Capsoni schrieb:
Gefluegelschere schrieb:
Hast glaubi keine ahnung. Weil eplus bzw jetzt o2 hat sammel ips. Und wenn ned so stur wärst und dich au mal informieren würdest! Würdest erkennnen das es tausendende + gibt die zu unrecht gebannt sind wie zum eispiel der 10 jährige sohn von nem kumpel von mir inklusive seinem vater
Macht Sinn wenn der Junge erst 10 ist.. das Spiel ist ab 13.
Du bist mir schon öfters aufgefallen mit deiner herablassenden und kleinkarrierten art...bist du nicht n bisschen zu alt für das?
Laut deinbem Profilbild siehst du aus wie gefühlte 50...
Von so jemanden hätte ich mehr Respekt und Anstand erwartet. Vorallem aber mehr Weitsicht.
Das Spiel ist erst ab 13? Warum gehst du dann über eine Ampel wenn sie noch orange oder gar rot ist? Solltest du ja auch nicht?
Deiner Meinung nach, soll ich meinem eigenem Kind verbieten ein Spiel zu spielen, das vielen Leuten (mir inklusive) eine schöne Zeit beschert hat und mich in Erinnerungen schwelgen lässt. Ich soll ihm verbieten an die Frische Luft zu gehen? Evtl. neue Leute kennen zu lernen (natürlich in Begleitung und nie alleine unterwegs) und Spass zu haben?
Schon mal überlegt das die Altersgrenze nur rechtlicherweise da steht ?
Solltest mal aus deinem Holzfäller Schuppe heraus kommen und dein geistiges Eigentum anders verpacken...
Andere Leute = andere Geschichten = nicht (immer) gelogen.
Hättest du in der Zeitung nicht gelesen (liest du überhaupt?), dass Länder wie Spanien oder Belgen komplett gebannt waren, würdest du hier bestimmt auch schreiben: alles cheater!
nuff said! :thumbdown: