5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?

Diskutiere 5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich würde gerne auch die 5er raid Pokémon wie aktuell Rayquaza bekommen. Ich selber bin lvl 32, habe aber hier in Friedberg keine Leute...

bet4test3r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
7
Hallo, ich würde gerne auch die 5er raid Pokémon wie aktuell Rayquaza bekommen. Ich selber bin lvl 32, habe aber hier in Friedberg keine Leute, mit denen ich diesen starten könnte. Wie viele Leute braucht man mindestens für diesen raid? Und meine eigentliche Frage: Wie weiß ich, dass gerade einer diesen raid in meiner Nähe gestartet hat und die 2 Minuten laufen, sodass ich noch schnell mitmachen kann?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Man braucht mindestesn 2 Leute für den Raid. Die müssen dann aber entsprechende Konter haben.

Und du kannst nur sehen, ob jemand in der Lobby ist, wenn du direkt neben der Arena stehst und die Schaltfläche siehst, um dem Kampf beizutreten. Da siehst du die Anzahl der Spieler, die schon in der Lobby sind. Aus weiterer Entfernung gibt es keine Möglichkeit zu sehen, ob jemand den Raid machen will. Und 2 Minuten zum Hinlaufen wäre eh zu lang. Die Lobby ist nur für 120 Sekunden offen. In den letzten 10 Sekunden kann man dem Raid nicht mehr beitreten. Also bleinen effektiv 110 Sekunden und das auch nur, wenn du gleich siehst, dass Leute in der Lobby sind. Normalerweise gibt es da noch eine Verzögerung. Also sind es vielleicht 90 Sekunden, die du hast, wenn die Zahl der Spieler angezeigt wird, bis du drin sein musst. Aber das mit dem Hinlaufen macht aber eh keinen Sinn, wenn jemand in der Lobby ist, da die wie geschrieben, nur angezeigt wird, wenn du direkt neben der Arena stehst. Von weiter entfernt sieht man das nicht. Deshalb musst du dich wohl oder übel vor an die Arena setzen oder stellen und warten bis jemand kommt. Dann kannst du ja Kontakte für die Zukunft knüpfen.
 

MarcAnton

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
21
Wie schon erwähnt braucht man bei Rayquaze mind. zwei Leute mit 30+ bzw. die Pokemon sollten 25+ sein, wenn es irgendwie geht 2x6 Mammutel mit Eis only Attacken.
Ich hab das diesen Monat durchgemacht und zu Beginn Quiekel und Keifel erlegt wo immer sie auftauchten - seit 4 Tagen habe ich 8 Mammutel, 1 Glaziola und 2 Austos und einen Laschoking - alle mit "Eis only" Attacken - damit lege ich nun problemlos Rayquazas um (Ausnahme ist Ray mit Outrage - den pack ich nicht)
 

bet4test3r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
7
Waren heute zu 5. im Raidkampf gegen Rayquaza. Haben ihn mit 30-40s Rest gepackt. Aber ich konnte ihn leider nicht fangen :(.

Hab dann auch vergessen die Kontakte zu knüpfen. Ist hier jemand aus Friedberg, Hessen? Oder gibt's eine Gruppe irgendwo?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
30-40 sek zu fünft. Ouch.. naja immer weiter kämpfen :)
Ich hoffe du bekommst deine zweite Chance eins zu fangen
 

Bricki

Trainer
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
262
Standort
Essen
Team
Gelb
30-40 sek zu fünft. Ouch.. naja immer weiter kämpfen :)
Ich hoffe du bekommst deine zweite Chance eins zu fangen
Wo ist das Problem? Ist doch wurscht, ob jetzt 30-40 sek übrig bleiben oder 1:30min ;) Geschafft ist geschafft, natürlich blöd wenn er dann nicht im Ball bleiben will
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Wenn es noch 30-40 Sekunden sind, dann kostet das viele Beleber und Tränke.
 

bet4test3r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
7
Davon habe ich genug. Dank über 40 Freunden aus diesem Forum :D
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
619
Welches Level habt ihr denn gehabt? Bei 30-40 Sekunden Rest bei 5 Spielern müsstet ihr aber seeeehr schlechte Teams gehabt haben oder aber eure Level sind sehr niedrig. Ich habe zu zweit fast 2 Minuten Restzeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Das Level sagt doch heute gar nichts mehr aus. Wenn man sich 200 Freunde sucht, mit denen man täglich Geschenke tauscht, ist man in 6 Monaten mit entsprechend Glücksei-Session bei 32 Mio EP und Level 40. Da braucht man täglich nicht mal ein Pokemon fangen. Das war vor 3 Jahren noch anders. Aber heute ist das problemlos möglich. Und selbst, wenn man heute nur so durch die Level bis 30 schießt, hat man oft noch keine entsprechenden Konter.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
619
Ja ich weiß, ich wollte bloß eine einfachere Frage stellen anstatt welches Pokemon-Level hatten eure Pokemon ;) Anhand des Spielerlevels hätte man ja vielleicht schon einiges ableiten können ;) Aber wenn man bedenkt, dass man selbst mit Lv25 Mamutels Ray zu zweit legen kann, wundert mich doch sehr, dass sie zu fünft "fast gescheitert" wären bzw. wenig Zeit übrig hatten.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
619
Naja, Sniebel, Muschas, Evoli und Quiekel gabs/gibts an jeder Ecke, vor allem in den GoFest-Wochen. Mit denen konnte man sich schon ein gutes Eis-Team zusammen bauen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.123
Standort
Niederösterreich
Könnte man, leider ist es bei uns nicht so.
Kann ja mit meiner Frau locker Ray machen, haben aber oft auch die neuen Spieler mitspielen lassen und die spielten fast immer mit schwachen oder falschen Pokemon. (Sie schaffen es mit vier Spielern nicht)
Wir hatten immer 18 bis 20 Bälle und die neuen 12-14 Bälle und die Restzeit ist auch nicht viel besser geworden obwohl wir meist 4-6 Spieler waren.
War schon froh wenn einer ein Mamutel oder Glaziola hatte.
 
Thema:

5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?

5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird? - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

    Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
  • Karte die Raids anzeigt

    Karte die Raids anzeigt: Hi, gibt es aktuell eine Karte / Map, die laufende Raids mit dem entsprechenden Raid Boss anzeigt? Es geht um eine 3000 Einwohner Gemeinde, die...
  • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

    Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
  • Spieler in Hamburg für Raids, etc

    Spieler in Hamburg für Raids, etc: Moin, ich suche hier ein paar Mitspieler für Raids in der Hamburger Innenstadt, eilbek, Wandsbek, Hamm und anderen Teilen der Stadt. Einfach für...
  • Suche Spieler aus Bruchsal für Raids

    Suche Spieler aus Bruchsal für Raids: Hallo, wenn du aus Bruchsal bist und Lust hast mal zusammen einen RAID zu machen, sag gerne Bescheid.
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

      Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
    • Karte die Raids anzeigt

      Karte die Raids anzeigt: Hi, gibt es aktuell eine Karte / Map, die laufende Raids mit dem entsprechenden Raid Boss anzeigt? Es geht um eine 3000 Einwohner Gemeinde, die...
    • Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

      Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV: Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...
    • Spieler in Hamburg für Raids, etc

      Spieler in Hamburg für Raids, etc: Moin, ich suche hier ein paar Mitspieler für Raids in der Hamburger Innenstadt, eilbek, Wandsbek, Hamm und anderen Teilen der Stadt. Einfach für...
    • Suche Spieler aus Bruchsal für Raids

      Suche Spieler aus Bruchsal für Raids: Hallo, wenn du aus Bruchsal bist und Lust hast mal zusammen einen RAID zu machen, sag gerne Bescheid.
    Oben