.

Diskutiere . im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
1) Wenn du ein Level aufsteigst, bekommst du auch mehrere Pokebälle. Aber sonst hast du keine Möglichkeiten, da ranzukommen. Macht aber nix, fangen klappt im Moment auch nicht und du verschwendest nur deine Bälle.

2) Nein, geht nicht.
 

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Du meinst dein Trainerlevel erhöhen? Dann am besten gegen ein gegnerisches Team kämpfen in einer Arena, bringt neben Entwickeln und neuen Pokemon am meisten.
 

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Stiles schrieb:
Also wenn ich keine Pokebälle habe muss ich zur Arena um mein Level zu erhöhen?
Wenn Pokestops, Pokemons und Entwcklungen nicht in Frage kommen, ja, ansonsten die einzige Möglichkeit.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
jtscherb schrieb:
Stiles schrieb:
Also wenn ich keine Pokebälle habe muss ich zur Arena um mein Level zu erhöhen?
Wenn Pokestops, Pokemons und Entwcklungen nicht in Frage kommen, ja, ansonsten die einzige Möglichkeit.
Normalerweise gehen ja pokestops das ist ja auch in dem sinne der einzigste weg pokebälle zu bekommen. Da s vom Level up naja mal dahin ngestellt damit halt man nicht sein Ball Inventar am laufen xD

Wie gesagt wenn das Spiel geht pokestops ab grasen wie alle anderen 10 Millionen Spieler
 

Benutzer

Guest
.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tastentornado schrieb:
Kleiner Tipp: Lösch einen Teil deiner Beleber und Tränke, so dass die nicht den ganzen Platz für die Pokebälle blockieren. Bei mir z.B. achte ich darauf, dass sie zusammen nicht mehr als 100 Plätze belegen. Mehr brauch ich einfach nicht.
Ich z.b. hab 100 item Plätze mich stört das nicht :)
 
Thema:

.

Neueste Antworten

Neue Themen

Oben