100er Elektek pushen?

Diskutiere 100er Elektek pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Elektek auf max pushen soll? Elektek: 1210 WP, 86 KP, 2500 Sternenstaub Donnerschock, Donner...

Frosch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Elektek auf max pushen soll?

Elektek:
1210 WP, 86 KP, 2500 Sternenstaub
Donnerschock, Donner
Bewertung:
Insgesamt total beeindruckt. Kann alles.
KP stärkste Eigenschaft, genauso Angriff, genauso Verteidigung
Seine Werte hauen mich um. WOW!

Bonbons habe ich 115 Stück, Sternenstaub genügend vorhanden.

Was meint Ihr? Würdet Ihr es pushen?

Ansonsten habe ich noch ein 100 % Garados mit Windhose (habe ich nicht weiter gepusht).

Vielen Dank für Eure Einschätzungen! :)

Einen erfolgreichen Tag
Frosch
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Kommt drauf an wie hoch du ihn brauchst.
Mit 100% sind sie niedriger besser, weil sie beim trainieren mehr Prestige einfahren.
Muss aber jeder selber wissen, ich sammel in jedem WP Bereich von jedem Typ gute Pokémons.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Frosch schrieb:
Elektek:
1210 WP, 86 KP, 2500 Sternenstaub
Donnerschock, Donner
Also ich bin ein Gegner des Max-Pushens, würde ihn erst maximal erst mal mal auf 1500 pushen und schauen, "wie er dann funktioniert".
Falls es nicht ausreicht für die meisten Aquanas, dann in 100erter Schritten weiter...

Aber: du brauchst ja für das Training auch einen, der ein doppelt so starkes Aquana schlagen kann... insofern... du kannst ihn auch einfach so lassen..
Ich fände das für mich eh besser... wenn du ihn zu stark pushst, dann kannst du ihn nicht mehr dazu verwenden doppelt so starke POkes damit zu schlagen... also ich finde ihn ungepusehd fast wertvoller als gepushed... wenn du ein starkes Anti-Wasser poekemon brauchst, dann pushe doch lieber ein 80%-90% Blitza...
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich würde das nicht machen, ich habe selbst über 20 Elektek, setze die im Kampf aber so gut wie nie ein. Der hat so wenig KP, dass es meiner Meinung nach absolut keinen Sinn macht. Da nehme ich lieber Blitza. Das ist, was die KP betrifft, zwar auch nicht viel besser, ich finde aber, dass es im Kampf, vor allem gegen Wasserpokemon viel effektiver ist.
 

Frosch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Vielen Dank für Eure Ratschläge, haben mir sehr geholfen!

Dann werde ich ihn nicht pushen und mal ausprobieren, wie er gegen Aquana kämpft.
 
Thema:

100er Elektek pushen?

100er Elektek pushen? - Ähnliche Themen

  • Welche 100er habt ihr gemaxt?

    Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
  • 100er und Shinies entwickeln?

    100er und Shinies entwickeln?: Wie macht Ihr das? Entwickelt Ihr Eure 100er und Shinies immer auf die höchste Entwicklungsform oder behaltet ihr die erste Stufe? Mein...
  • wo findet man denn Elektek?

    wo findet man denn Elektek?: Hallo, In welcher Nähe findet man denn Elekteks? Wir suchen schon die ganze Zeit danach... Muss man vielleicht an bestimmte Orte gehen, oder...
  • Ähnliche Themen

    • Welche 100er habt ihr gemaxt?

      Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
    • 100er und Shinies entwickeln?

      100er und Shinies entwickeln?: Wie macht Ihr das? Entwickelt Ihr Eure 100er und Shinies immer auf die höchste Entwicklungsform oder behaltet ihr die erste Stufe? Mein...
    • wo findet man denn Elektek?

      wo findet man denn Elektek?: Hallo, In welcher Nähe findet man denn Elekteks? Wir suchen schon die ganze Zeit danach... Muss man vielleicht an bestimmte Orte gehen, oder...
    Oben