon Go in Deutschland sein (13.7.2016, erster und morgiger Tag mitgezählt).

Je nachdem, an welchem Tag ihr genau angefangen habt, könnt ihr dann hier gerne Eure Statistik kundtun, wobei sich besonders diejenigen Werte eignen, die von Anfang an mitgezählt werden konnten und die man dann sehr leicht durch 1000 teilen kann:
Km/Tag
Pokémon gefangen pro Tag
Pokestops gedreht...
Taubsi gefangen...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
km/Tag: 13,3
Fänge/Tag: 153,9
Entwicklungen/Tag: 19,2
Eier/Tag: 4,18
Pokestops/Tag: 119,4
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.882
Da merkt man schon einen Unterschied. Wohne ländlicher aber nicht auf dem Dorf.
Kilometer 6,1
Fänge 83
Stops 56
Mehr als ein Gelegenheitsspieler. Weniger als ein Hardcorespieler.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
826
7km
122 Fänge
2,53 eier
10,4 Entwicklungen
98 stops
41 Arena Kämpfe

Schon beachtlich wie unterschiedlich die Spielweisen sein können. Früher habe ich nur Arenen gemacht, ohne go plus, und dementsprechend wenig fange, aber viele Kämpfe gemacht. Jetzt gleicht sich das durch go plus und eine nicht nur auf Arenen fixierte Spielweise aus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich mag Statistiken.

km/Tag: 6,7
Fänge/Tag: 111,4
Entwicklungen/Tag: 15,0
Eier/Tag: 3,2
Pokestops/Tag: 129,4
Kämpfe/Tag: 22,6
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.034
Meine Werte sind:

km/Tag: 14,1
Fänge/Tag: 87
Entwicklungen/Tag: 7,1
Eier/Tag: 5,5
Pokestops/Tag: 60
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
22
Standort
Duisburg
Team
Rot
km/Tag: 4,6
Fänge/Tag: 84
Entwicklungen/Tag: 12,8
Eier/Tag: 2,4
Pokestops/Tag: 72
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.342
Das ist eine einfache Statistik, durch 1000 teilen kann ich sogar noch im Kopf ;-)

km/Tag: 9,0
Fänge/Tag: 98,4
Entwicklungen/Tag: 14,7
Eier/Tag: 2,2
Pokestops/Tag: 68,5
Kämpfe/Tag: 6,5

Taubsi/Tag: 6,3 / 5,7

... und das wichtigste: 80.000 Punkte/Tag (gut, fast, es fehlen noch ein paar Hundert)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.342
.... lösche ...

(Das Posting kam doppelt beim Server an? Das Forum hängt aber auch aktuell etwas)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
165
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich spiele erst seit 5.1.2017, also seit 824 Tagen, aber ich finde das Thema interessant, deshalb hab ich trotzdem mal meine Statistik berechnet:

15,14 Pokémon / Tag
0,61 Entwicklungen / Tag
1,51 Eier / Tag
12,15 Stops / Tag (und insgesamt 10.013 ... äh, dann hab ich ja heute meinen 10.000. Stop gedreht ^^)
0,13 Raids / Tag (ja, ich bin ein Wenig-Raider ...)
1,33 Kilometer / Tag
15.733,71 Erfahrungspunkte / Tag
1,43 Rattfratz / Tag
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.868
Team
Rot
km/Tag: 10,4
Fänge/Tag: 172
Entwicklungen/Tag: 8,1
Eier/Tag: 6,1
Pokestops/Tag: 124,5
Kämpfe/Tag: 9,9
 
Thema:

1000 Tage Pokémon Go

1000 Tage Pokémon Go - Ähnliche Themen

  • 14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter

    14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor sechs Tagen habe ich sieben PokéStops eingreicht und der Button dafür war danach abgedunkelt und es, dass...
  • Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!

    Absturz beim Einlösen der Tagesquest, Belohnung aus 7-Tagesquest trotzdem erhalten!: Wollte gerade die Tagesquest "Kämpfe in einem Raid" für die es ja ein Pokemon geben als als 7. Tagesquest einlösen, dabei ist mir die App leider...
  • Komplexität von Pokemon Go - Vom Tagesdreh zum PvP

    Komplexität von Pokemon Go - Vom Tagesdreh zum PvP: Das ist ja auch mittlerweile alles nicht mehr schaffbar und kostet unmengen an Zeit. Irgendwo muss man einfach einen cut machen. Questen, Raiden...
  • 1000. Dreh des Tages

    1000. Dreh des Tages: Heute hatte ich doch tatsächlich meinen 1000. Dreh und Fang des Tages am Stück (wenn ich mich nicht verrechnet habe, bzw. wenn ich es noch richtig...
  • Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?

    Gibts einen Workaround für den 1000-Arenen-Bug?: Bei den Arenenorden wird maximal die Anzahl 1000 angezeigt. Hat man mehr, wird trotzdem 1000 angezeigt. Gibt es einen workaround um die Anzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben