Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Diskutiere Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War nur ein Gedanke. Aber was hat Karpador, Geister, Raids, fabelhafter Curveball mit Mew zu tun?

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
War nur ein Gedanke. Aber was hat Karpador, Geister, Raids, fabelhafter Curveball mit Mew zu tun?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
War nur ein Gedanke. Aber was hat Karpador, Geister, Raids, fabelhafter Curveball mit Mew zu tun?
Hast du die Story etwa nicht durchgelesen? :whistling:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
Hast du die Story etwa nicht durchgelesen? :whistling:
:D ?( Welche Story? ;)

Ach die völlig fiktive Geschichte. Die auf alles angepasst werden könnte meinst du?
Stimmt, so könnte man Aloha mit Celebi verbinden. X/ :whistling:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
PhiChi497 schrieb:
General Zod schrieb:
Yeroxy schrieb:
Aber vielleicht lässt einem das Spiel die Option offen, diese einfallslos wieder aufgewärmten Pokémon einfach zu ignorieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Alola entspricht doch schön dem darwinschen Gedanken paralleler Entwicklungen von urpsrünglich gleichen Arten in verschiedenen Lebensräumen.
OMG das könnte auch vom Orangetrucker stammen ;)
Ja, ich hatte immer gehofft, dass die regionalen Hawaiiformen wirklich nur auf den hawaii'ischen Inseln kommen werden - und mich auf eine ausgedehnte Hawaiireise gefreut :D Da hat Niantic schen wieder eine eigentlich geniale Chance ohne Not vertan.

Beste Grüße aus den Wäldern des nördlichen Minnesotas, leider ganz ohne spezielle wäldische Hillbilly-Formen. Schade ....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
OMG, jetzt hat OT tatsächlich das geschrieben, was mir damals zu @PhiChi497s Kommentar in den Sinn kam. =O

Warum auch nicht. Einfach günstig mit Global Air nach Hawaii fliegen und dort am Fuß des Kilauea zelten. Das ist derzeit für jedermann erschwinglich, also keine Ausreden. :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
General Zod schrieb:
Wieso sollte denn ein Steinevent beginnen? Gibt's dafür irgendeinen Anlass? Internationaler Tag des Felsens z.B.?
Falls du es überlesen hast.
Die Rückkehr der Abenteuerwoche wurde offiziell angekündigt.

In dem Zusammenhang wurde über vermehrte Gestein-Pokemon-Spawns spekuliert.

Genauso wie jetzt nach der Ankündigung der Alola-Pokemon wild über deren Erscheinen,
Möglichkeiten des Entwickelns, Anzeige im Tracker, usw. spekuliert wird.

Nicht mehr, nicht weniger.
Wir werden sehen, was zuerst kommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
General Zod schrieb:
Wieso sollte denn ein Steinevent beginnen? Gibt's dafür irgendeinen Anlass? Internationaler Tag des Felsens z.B.?
Falls du es überlesen hast.
Die Rückkehr der Abenteuerwoche wurde offiziell angekündigt.
Klar habe ich das mitbekommen. Ich weiß nur nicht, was Abenteuer mit Steinen zu tun hat. Deswegen glaube ich auch nicht, dass das letztjährige Event einfach kopiert wird.

Ich tippe eher auf eine Verknüpfung mit den Alola Pokemon.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es wurden schon quests im code gefunden, bei denen man amonitas und kabuto entwickeln soll .
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
es wurden schon quests im code gefunden, bei denen man amonita und kabuto entwickeln soll .
Klingt aber eher nach nächster Spezialforschung.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nö, dazu kamen noch quests wie drehe stops die du noch nicht besucht hast und diverse andere kleine quests für die abenteuerwoche, steht sogar so im code drin,mit dem index adventure week, siehe pokemongohub.net
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
nö, dazu kamen noch quests wie drehe stops die du noch nicht besucht hast und diverse andere kleine quests für die abenteuerwoche, steht sogar so im code drin,mit dem index adventure week, siehe pokemongohub.net
Ojemine, das wäre ja echt furchtbar, wenn die wieder so ein Steinevent draus machen. Einfallslos. Mal schauen, ob sie damit einen General groß aus der Reserve locken können. Wüßte nicht, was ich für Steinzeugs gebrauchen könnte. :/
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
General Zod schrieb:
baj1003 schrieb:
nö, dazu kamen noch quests wie drehe stops die du noch nicht besucht hast und diverse andere kleine quests für die abenteuerwoche, steht sogar so im code drin,mit dem index adventure week, siehe pokemongohub.net
Ojemine, das wäre ja echt furchtbar, wenn die wieder so ein Steinevent draus machen. Einfallslos. Mal schauen, ob sie damit einen General groß aus der Reserve locken können. Wüßte nicht, was ich für Steinzeugs gebrauchen könnte. :/
ein 100er Larvitar wäre doch ganz interessant ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TimboHRO schrieb:
General Zod schrieb:
baj1003 schrieb:
nö, dazu kamen noch quests wie drehe stops die du noch nicht besucht hast und diverse andere kleine quests für die abenteuerwoche, steht sogar so im code drin,mit dem index adventure week, siehe pokemongohub.net
Ojemine, das wäre ja echt furchtbar, wenn die wieder so ein Steinevent draus machen. Einfallslos. Mal schauen, ob sie damit einen General groß aus der Reserve locken können. Wüßte nicht, was ich für Steinzeugs gebrauchen könnte. :/
ein 100er Larvitar wäre doch ganz interessant ;)
Jetzt mit dem nächsten CD auf alle Fälle. Das haben die aber gefickt eingeschädelt! :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
General Zod schrieb:
TimboHRO schrieb:
General Zod schrieb:
baj1003 schrieb:
nö, dazu kamen noch quests wie drehe stops die du noch nicht besucht hast und diverse andere kleine quests für die abenteuerwoche, steht sogar so im code drin,mit dem index adventure week, siehe pokemongohub.net
Ojemine, das wäre ja echt furchtbar, wenn die wieder so ein Steinevent draus machen. Einfallslos. Mal schauen, ob sie damit einen General groß aus der Reserve locken können. Wüßte nicht, was ich für Steinzeugs gebrauchen könnte. :/
ein 100er Larvitar wäre doch ganz interessant ;)
Jetzt mit dem nächsten CD auf alle Fälle. Das haben die aber gefickt eingeschädelt! :thumbup:
Also wenn das so sein sollte, mit dem Steinevent, dann bitte mit einer erhöhten Larvitar-Rate auch bei uns. Beim letzten Event konnte ich neben gefühlt Hunderten Kleinstein und Rihorn genau ein Larvitar fangen. Mehr gab es hier damals nicht. Ohne entsprechende Despotar-Raids, viele Buddy-Kilometer und einigen Eiern sähe mein Despotar-Bestand weit schlechter aus...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hoffe da nur auf Spawnzahlen wie bei den ersten CDs und nicht wie bei Glumanda :-|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Ohne entsprechende Despotar-Raids, viele Buddy-Kilometer und einigen Eiern sähe mein Despotar-Bestand weit schlechter aus...
Schlechter als bei dieser Ausgangslage? ;)
0,06% meiner gefangenen Pokemon sind Larvitar. 8o
Da hab ich selbst mehr gesehen und gefangen (53/53). Halt alle bis auf einen außerhalb des Stein-Events.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich glaube da gibts noch weit schlechtere Ausgangspositionen und Despo magst du doch eh nicht Herr General. ;)

Hab nur 22 bisher gesehen und leider nur noch 1 mit 91 IV auf Level 20 im Deck.

Über doppelte Gesteinsattacke würde ich mich sehr freuen, Geowaz hält ja nicht so viel aus.

Teilweise bewölkt ist aber hier fast Standardwetter, also Daumen drücken das es den Tag auch klappt für Massen wettergeboostete mit guten IV.

:thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das gute ist dass Larvitar auch noch Typ Boden ist und das ist bei Sonne geboostet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Und dann ist es wie bei glumanda ingame bedeckt obwohl die Sonne strahlt und schon hat man wieder die arschkarte :p
 
Thema:

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

    Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!: Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben