Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Diskutiere Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also dass die meisten Entwicklungen nachts durchgeführt werden müssen, kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings ist bei Ultra Mond Tag und...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Also dass die meisten Entwicklungen nachts durchgeführt werden müssen, kann ich jetzt nicht bestätigen. Allerdings ist bei Ultra Mond Tag und Nacht vertauscht. Sprich, wenn du Ultra Mond am Tag spielst und dein 2DS oder 3DS auf die richtige Zeit eingestellt hast, ist es im Spiel Nacht und umgekehrt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Niantic einfach neue Alola-Steine einführt, die es im ursprünglichen Spiel so nicht gibt. Wäre eher denkbar, dass sie einen Donnerstein und Blattstein einführen, die es eh im orginal Spiel gibt und diese beiden Steine eben nur für die beiden neuen Formen anwendbar sind. Dafür, dass es neue Items gibt, spricht eigentlich auch, dass gerade die Boxen auf 2000 Gegenstände angehoben wurden. Niantic macht das normal nicht ohne Grund.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Bei Raichu und Kokowei bin ich auch gespannt. Nur Zufall fände ich nicht gut. Die Frage ist auch, was passiert, wenn man einen Hut-Pikachu entwickelt? Bekommt man dann auch einen Hut-Alola-Raichu?
Es wäre natürlich kein echter Zufall. Die Entwicklung ist schon vorbestimmt, nur der Spieler weiß es halt nicht, da die Grundform identisch aussieht.

Alola Hutformen sind somit per se ausgeschlossen, denn die Inselpokemon machen bei derlei Albernheiten nicht mit. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Kann mir auch gut vorstellen, dass es dann nächste Woche ein Event gibt, bei dem man viele Pikachu, Owei und ggf. die anderen Alola-Grundformen einfach fangen kann. Würde ja passen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Ich hoff jetzt erst mal, dass Donnerstag das "Stein-Event" beginnt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Ich hoff jetzt erst mal, dass Donnerstag das "Stein-Event" beginnt.
Wieso sollte denn ein Steinevent beginnen? Gibt's dafür irgendeinen Anlass? Internationaler Tag des Felsens z.B.? ;)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
General Zod schrieb:
Wieso sollte denn ein Steinevent beginnen? Gibt's dafür irgendeinen Anlass?
die Gerüchte gehen seit ein paar Wochen doch auf zwei Tatsachen zurück.

1) letztes Jahr um diese Zeit gab es ein Steinevent
2) es wurde doch diese neue SteinAttacke "gefunden"

mir war mittlerweile sogar so, als dass ich eine offizielle Ankündigung für (irgendwann) im Mai gelesen hätte. Aber dem war wohl irgendwie doch nicht so.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es gab eine Mail in der angekündigt wurde, dass die Abenteuerwoche zurückkehrt. Ich meine aber dass kein genauer Zeitraum angegeben wurde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich persönlich glaube nicht an ein Steinevent. Abenteuerwoche ja, aber keine Kopie vom letzten Jahr. Die Katapultattacke kann auch für einen CD gedacht sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Alola Digdri ist doppelt so schwer, wie das normale Digdri... Der Gewichtsunterschied sind wohl die Haare...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
in der mail stand ende mai, d.h. es müsste eigentlich diese woche oder nächste woche noch starten :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht startet die Abenteuerwoche ja diesmal mit den Alola-Pokemon.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Overused schrieb:
Vielleicht startet die Abenteuerwoche ja diesmal mit den Alola-Pokemon.
Wuerde Sinn ergeben

Letztes Jahr Bergsteigen..diesmal Strand auf Hawei
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und ich das heliumabhängige snobilikat :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich guck mir die vorher nicht an. Ich will mich überraschen lassen. :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Overused schrieb:
Vielleicht startet die Abenteuerwoche ja diesmal mit den Alola-Pokemon.
Neue Pokémon könnte man als Abenteuer interpretieren und sogar Quest könnte man als Abenteuer auslegen. Eine neue Quest (Celebi?) mit neuen Aloha -Pokémon?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Mulder schrieb:
Overused schrieb:
Vielleicht startet die Abenteuerwoche ja diesmal mit den Alola-Pokemon.
Neue Pokémon könnte man als Abenteuer interpretieren und sogar Quest könnte man als Abenteuer auslegen. Eine neue Quest (Celebi?) mit neuen Aloha -Pokémon?
Aber Alola-Pokemon haben nichts mit Celebi zu tun... Sehe da keinen Zusammenhang und deshalb jetzt Quests rund um Celebi mit Alola-Aufgaben zu füllen wäre meiner Ansicht nach etwas komisch. Man könnte damit höchstens erreichen, dass Spieler Celebi eben nicht am ersten Tag nach Erscheinen, sondern vielleicht am zweiten oder dritten Tag bekommen. Aber sonst nichts.
 
Thema:

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

    Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!: Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben