Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

Diskutiere Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...

MadMax7496

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
4
Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen
und wollte euch fragen was es mit dem "power uppen" zu tun hat. Sollte man erstmal ein bestimmtes
Spielerlevel erreicht haben um auch Pokemon in dem Levelbereich fangen zu können damit man die pusht
oder lohnt es sich schon vorher ?
Also meine Frage ist ich habe vor 2 Jahren ein Nidorino mit 100% IV(lvl 7; 244WP) gefangen, damals war mein Trainerlevel 5.
Ist es nun überhaupt schlau dieses Pokemon zu pushen, weil es ja ein niedriges Level hat oder wäre es schlauer ein z.B lvl 20
Nidoran mit 85% zu pushen?
Meine letzte Frage dazu wäre noch würde mein Level 7 Nidoran mit 100% und ein Level 20 Nidoran mit 100%, wenn man es
bis zum maximalen gepusht hat auf die gleichen WP kommen oder sind da große Unterschiede ?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ein Pokémon hat, bei gleichen Voraussetzungen ( IV, Angriff, Verteidigung, Ausdauer mit gleichen Werten) auf gleichem Pokemonlevel auch den gleichen Wert.
(Ziemlich viel gleich in dem Satz :) )
Würde ich noch einmal von vorn beginnen, so würde ich den Staub und die Bonbons sparen, bis ich Level 30 erreicht hätte. Ab da fängst du Pokémon auf höheren Leveln und sparst dir SD und Bonbons beim pushen. L30 zu erreichen dauert nicht lange, Raids und Arenakämpfe kann man auch so bestreiten und aus den Raids bekommst du Pokémon die dich weiterbringen.

Zum konkreten Fall, ein Nidoran auf Level 8 würde ich , auch wenn es ein 100%iges ist, erst pushen wenn ich gar nicht mehr wüsste, wohin mit dem Staub.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
ein Nachtrag...
Fängst du ein Toppokemon von dem du weißt, dass du es im weiteren Verlauf nutzen wirst, z. B. ein Dratini, Larvitar, Machollo, Evoli (für Psiana) o. ä. , spricht natürlich nichts dagegen es zu entwickeln und im Verlauf deiner Reise durch das Spiel mit hochzunehmen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe ein 98% Nidoking mit Giftangriffen gemaxt, weil ich dachte, ich könnte den mal gebrauchen... habe ihn einmal eingesetzt, festgestellt, dass ich nicht gut mit ihm kämpfen kann (Gengar funzt einfach besser) und ihn danach nie wieder benutzt...
wie artinmotion schon sagte: spar deinen Staub, bis Du Lv 30 bist, da hast Du mehr von später.
 

wiesenluft

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
5
Freundescode
8125 9981 7222
ich pushe nur shinys und 100er :love:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Dann bist du bei raids aber keine große Hilfe, falls bisher fair gespielt ;)

@fragesteller: informiere dich am besten zu erst mal was so die gängigen musst haves in jedem Deck sind.
Du ärgerst dich später nur über unnütz gepushte pokemon die du nie benötigst, nidoran ist da ein schönes Beispiel.
Das kannst du am Ende mal für die Galerie hochziehen weil es ein 100er ist, zu mehr taugt es nicht ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Timme schrieb:
Dann bist du bei raids aber keine große Hilfe, falls bisher fair gespielt
Genau und es ist furchtbar unbefriegend. Alleine das Pushen macht schon Spass, wenn man sieht wie so'n Ding immer stärker wird. Und dann soll man monatelang Nichtstun? Nee!

Ich würde mir ein paar "gute" (mind. 75% ++, eher ab 87 ...) suchen, wie vielleicht Nebulak, Kleinstein, Machollo, Larvitar, Makuhita, Dratini u.U. auch Owei, Bisasam oder Glumanda - die komplett durchentwickeln und die dann ordentlich pushen. Idealerweise, bevorzugt Machollo, Larvitar und u.U. Makuhita. Dann kannst Du auch in Arenenkämpfen und Raids etwas erreichen. Also primär Angreifer. Wenn es in Deinem Umfeld Sinn machen sollte, auch einen Defender als Abschreckung in eine Arena zu stellen, dann pushe ein Chaneira bzw. Heiteira, wobei selbst ein kleines Chaneira nicht zu unterschätzen ist, wenns also bonbontechnisch nicht für ein Heiteira reichen sollte. Ziehe ein Chaneira hoch, "wenn bei Dir Verteidiger Sinn machen".

Nur farmend Rumlaufen, einsam Leveln und den großen Jungs beim Raiden und Arenaplätten zu zuschauen, wäre für mich auf Dauer zu öde. So kannst Du zumindest schon etwas mitmachen - und wenn die Viecher gut genug sind, kann man die beim eigenen Levelaufstieg auch immer mitnehmen. Die wachsen dann mit Dir.

Sparen ist langweilig! Investieren macht Spass! Auch für U30er...
 

MadMax7496

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
4
Ich habe z.b ein 100% Raikou aus dem Forschungsdurchbruch, das ist ja immer Lvl 15 oder ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ja
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Orangetrucker schrieb:
Sparen ist langweilig! Investieren macht Spass! Auch für U30er...
Alles andere unterschreibe ich gern... aber ich hab ja erst in den letzten Monaten zugesehen, wie meine Frau von U30 auf inzwischen 36 gewachsen ist... und sie ist mir jetzt noch dankbar, dass sie sich zu Beginn zurückgehalten habe mit Staub ausgeben. Ihre Machoteam besteht immer noch aus Lvl35-Wildfängen... kein einziger Staubkorn wurde da investiert, und trotzdem können wir Despo zu zweit schaffen. Aber sie kann mit ihrem Zapdos, Kyorge, CD-Pokemon auf "Max" dafür auch bei anderen Raids ordentlich austeilen ... bei jedem Levelausfstieg kostet das viel Staub, den sie zum Glück beiseite gelegt hatte... daher ist es durchaus gut, anfangs etwas sparsam zu sein. Dann macht das puhsen auch später noch Spaß ;)
 

MadMax7496

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
4
Ich bin jetzt lvl 27 und habe 405k Staub und bisher insgesamt vielleicht 20k ausgegeben, mit 405k kommt man ja eh nicht weit :D
 
Thema:

Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?

    Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?: Peace, ich habe ein 359er Evoli und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde dies zu entwickeln? Es ist bis jetzt mein stärkstes habe aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?

      Wann lohnt es sich Evoli zu entwickeln?: Peace, ich habe ein 359er Evoli und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde dies zu entwickeln? Es ist bis jetzt mein stärkstes habe aber auch...
    Oben