Ab heute Tränke aus Raids

Diskutiere Ab heute Tränke aus Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, vom Schreibtischstuhl ohne aufzustehen eine Arena und 3 Stopps, die mein Plus alle 5 Minuten abgrast. Irgendwie bin ich ein legaler Cheater. :D
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
General Zod schrieb:
Hillscheider schrieb:
General Zod schrieb:
Rote Bälle landen ca. 200 pro Tag im Mülleimer.
Oha. Sitzt du dauerhaft zwischen pokestops? o.o
Ja, vom Schreibtischstuhl ohne aufzustehen eine Arena und 3 Stopps, die mein Plus alle 5 Minuten abgrast.
Irgendwie bin ich ein legaler Cheater. :D
Super... Und dann alle halbe Stunde ein Lockmodul starten und die Pokemon (wenn es nicht anders geht) mit dem Plus sammeln... Sowas hab ich nicht. Weder an der Arbeit, noch zu Hause ein Pokestop in der Nähe. Von Arenas ganz zu schweigen. Gerade wenn Lockmodule 6 Stunden halten, sollten die doch vor deiner Arbeit den ganzen Tag an sein, oder?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Wenn ich so etwas hätte, wäre ich auch schon level 40 :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@shamino klar gibt's dann Dauerburner. Hab ja auch noch spielende Kollegen. Das könnte Niantic eigentlich mal wieder bringen.

@slave1337 das alleine reicht nicht. Guck mal auf meine km. Und im Gegensatz zu anderen, habe ich nahezu null GPS Drift.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dumm gelaufen für mich. Habe auch Nachtschicht heute ganze 10 Viecher gefangen. Stops habe ich nicht auf der Arbeit.
Irgendwo muss die Differenz von 16 000 Viechern ja herkommen... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Irgendwo muss die Differenz von 16 000 Viechern ja herkommen... :D
Hmmm, 68 pro Tag fängt mein Plus ganz sicher nicht. Nicht mal die Hälfte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
General Zod schrieb:
@shamino klar gibt's dann Dauerburner. Hab ja auch noch spielende Kollegen. Das könnte Niantic eigentlich mal wieder bringen.

@slave1337 das alleine reicht nicht. Guck mal auf meine km. Und im Gegensatz zu anderen, habe ich nahezu null GPS Drift.
Mich wundert, dass du bei dem Zugang nur ca. 8 Mio Punkte mehr hast als ich. Also mit dem Vorteil wäre ich sicher schon L 40. Wenn man dann berechnet, dass an der Arena noch während der Arbeit mindestens 1 bis 2 Raids am Tag kommen und wenn dann noch andere Kollegen mitmachen, da kommt einges an Punkten zusammen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
General Zod schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Irgendwo muss die Differenz von 16 000 Viechern ja herkommen... :D
Hmmm, 68 pro Tag fängt mein Plus ganz sicher nicht. Nicht mal die Hälfte.
Sind ja nicht nur gefangene. Sind ja auch entwickelte. Bei dem Angebot kann man doch alle zwei Tage 50 Pokemon entwickeln, oder? Da kommen Punkte (mit GE) und Pokemon zusammen. Ich schaffe ca. 60 Entwicklungen pro Woche. Wie viele Spwampunkte hast du denn an der Arbeit? Ich habe einen mit viel Glück und GPS-Drift.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich träume ja schon lange von nur einem stop auf der Arbeit oder zu Hause, aber direkt 3 ist ja der hammer.
Zu hause muss ich bis zum Pokestop 5 Minuten laufen, auf der Arbeit sogar 10. Da läuft man also nur hin wenn es sich lohnt und auch direkt was gutes spawnt ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Hillscheider schrieb:
Ich träume ja schon lange von nur einem stop auf der Arbeit oder zu Hause, aber direkt 3 ist ja der hammer.
Zu hause muss ich bis zum Pokestop 5 Minuten laufen, auf der Arbeit sogar 10. Da läuft man also nur hin wenn es sich lohnt und auch direkt was gutes spawnt ;)
Geht mir auch so. Hoffe echt, dass man irgendwann Pokestops beantragen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, das Problem ist ja, dass ich durchaus auch arbeiten muss. Also den ganzen Tag nur PoGo-Spielen, selbst nur mit Plus, ist leider nicht.

Pro Stop habe ich einen Spawnpunkt und der wirft mWn nur zweimal pro Stunde.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Passt doch 3 Stops , Lockmodule drauf Glücksei zünden entwickeln und mit der Plus fangen und Pokestops drehen.

Besser geht nicht
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Das man noch arbeiten muss ist ja klar, aber mit dem plus oder in dem fall wäre das gotcha praktisch, kann man ja wenigstens nebenbei noch xp sammeln ohne von der Arbeit abgelenkt zu sein ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Knoedel eine halbe Stunde GE-Session ist definitiv nicht drin. Dazu bin ich nicht alleine genug. ;)

@Hillscheider ein nicht lizenziertes Gotcha oder ein manipulieres Plus setze ich nicht ein. Dazu ist mir mein Account zu kostbar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Knoedel schrieb:
General Zod schrieb:
@Knoedel eine halbe Stunde GE-Session ist definitiv nicht drin. Dazu bin ich nicht alleine genug. ;)
@General ZodIch bin so stolz auf dich das du die feine Ironie bemerkt hast :)
Naja, es wäre halt nicht wirklich gänzlich unmöglich, nur riskiere ich es halt nicht.... ausser vielleicht, der Chef ist mal in Urlaub und ich bin Freitag noch um 18 Uhr da. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dumme frage was ist versteht man den unter eine manipulierte Go-Plus o_O?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
eins das automatisch fängt uns dreht ;)
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Mal zurück zum Thema: Nimmt die Anzahl der Belohnungen immer weiter ab? Ich habe heute mangels Alternative einem Karpador-Raid gemacht. Belohnung: 2 Beleber und 3 normale Tränke. Wusste nicht mal, dass die überhaupt als Belohnungen vorgesehen sind. War das bei Level 1 Raids schon immer so mau?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
JoJo06 schrieb:
Mal zurück zum Thema: Nimmt die Anzahl der Belohnungen immer weiter ab? Ich habe heute mangels Alternative einem Karpador-Raid gemacht. Belohnung: 2 Beleber und 3 normale Tränke. Wusste nicht mal, dass die überhaupt als Belohnungen vorgesehen sind. War das bei Level 1 Raids schon immer so mau?
Ja, bei Level 1 Raids bekommst du maximal 2 Pakete.
Ich hab heute 2 Karpador Raids gemacht. Beim ersten 3 Sonderbonbons und beim anderen 1 Goldene Himmih und 1 Sonderbonbon :p
 
Thema:

Ab heute Tränke aus Raids

Ab heute Tränke aus Raids - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl

    Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl: Servus suchen Raid Trainer die mit uns ein paar Raids machen sind am Pfennpfuhl in Lichtenberg unterwes Ich und meine Freundin kommt vorbei oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben