Ab heute Tränke aus Raids

Diskutiere Ab heute Tränke aus Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; au ja. Damit kann man wenigstens noch etwas anfangen
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich bin für normale himmihbeeren und nanabeeren.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
hmh, Beeren bekommt man doch immer genug. Wenn wir uns treffen und raiden dann habe ich nach 3 Stunden immer 100 Beeren die ich in Arenen verfüttern muss
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ich hab mal 'ne total bekloppte offtopic Frage:
Wie genau trinken eigentlich Pokemon aus dem "Trank"?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Das Thema ist ernst und erlaubt keine Späße.
Nach meiner Recherche ist es ja auch eher ein Spray als ein Trank. Wie söllte auch ein Magnetilo was trinken können?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
in der Serie werden sie ein-/angesprüht und ist ein Spray :)
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Merke bei meiner Tochter Level 27 immer, dass sie die Tränke und Beleber nach einem Raid gut gebrauchen kann, da sie immer wesentlich mehr PM beleben und heilen muss als ich zB.
Trotzdem waren die Sonderbonbons und GH natürlich willkommener...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Auf der anderen Seite, was bringt es, die Sonderbonbons inflationär rauszuwerfen?

Klar hätten wir die alle gerne, aber dann wird es auch ganz schnell, noch weniger reizvoll...

Wenn man mit den GH etwas gehaushaltet hat, wird man auch davon genug haben und Sonderbonbons gab es doch am Anfang wirklich in Hülle und Fülle.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
gab es, jetzt kommt es aber regelmäßig vor, dass es gar keine gibt.
Eine Frau aus unserer Raid Gruppe hatte nach 3 legendären raids 0 SB und 6 GH. tm sah nicht besser aus.
Dafür sicher an die 100 beleber und Tränke wovon 90% in die Tonne wandern.
Die "Belohnung" in Form von zig belebern und Tränken ist doch nur eine farce. um wenigstens selten mal was interessantes als Belohnung springen zu lassen (zb glücksei, brüter oder wegen mir auch Rauch oder lockmodule) ist niantic viel zu geldgeil.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Wie wäre es mit Staub? Als Belohnung Pakete zu je 1k Staub. Da würde sich jeder freuen und es würde die Geldgeilheit nicht beeinträchtigen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Tränke und Beleber lassen sich halt an Stops erhalten. die Exklusivitems nicht. Den Trankschrott den ich aus Legiraids aktuell bekomme habe ich bei einer Stunde Pokemonjagen nebenbei erdreht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Stickerfever schrieb:
Auf der anderen Seite, was bringt es, die Sonderbonbons inflationär rauszuwerfen?

Klar hätten wir die alle gerne, aber dann wird es auch ganz schnell, noch weniger reizvoll...

Wenn man mit den GH etwas gehaushaltet hat, wird man auch davon genug haben und Sonderbonbons gab es doch am Anfang wirklich in Hülle und Fülle.
Es würde doch reichen, wenn man pro raid je ein Paket SB und GH garantiert bekommt, der Rest wird ausgewürfelt. Dann bekommt man wenigstens immer ein paar. Oder die Beleber+Tränke zusammen auf 3 Pakete gedeckelt werden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Den Trankschrott den ich aus Legiraids aktuell bekomme habe ich bei einer Stunde Pokemonjagen nebenbei erdreht.
Bist du dir da sicher?
Laut Tagebuch hab ich bei den letzten 22 Stops (sind etwa 40 Minuten Spielzeit) 4 Tränke, 5 Hypertränke, 3 Beleber und 1 Top-Beleber.
Gottseidank war das abends, da sind keine Raids mehr und für Arenakämpfe hat es gerade so ausgereicht. Wäre das zur Raidzeit, könnte ich nicht mit meinen besten Pokemon kämpfen ^^
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
also ich bin mir da absolut scher.
Bin gefühlt den ganzen Tag nur am Tränke/Beleber entsorgen und wehe man macht mal nen Raid...dann kommt noch mehr. Persönlich würde ich mir schon eine Aufnahme-Block-Funktion wünschen.Vor allem da es ja noch die Top-Beleber gibt, sind der ganze standard Mist doch nur noch unnütz.
Finde es eher erstaunlich, wie bei die eine "Raidzeit" aussieht, dass du wirklich in Beleber/Tränke mangel kommen kannst...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da kann ich nur zustimmen. Was ich täglich an Tränken und Belebern wegwerfe, ist schon jenseits von Gut und Böse. Allerdings auch jede Menge Poke- und Superbälle.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kam mir es nicht erlauben rote Bälle rauszuwerfen. Bewege mich bei insgesamt 50 Bällen, da am WE fangen angesagt war.
Und wieder mal 3 Stunden nur Stops drehen lässt meine Zeit in der Woche leider nicht zu...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rote Bälle landen ca. 200 pro Tag im Mülleimer.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Rote Bälle landen ca. 200 pro Tag im Mülleimer.
Oha. Sitzt du dauerhaft zwischen pokestops? o.o
 
Thema:

Ab heute Tränke aus Raids

Ab heute Tränke aus Raids - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl

    Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl: Servus suchen Raid Trainer die mit uns ein paar Raids machen sind am Pfennpfuhl in Lichtenberg unterwes Ich und meine Freundin kommt vorbei oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben