Shikutoku
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Liebe Pokemon GO Ersteller. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wie z.B. Dass man Pokemon GO, über GOOGLE Ehrt laufen lassen sollte. Dort sollte man es dann so machen, dass jeder Spieler schon dort im Karten Modus einstellen kann. Ob die Figur im Echtzeit Modus, oder Zeichentrick Modus auf der Karte Läuft. Mit unter anderem Fehlt mir der Modus, ob und welches Pokemon IN dem Spiel, hinter mir her laufen tut. Mein Tipp nur. Denn Google Ehrt, wird die Map immer aufm Aktuellsten Stand gehalten. Unter anderem, was auch cool währe, dass man es im Hintergrund Laufen lassen könnte. Oben dann in der in der Info Zeile ein Pokemonball gezeigt wird. Damit man weis das es im Hintergrund geöffnet ist. Und jedesmal wenn ein Pokemon in der Radius Nähe ist, es sich auf irgend einer weise meldet. Dies sind, meiner Meinung nach. Eigendlich gut überdachte Vorschläge. ^^ :thumbup: :thumbup:
PS: Hoffe ihr nehmt euch mein Vorschlag vor. Würde es echt cool finden wie gesagt. Und Unfälle würden unter anderem auch weniger werden.
PS: Hoffe ihr nehmt euch mein Vorschlag vor. Würde es echt cool finden wie gesagt. Und Unfälle würden unter anderem auch weniger werden.