Ab heute Tränke aus Raids

Diskutiere Ab heute Tränke aus Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Werde an und an mal mehr 2 Sterne Raids alleine machen. Evtl. Fallen da ein paar Sonderbonbons oder Goldene Himibeere an. Heute 3 Legendäre...

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Werde an und an mal mehr 2 Sterne Raids alleine machen. Evtl. Fallen da ein paar Sonderbonbons oder Goldene Himibeere an. Heute 3 Legendäre gemacht keine einzigste Goldene Himibeere . Wie soll das auf Dauer FUNKTIONIEREN?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann hattest du schlichtweg einfach Pech. ^^
Der Durchschnitt sollte aber weit höher liegen.
Hab heute sogar bei einem Arkani 1 Sofort TM, 1 Lade TM und 3 Goldene Himmis
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
da ich so ein Pechvogel bin kann ich es bei den legendären so langsam bleiben lassen und mach dann nur noch karpador Raids..... ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
@Silberjaeger

Du bist kein Pechvogel. H4rd_B4se und PesteNoire89 sind nur Glückspilze.

Die bekommen aus 1er und 2er-Raids mehr TMs und Bonbons, als andere aus den Legendären. ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Silberjaeger schrieb:
da ich so ein Pechvogel bin kann ich es bei den legendären so langsam bleiben lassen und mach dann nur noch karpador Raids..... ;(
Immerhin mit der Chance ein shiny mit 90+ IV zu bekommen ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Ich finde die Tränke auch nervig. Wandern zusammen mit den Belebern gleich in den Müll. Von beiden habe ich chronisch zuviel.
Momentan fast 200 Top-Beleber und ca 100 Top-Tränke im Inventar.
Dabei raide ich und mache auch mal Arenen platt.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Mittlerweile benutze ich nur noch meinen täglichen Pass und selbst den nicht mal mehr immer.
Seit man kaum noch Sonderbonbons bekommt interessieren mich die Raids nicht mehr so wirklich.
Das ändert sich vermutlich nochmal, wenn es dann Mewtwo gibt.

Bisher nun 8 Raids seit die Tränke geaddet wurden.
Insgesamt 2 Sonderbonbons, 6 Goldene Beeren und 4 TM's.
Also im Druchschnitt 0,25 Sonderbonbons, 0,75 Goldene Beeren und 0,5 TM's pro Raid.
Rest nur Beleber/Tränke.
Ich hatte im Durchschnitt irgendetwas zwischen 11 und 12 Bällen und es handelte sich bei den Raids um 6*lvl5 und 2*lvl4.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
Also ich mache die Raids vor allem wegen der EP. Wobei ich beim Fangen versuche, ohne GH auszukommen, da die leider mittlerweile Mangelware sind. Nur wenn ich mir sicher bin, dass das Pokemon bessere IV als bereits vorhandene hat und es ein Despotar oder legendärer Vogel ist, verwende ich die nich. Niantic muss den Spielern aber auch immer wieder was wegnehmen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab gestern zwei mal Magmar gemacht und zwar insgesamt vier oder fünf goldene Himis bekommen, aber dafür keine Sonderbonbons mehr, auf die bin ich viel schärfer... aber hey, hauptsache in ganzer Sack von Tränke und Beleber. Die stante pede in den Müll wandern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
Bekomme derzeit bei L4- oder L5-Raids meist höchstens 3 SB oder 3 GH. Manchmal ein TM. Aber die Ausbeute an SB und GH von vor der Umstellung erreiche ich nicht mehr. Vor allem dann schade, wenn man legendäre puschen oder Arenas auch aktiv verteidigen will. Setze GH's auch nur noch dann bei Raids ein, wenn ich weiß, dass das Pokemon einen hohen IV-Wert hat. Bei Raids von L3 oder weniger sogar gar nicht mehr.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Also ich fand die Anzahl an Sonderbonbons zu Anfang echt krass, da wurde der Rucksack sehr schnell sehr voll... Es gab ja teilweise bis zu 15 SB´s. Jetzt haben sie es mitlerweile soweit runtergeschraubt das man fast garkeine mehr bekommt...
Vlt ist es auch ganz gut so, man soll ja nicht alles innerhalb von kurzer Zeit voll kriegen / max. gepusht bekommen. Man soll dafür viel spielen^^

Eine Lade-TM hab ich schon länger nicht gesehen. Glaub die letzten 10 Raids war nix dabei. Dafür 2 Sofort-TMs...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Weitere drei Raids (Smogmog, Karpador, Igelavar) und wieder nur Tränke und Beleber und sonst nix.... jetzt verleidet es mir so langsam das Raiden, das mir bisher eigentlich ziemlich Spaß gemacht hat.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
zum Glück habe ich vorher über 700 sonderbonbons erfarmt und noch ca 500 rumliegen und das ist sehr wenig im Vergleich zu den Spieler die einfach mehr Zeit hatten zum raiden
Die bewahre ich auf für mewtwu und mew(falls es je ins Spiel implementiert wird) oder ho-oh
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Gute Leistung Niantic... 3 Raids am Stück ohne TMs oder Sonderbonbons, dafür irgendwelche lamen Tränke und Beleber, die man sich locker auch an Poke Stops erdrehen kann... was als nächstes? Normale Pokebälle?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
Ich hatte heute Glück und habe aus zwei 5er-Raids 4 Lade-TMs ziehen können
TeKK schrieb:
was als nächstes? Normale Pokebälle?
Ja, warum nicht, für die Plus-Spieler nicht uninteressant!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja richtig, TMs, Sonderbonbons und GH sind nun selten, und das sollen sie bitte auch bleiben. Und keine Angst, die Seltenheit ist bei allen Spielern gleich, da wird keiner bei Niantic gesagt haben: "Oh, dieser TeKK bekommt ab sofort nurnoch 1 Sonderbonbon bei jedem 20.ten Raid" :p
Es sollte mittlerweile offentsichtlich sein, dass bei Niantic der frühe Vogel den Wurm fängt. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.138
Heute bei Lugia 2 Lade-TM und bei Turtok 1 Lade-TM bekommen. Zudem ein paar GH, aber keine SB.
 
Thema:

Ab heute Tränke aus Raids

Ab heute Tränke aus Raids - Ähnliche Themen

  • Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich

    Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben