Ab heute Tränke aus Raids

Diskutiere Ab heute Tränke aus Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum tust Du sowas?! Ich habe heute ein Despotar-Raid gemacht und dafür war mir mein Pass eigentlich schon zu schade!
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab heute 2 Karpador Raids gemacht.
Warum tust Du sowas?!

Ich habe heute ein Despotar-Raid gemacht und dafür war mir mein Pass eigentlich schon zu schade!
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Wie gehen 3 Sonderbonbons in 2 Pakete? Demnach sind die unterschiedlich. Aber solche Pakete wären mir auch lieber gewesen ...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
die Kacktränke gibts bei 4ern und 5ern zum Glück nicht, wäre ja noch schöner...

Lv3 weiß ich es nicht, Lv2 auch nicht, habe ewig keine mehr gemacht. Musste letztens aber auch ein Tyracroc machen (ehe der Pass verfällt, 3000 XP mitgenommen!) und da bekam ich 4 Normaltränke und noch paar Beleber.

Heute beim Legiraid 15 Beleber, 15 Supertränke und 3 Sonderbonbons. Da kann ich ja froh sein, kein Hypertrank-Paket anstelle der Bonbons bekommen zu haben. Danke Niantic! Nicht.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Hatte gerade auch wenig Alternativen und ein wenig auf ein Shiny und ein paar goldene Himmihs gehofft. Aber nach der Erfahrung mache ich das wohl nicht nochmal. Da suche ich dann doch nach einem Lv2, vielleicht sind die wenigstens etwas besser.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja beim 2er Raid bekommst du immerhin 3 oder 4 Pakete und mehr GH.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mache auch die letzten Tage 3er Raids aus Mangel an Zeit und Mitspielern im Dorf.
Heute aber beim Genga Raid eine Lade eine Sofort TM sowie 2 Sonderbonbons und GH bekommen. :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
War schon am überlegen ob ich außer Kokowei überhaupt noch Raids machen soll, da flattert mir bei Lorblatt doch tatsächlich eine Sofort-TM und GHs ins Haus. Hat die Motivation grad nochmal gerettet :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich wäre froh wenn hier im Ort mal wieder Raids wären. Bin jetzt seit gut ner Woche krank geschrieben und kann dementsprechend gut die Arena im Ort beobachten.
Gestern gab es insgesamt 0 Raids in der Arena. Vorgestern nur 1 Relaxo Raid, alleine also nicht machbar. Die Anzahl der Raids ist also stark zurück gegangen und wenn man nicht aus dem Ort kommt ist man mehr oder weniger verloren
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Hillscheider schrieb:
Ich wäre froh wenn hier im Ort mal wieder Raids wären. Bin jetzt seit gut ner Woche krank geschrieben und kann dementsprechend gut die Arena im Ort beobachten.
Gestern gab es insgesamt 0 Raids in der Arena. Vorgestern nur 1 Relaxo Raid, alleine also nicht machbar. Die Anzahl der Raids ist also stark zurück gegangen und wenn man nicht aus dem Ort kommt ist man mehr oder weniger verloren
Ich nehme jeder Arena bei uns im Ort ein, egal ob ich muss oder nicht. Drin ist drin. Soll ja jeder wissen, dass ich noch da bin...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab heute 2 Karpador Raids gemacht.
Warum tust Du sowas?!
Ich habe heute ein Despotar-Raid gemacht und dafür war mir mein Pass eigentlich schon zu schade!
Mach ich auch ab und an, wenn ich keine Lust habe mit Gruppen umherzuziehen und vor der haustür kommt nen Karpador-Raid. Man kann halt nen gutes bekommen, vlt sogar 100% und shiny :p
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
ich gönn mir seit ein paar Wochen auch 5er-Pause. Ich habe von allen Legis mehr als genug und hab sogar schon welche verschickt. Ich fand die Raids zum Schluss sogar etwas anstrengend ...

Seit ein paar Tagen gönn ich mir ab und an einen Soloraid, damit der Pass nicht verfällt, aber auch da mach ich keine RocketScience draus. Zur Not ist der Pass dann halt weg.

Wenn MewTwo kommt, klink ich mich erstmal wieder ein (sofern ich eingeladen werde, meine 5er Raids liegen ja nun schon was zurück), danach seh ich weiter. Fast hoffe ich, dass da nicht gleich die Hunde o.ä. hinterhergeschossen werden, damit der Stress nich sofort von vorne losgeht.

Hab mir neulich ein verlängertes Wochenende ohne PoGo gegönnt, das war herrlich.
 

Rhodan

Guest
Doktoratom schrieb:
Wenn MewTwo kommt, klink ich mich erstmal wieder ein (sofern ich eingeladen werde, meine 5er Raids liegen ja nun schon was zurück),
Ich bezweifle ja stark das das in der Form kommen wird....

Bestenfalls ein paar Tage....danach wird - oh Wunder - auch jeder Level 5 Spieler der noch nie im Leben ein einziges Raid gemacht hat mit Mewtos zugespammt werden...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
cruz schrieb:
die Kacktränke gibts bei 4ern und 5ern zum Glück nicht, wäre ja noch schöner...
Doch die gibt es leider bei jedem Raid. :cursing:

Mittlerweile bin ich wieder am wegschmeißen. Das hätte Niantic sich echt sparen können.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Overused schrieb:
cruz schrieb:
die Kacktränke gibts bei 4ern und 5ern zum Glück nicht, wäre ja noch schöner...
Doch die gibt es leider bei jedem Raid. :cursing:
ich meine die Normaltränke. die sind noch sinnloser als die super und Hypertränke.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab gestern vier Raids gemacht (zugegeben nur Level 1 und 2) und grad mal eine goldene Beere und ein Sonderbonbon bekommen.
Die Motivationskurve sinkt grad gewaltig.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
TheSick1981 schrieb:
Ich hab gestern vier Raids gemacht (zugegeben nur Level 1 und 2) und grad mal eine goldene Beere und ein Sonderbonbon bekommen.
Die Motivationskurve sinkt grad gewaltig.
Versuch es mal mit lvl 3+ Raids, dann gibts auch mehr Belohnungen ;-)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hillscheider schrieb:
Versuch es mal mit lvl 3+ Raids, dann gibts auch mehr Belohnungen ;-)
Ich halte es nach wie vor für ne urbane Legende dass sich hier Leute für Raids zusammenfinden ^^
In den einschlägigen Facebookgruppen gibt´s fast nie Reaktionen auf entsprechende Posts.
Und WhatsApp benutze ich nicht, ich raide daher nur solo.
Hat sich bis zur der Tränke-Aktion auch durchaus noch gelohnt.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
3er gehen auch gut alleine wenn man sich Mühe gibt. Gestern bei nem Gengar 6 SB und 2 GH. Arkani, Aquana und Machomei sind aus meiner Sicht gut alleine möglich
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Gibt es Tränke eigentlich nur noch bei Raids? War gestern abend nochmal los, Arenen platt zu machen. Dabei fast ausschließlich Bälle, ein paar Beleber und eine Hand voll normale Tr#nke bekommen. Da ich gestern nur einen Raid machen konnte und heute wohl auch nicht viel Zeit für Raids habe, ging das gestern ganz schön an den Bestand. Vor allem, da ich in fast jeder Arena ein voll aufgefülltes Heiteira vorgefunden habe. Dabei macht Machomei zwar einiges an Schaden, kann aber viel zu wenig einstecken.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Gibt es Tränke eigentlich nur noch bei Raids? War gestern abend nochmal los, Arenen platt zu machen. Dabei fast ausschließlich Bälle, ein paar Beleber und eine Hand voll normale Tr#nke bekommen. Da ich gestern nur einen Raid machen konnte und heute wohl auch nicht viel Zeit für Raids habe, ging das gestern ganz schön an den Bestand. Vor allem, da ich in fast jeder Arena ein voll aufgefülltes Heiteira vorgefunden habe. Dabei macht Machomei zwar einiges an Schaden, kann aber viel zu wenig einstecken.
Als ich kann dich mit Tränken tot werfen. Bekomme auch weiterhin Hyper- und Top-Tränke an den Pokestops.
 
Thema:

Ab heute Tränke aus Raids

Ab heute Tränke aus Raids - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl

    Raid Treff Heute Berlin Fennpfuhl: Servus suchen Raid Trainer die mit uns ein paar Raids machen sind am Pfennpfuhl in Lichtenberg unterwes Ich und meine Freundin kommt vorbei oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben