Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Diskutiere Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht muss gestehen Vulnona sieht verdammt gut aus. Knogga und Sandamer sehen auch gut aus. Raichu ist okay aber danach wird es recht schwach...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Yin schrieb:
Hier alle Gen 1 Alolas:

Also vom Design her wirklich fail, aber durch die neuen Typen hochgradig interessant.
Geht muss gestehen Vulnona sieht verdammt gut aus. Knogga und Sandamer sehen auch gut aus. Raichu ist okay aber danach wird es recht schwach designstechnisch
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Gibt es noch andere alolas außer gen 1?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also in US und UM finde ich, ist Psycho-Raichu echt ein böses Pokemon, wenn Tali das am Anfang von Insel 3 hat. Das ist dort sehr schnell und hat mir mein Team fast im Alleingang geplättet. Hab mir extra ein Larvitar gefangen und zu Pupitar hochgezogen, um gegen das Ding zu bestehen...

Und ja, Snobilikat mit dem riesigen Kopf ist natürlich der Brüller, wie die langhaarigen Digdri.
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Erna87 schrieb:
Die Frage aller Fragen ist noch - wann geht’s los? Ich glaube, ich werde jetzt jeden Abend um 22 Uhr ungeduldig auf mein Handy starren. :-D
shamino schrieb:
@Erna87: Denke auch heute Abend.

Und @EdiSiffredi: Ich denke es sind nur die aus Generation 1, da die keine neuen Dex-Einträge erhalten, sondern weiter unter den Dex-Einträgen der Kanto-Pokemon erscheinen. Halt dann mit anderen Typen. Bin mal gespannt, ob dafür dann auch extra Bonbons benötigt werden, oder ob ich meine Kleinstein-Bonbons nun noch sinnvoll verwenden kann für die Alola-Form.
Bahamut schrieb:
Wenn das echt heute abend beginnt passt das ja sehr gut, hab morgen frei :) das wird dann ein spaß, auch wenn ich zugeben muss das ich etwas überrascht bin das die mit Alola Formen kommen.

Freue mich aber eher gesagt am meisten auf Vulnona, der Rest ist eher nicht so berauschend für mich. Hab auch in S/M bzw USUM kaum Alolas gespielt, abseits Vulnona, Raichu und Knogga
Heute werden die leider bestimmt nicht kommen. Da steht in den kommenden Wochen also wahrscheinlich nach dem adventure week event. Außerdem muss ein weiteres Update dafür erscheinen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Die Pokémon erhalten dann auch andere WP, oder was glaubt ihr?

Alola-Vulnona mit Eis/Fee ist einfach traumhaft!
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PolarisPola schrieb:
Die Pokémon erhalten dann auch andere WP, oder was glaubt ihr?

Alola-Vulnona mit Eis/Fee ist einfach traumhaft!
Wird vom Pkmn abhängen. Glaube bei manchen bleiben die Werte komplett gleich und bei anderen Werten z.b Atk und Init getauscht oder Satk und Atk. Also selbst wenn sich was ändern sollte, dann an sich nicht so viel. Wird man aber abwarten müssen.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
TeKK schrieb:
Kann mich mit diesem Newage Kram nicht anfreunden, Z Attacken, Mega Entwicklungen, Aloha Mutationen...

Nee danke.
Ich habe auch kein Plan, da ich Pokemon nie gespielt habe.
Was ist Aloa???
Ole, ole?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Alola ist die Region aus der siebten Pokemon Generation. Soll wohl Hawaii darstellen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Es heißt alola und das ist der Name der Region in der die editionen Sonne und Mond spielen. Ist an hawaii angelehnt.
Alola ist also analog zu kanto, johto, hoenn etc zu sehen
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
So richtig vom Hocker reißt mich das nicht. Aber wenn ich sehe was da zum Teil noch für gestalten in den kommenden Generationen auf uns zu kommen, die für mich gar nichts mit pokemon zu tun habe, sind mir gen 1 pokemon in anderen Farben/Formen doch lieber.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
SpeziTrinker schrieb:
So richtig vom Hocker reißt mich das nicht. Aber wenn ich sehe was da zum Teil noch für gestalten in den kommenden Generationen auf uns zu kommen, die für mich gar nichts mit pokemon zu tun habe, sind mir gen 1 pokemon in anderen Farben/Formen doch lieber.
Sehe ich ähnlich. Fand Pokemon im Vergleich zu Digimon immer extrem toll aber Pokemon hat sich im Laufe der Zeit immer mehr angenähert.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
TeKK schrieb:
Kann mich mit diesem Newage Kram nicht anfreunden, Z Attacken, Mega Entwicklungen, Aloha Mutationen...

Nee danke.
Ich habe vor einiger Zeit mal gesagt, wenn all das kommt (Gen 4 usw.) werde ich Pokémon GO wohl den Rücken kehren.
Dass das nun so bald der Fall sein könnte, hätte ich nicht erwartet. Aber vielleicht lässt einem das Spiel die Option offen, diese einfallslos wieder aufgewärmten Pokémon einfach zu ignorieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :/
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Ich finde es schon übelst cool, dass sie die jetzt bringen!
Mal wieder was Neues, aber Gen 4 wird noch aufgespart.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yeroxy schrieb:
Aber vielleicht lässt einem das Spiel die Option offen, diese einfallslos wieder aufgewärmten Pokémon einfach zu ignorieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Was ist denn an denen jetzt bitte einfallslos? Shiny ist einfallslos. Alola entspricht doch schön dem darwinschen Gedanken paralleler Entwicklungen von urpsrünglich gleichen Arten in verschiedenen Lebensräumen.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Pokemon nicht mit der Muttermilch aufgesaugt habe und deswegen mal wieder toleranter bin. ;)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
General Zod schrieb:
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Pokemon nicht mit der Muttermilch aufgesaugt habe und deswegen mal wieder toleranter bin.
Genau das ist es. Ich bin (fast) 25 und mit Pokémon aufgewachsen, meine Kindheit und frühe Jugend waren geprägt davon. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem man langsam erwachsen wurde und andere Dinge interessanter fand (bei mir war das nach Generation 3). Das ist nun 13 Jahre her und das Gefühl von Nostalgie, welches mit dem Erscheinen von Pokémon GO aufkam, war in erster Linie auf die vertrauten Pokémon aus Kindheitstagen zurückzuführen und nicht auf die neuen, die man auch schon damals nicht mehr "cool" fand.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Yeroxy schrieb:
General Zod schrieb:
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Pokemon nicht mit der Muttermilch aufgesaugt habe und deswegen mal wieder toleranter bin.
Genau das ist es. Ich bin (fast) 25 und mit Pokémon aufgewachsen, meine Kindheit und frühe Jugend waren geprägt davon. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem man langsam erwachsen wurde und andere Dinge interessanter fand (bei mir war das nach Generation 3). Das ist nun 13 Jahre her und das Gefühl von Nostalgie, welches mit dem Erscheinen von Pokémon GO aufkam, war in erster Linie auf die vertrauten Pokémon aus Kindheitstagen zurückzuführen und nicht auf die neuen, die man auch schon damals nicht mehr "cool" fand.
Du kannst die altbekannten Pokemon ja auch weiter fangen. Aber da jetzt aufzuhören, weil plötzlich "unerwartet" Pokemon aus Generation 4 bis 7 kommen ist dann doch etwas sonderbar. Es war doch von Anfang an absehbar, dass Generation 4 und Folgende irgendwann kommen würden. Mir sagen auch die Pokemon aus Generation 4 und später nicht zu. Aber deshalb gleich an Aufhören zu denken, ist für mich nicht verständlich. In dem Fall hätte ich dann doch gar nicht erst angefangen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich habe damals nach Gen 1 mit Pokemon aufgehört :D
Alle anderen sind schön und gut aber Gen 1 War einfach der Hammer
 
Thema:

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

    Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!: Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben