Änderungs und Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Änderungs und Verbesserungsvorschläge im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Liebe Pokemon GO Ersteller. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wie z.B. Dass man Pokemon GO, über GOOGLE Ehrt laufen lassen sollte...

Shikutoku

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Pokemon GO Ersteller. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wie z.B. Dass man Pokemon GO, über GOOGLE Ehrt laufen lassen sollte. Dort sollte man es dann so machen, dass jeder Spieler schon dort im Karten Modus einstellen kann. Ob die Figur im Echtzeit Modus, oder Zeichentrick Modus auf der Karte Läuft. Mit unter anderem Fehlt mir der Modus, ob und welches Pokemon IN dem Spiel, hinter mir her laufen tut. Mein Tipp nur. Denn Google Ehrt, wird die Map immer aufm Aktuellsten Stand gehalten. Unter anderem, was auch cool währe, dass man es im Hintergrund Laufen lassen könnte. Oben dann in der in der Info Zeile ein Pokemonball gezeigt wird. Damit man weis das es im Hintergrund geöffnet ist. Und jedesmal wenn ein Pokemon in der Radius Nähe ist, es sich auf irgend einer weise meldet. Dies sind, meiner Meinung nach. Eigendlich gut überdachte Vorschläge. :D ;) :) ^^ :thumbup: :thumbup:

PS: Hoffe ihr nehmt euch mein Vorschlag vor. Würde es echt cool finden wie gesagt. Und Unfälle würden unter anderem auch weniger werden.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Da wir reine User und keine Entwickler sind, denke ich wird das nicht viel bringen ;)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Bitte lies deinen Text einmal Korrektur bevor du es den Entwicklern schickst <X
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Arenen sind vieeel zu leicht zu erobern, sollte erschwert werden!
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ich denke das kommt immer auf die an die drin stehen ;) Also ich finds nicht zu leicht ^^
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Naja man kann Arenen immer einnehmen egal wie "schwach" das eigene Pokemon ist, man muss nur gut ausweichen und schwächen/stärken nutzen
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Am besten close und delete ;)
 

TheEnno

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
4
Ich sehe es genauso, die Arenen sind viel zu leicht zu erobern. z.B. Der Angreifer kann sich seine Pokemon zurecht legen, anhand der Gegner die er ja schon vorab sieht, selbst wenn er scheitert, kann er seine Pokemon mit seinen Tränken sofort heilen und wieder angreifen. Und der Angreifer kann auch noch gemeinsam mit seinen Gefährten angreifen. Hier ist ein schon fast unfairer Vorteil für den Angreifer, da kann man keine Arena länger halten als für ein paar Stunden
.

Meine Vorschläge:
1. Der Angreifer bekommt einen Cooldown nach dem scheitern des Angriffs z.B. 15 oder 30 Min bevor er wieder angreifen kann
2. Ähnlich wie beim gemeinsamen Angriff auch gemeinsam verteidigen zu können. z.B. Man sieht ja auf der Map, wenn in einer Arena ein Kampf läuft. Ein Mitglied ist in der Nähe und kommt seiner Arena zu Hilfe und greift in den Kampf ein (max. 1x pro Kampf).
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Ja so würde es jedenfalls interessanter werden, wobei ich den Cooldown länger setzen würde auf so 2-4h
 

TheEnno

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
4
Mir ist noch was eingefallen...

Ich finde es schade, dass die Pokemon 2 Attacken vorgegeben bekommen. Wieso kann man, gerade bei frisch ausgebrüteten Pokemon, die Attacken nicht aus 2-4 Attacken auswählen. So würde auch etwas Individualität in die Pokemon und vor allem die eigene Kampftaktik kommen.

Was ich noch vermisse sind die Attacken wie Kreideschrei, Heuler, Silberblick etc, wo man den Gegner von den Stats her schwächen kann. Auch so würden die Kämpfe mehr Vielfalt bekommen.

Weiter ist es nicht schön, das man für ein Hornliu was ich fange die selben "Belohnungen" erhalte wie für ein Tauboga. Wenn man ein höherwertiges Pokemon fängt sollte es mehr Sternenstaub geben. Selbes auch für das Senden an den Professor, auch dann sollte es mehr Bonbons geben.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Falki schrieb:
Zandon schrieb:
Am besten close und delete ;)
Ich glaube die Entscheidung kannst du dem Forenteam überlassen ;)
Wir haben aber auch schon 2-3 solcher Themen... noch eins ist in meinen Augen nicht nötig. Und so wie es aussieht, sieht der TE dieses Board ein Forum von PoGO Entwicklern an ;)

Aber wie Ihr wollt. Ist ja eure Entscheidung^^
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Heisenberg1610 schrieb:
Arenen sind vieeel zu leicht zu erobern, sollte erschwert werden!
100% agree. Was auch der Grund ist, weshalb GPS-Faker einem, zumindest meiner Meinung, egal sein können. Sitzt in Arena xyz ein Relaxo mit 5000WP, so reicht es bereits aus, die Arena mit bspw. 5 Low-Level-Leutchen parallel anzugreifen. Gestorben? Trank! Next try! usw. usf. etc. - Das ist viel zu einfach gestaltet.. Ein Cooldown sollte her, dem stimme ich zu. Würde einen von 12 Stunden bevorzugen, sowie die Parallel-Angriffe entfernen.
 

Silencer

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
4
Für die Arena hätte ich gern ein last fights flag, welches gesetzt wird für denjenigen der "die Arbeit" gemacht hat. Heute schon den zweiten Tag hintereinander den Spaß gehabt eine Arena freizukämpfen bzw. das nächste Level zum reinsetzen eines weiteren Pokemons zu erkämpfen und in der Zeit die ich brauche um die Auswertung wegzuklicken und ein Pokemon reinzusetzen, wird die Arena/der Platz schon von jemanden gekapert, der nur daneben gestanden hat und gewartet hat. Die Nepper winken einem dann noch lachend zu. da könnt ich ... Und nein die haben nicht parallel gekämpft.

Für mich ist das jedes Mal verlorene Zeit, Tränke und Frust weil ich den Lohn für meine Kämpfe nicht einfahren kann.

Darüber hinaus wäre es gut, wenn die verteidigenden Pokemons auch ausweichen würden, bzw. auf das ausweichen des Spielers reagieren könnten. So ist es nur stupides Tastenhämmern mit ein wenig ausweichen für den Angreifer.

Das Schere/Stein/Papier Prinzip scheint in den Arenen auch nicht wirklich angewendet zu werden. Hauptsache das Pokemon ist schwer wie Lapras oder Relaxo. Zumindest mein gefühl bei den Kämpfen der letzten beiden Wochen.
 
Thema:

Änderungs und Verbesserungsvorschläge

Änderungs und Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Verbesserungsvorschläge

    Verbesserungsvorschläge: Kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge bei Niantic einreichen? Ich hätte einige Vorschläge: 1. Team Rocket Aufenthaltszeit anzeigen Es...
  • Ähnliche Themen

    • Verbesserungsvorschläge

      Verbesserungsvorschläge: Kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge bei Niantic einreichen? Ich hätte einige Vorschläge: 1. Team Rocket Aufenthaltszeit anzeigen Es...
    Oben